Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 54 - Gepflegte Unterhaltung mit Niveau

Begonnen von Avion, 23. November 2006, 10:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Zitat von: "Doomhammer"mir is nix zu eklig :P
ich merk schon ^^
naja, bist ja einiges von deiner sendung her gewohnt..

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Zitat von: "Doomhammer"mir is nix zu eklig :P

merk ich *kotz*

Xell

mal nen anderes thema, wann komtm der simpsons-film ins kino?
und dort hat marge doch auch nicht ihre originalstimme oder? da die synchronsprecherin ja bereits tot ist :(

Avion

nächstes Jahr irgendwann ... und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird wohl Anke Engelke die Marge-Synchro übernehmen.
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Zitat von: "Avion"... und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird wohl Anke Engelke die Marge-Synchro übernehmen.
:shock: Oh nein... Nicht lustig!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Prinoda

Zitat von: "Avion"nächstes Jahr irgendwann ... und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wird wohl Anke Engelke die Marge-Synchro übernehmen.
Jo, ist richtig. Sollte auch bald bei den neuen Folgen einsetzen..
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Das soll Anke Engelke sein?

edit: nix gesagt, hab erst jetzt die Seitenüberschrift gelesen ;)

Avion

jo, hätte es dazu schreiben sollen. Eine Probe von Anke Engelke als Marge hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
Paddelmeister is watching you!

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


MOTU


Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Wartum gehtn hier nix, alle scho am pennen ? =/

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU


Hybfreezer


Nathalie