Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 54 - Gepflegte Unterhaltung mit Niveau

Begonnen von Avion, 23. November 2006, 10:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lone

wollten nur mal schnell prost sagen..der erste sekt ist drin...gleich dann shoppen gehen^^

Xell

also echt!

nur so zu tun, als würde man es tun ist echt mal scheisse.. also tu´s oder lass es! ^^


hm, der erste sekt um 16°°?
nu ja, das erste bier geht schon ab 13°° :P

MOTU

Zitat von: "Xell"hm, der erste sekt um 16°°?
nu ja, das erste bier geht schon ab 13°° :P

Also es erste bier geht unter umständen auch scho um 10 ^^

Lone

so sind shoppen..hoffentlich finden wir was^^bis späääätööööör^^ :D  :D

Xell

Zitat von: "Lone"so sind shoppen..hoffentlich finden wir was^^bis späääätööööör^^ :D  :D

öhm, frauen finden IMMER was  :roll:

MOTU

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Lone"so sind shoppen..hoffentlich finden wir was^^bis späääätööööör^^ :D  :D

öhm, frauen finden IMMER was  :roll:

Wo du rechtshast, da haste recht ^^

carinschen

wollt nur mal hallo sagen ;) jetzt gleich 007 :D ma gespannt wie der so ist

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Zitat von: "carinschen"wollt nur mal hallo sagen ;) jetzt gleich 007 :D ma gespannt wie der so ist

denn sehe ich heute abend :)
hat ziemlich gute kritiken bekommen 9/10

carinschen

jo ich gehe auch gleich rein :) karten sind schon bestellt im radio habe ich nur von irgendwelchen fehlern im film gehört naja who cares... -.*

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Zitat von: "carinschen"jo ich gehe auch gleich rein :) karten sind schon bestellt im radio habe ich nur von irgendwelchen fehlern im film gehört naja who cares... -.*

ja ne offene tür die auf einmal zu ist und dass sein schutz anzug bei nem stunt einmal zu sehen ist... dafür machte er die stunts selber nicht wie andere..

Gezemané

Gott is das heute langweilig hier. Gut dass ich mir ein Buch mit zur Arbeit genommen habe. Hoffe nur dass ich bei dem Buch den gleichen Effekt erlebe wie bei "DAs Parfum" : In der Schule fand ichs zum brechen und mit genügend abstand beim in Ruhe lesen Klasse. Hab da allerdings bei Lord of the flies irgendwie meine Zweifel. Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

och du arme ^^
dann nimm dir doch mal andere bücher mit, könnte dir Illuminati empfehlen ^^

carinschen

oder die aktuelle Hörzu Bildung pur :-) vorallem für frauen^^

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


MOTU

Lies halt was schönes, wie zB Der kleine Hobbit ^^

Gezemané

Zitat von: "Xell"och du arme ^^
dann nimm dir doch mal andere bücher mit, könnte dir Illuminati empfehlen ^^

Das hatte ich sogar mal. Dann aber leider verliehen. Und nie wieder zurückbekommen. Da ich aber im Gegenzug von der Person auch noch einige Bücher habe die ich mittlerweile einfach mal mein Eigen nenne lasse ich das auf sich beruhen ^^

Lord of The Flies interessiert mich schon. Glaub einfach damals war man nen Tacken zu jung um die Problematik zu verstehen und naja, Schule is eh immer so ne Sache. Wirkliches Intersse habe ich da für nix gezeigt ^^ Einziges Problem wird sein dass das Buch ausm Englisch LK is und ich seit meienr Schulzeit nicht mehr wirklich viel mit Englisch am Hut hatte. aber muss auch mal wieder sein so zur auffrischung.
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

was auch spannend ist:

Sakrileg :)


mag die Dan Brown Bücher

MOTU


Xell

Zitat von: "MOTU"Oder spiel einfach ne runde partypoker.com ^^

hm, sie darf aber net am arbeitsplatz pokern ^^

MOTU


Xell

Zitat von: "MOTU"Och, das is aber schade =/
so bin weg bond gucken ^^