Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Handy

Begonnen von Irthak, 21. November 2006, 20:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Prinoda

Zitat von: "Doomhammer"naja, es schaut nur gut aus, kann aber gar nix
Dann muss es eigentlich gut sein! (Das meine ich ernst.)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

helmi macht doch auch keinen dmg!
dafür sieht er gut aus :D

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: "Irthak"mir reichts :)
mir schon lange! ^^

aber irgendwie rennt nahezu jeder mit dem rum, oder mit dem LG chocolate

Minotaur

Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Doomhammer"naja, es schaut nur gut aus, kann aber gar nix
Dann muss es eigentlich gut sein! (Das meine ich ernst.)
Von der Überlegung her, dass dann weniger kaputt gehen kann, hast du ja eh recht. Aber die vier Leute, die meines Wissens dieses Handy (oder ein sehr ähnliches Modell) haben, mussten es alle schon einmal einschicken.

Doomhammer

Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Doomhammer"naja, es schaut nur gut aus, kann aber gar nix
Dann muss es eigentlich gut sein! (Das meine ich ernst.)

na, da kannst netmal verschiedene ruftöne einstellen ^^

meine freundin hats...

crap ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Prinoda"
Zitat von: "Doomhammer"naja, es schaut nur gut aus, kann aber gar nix
Dann muss es eigentlich gut sein! (Das meine ich ernst.)

na, da kannst netmal verschiedene ruftöne einstellen ^^

meine freundin hats...

crap ^^

klar, selbst ich als handy-kacknoob kann das
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

hm...sie hat gmeint das geht net O_o
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"hm...sie hat gmeint das geht net O_o
Nah, DAS geht schon... Ich hab's oft genug demonstriert bekommen -.- Dämliche Klingeltöne.. grmbl..

Irthak

bei dem handy gibt es verschiedene Themes (Wallpaper,Klingelton,Farbschema), die kann man im Menü-Punkt "Einstellungen" ändern.

In Einstellungen geht man auf Signale
dann auf Signalton zuordnen.

und dann kanste da alles verstellen

und zu neuen Klingeltöne machen, gabs bei mir ne CD-zum MP3 kopieren dazu :)

es ist einfach herrlich, in die Gesichter zu gucken - wenn man mit der Bahn fährt und auf einmal klingelt mein handy und es kommt Hard Rock ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

in was für ein format ghörts umgwandelt? dass des handy des lesen kann?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

immer wenn ich ihr ne mp3 schick(über BT) steht datei is korrupt :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"immer wenn ich ihr ne mp3 schick(über BT) steht datei is korrupt :(
Klingt verdächtig. Würd's einschicken ;)

duke

Zitat von: "Irthak"es ist einfach herrlich, in die Gesichter zu gucken - wenn man mit der Bahn fährt und auf einmal klingelt mein handy und es kommt Hard Rock ^^

Mir persönlich wär das höchst peinlich. :shock:

Genauso gehen mir diese Minderbemittelten auf den Sack, die mit ihrem blechernen Handysound irgendwelche mp3s in voller Lautstärke der Öffentlichkeit mitteilen müssen.

Xaria

Zitat von: "duke"
Zitat von: "Irthak"es ist einfach herrlich, in die Gesichter zu gucken - wenn man mit der Bahn fährt und auf einmal klingelt mein handy und es kommt Hard Rock ^^

Mir persönlich wär das höchst peinlich. :shock:

Genauso gehen mir diese Minderbemittelten auf den Sack, die mit ihrem blechernen Handysound irgendwelche mp3s in voller Lautstärke der Öffentlichkeit mitteilen müssen.

/signed
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

nope...

ich hab bei jedem meinen eigenen mp3 rufton...und weiß immer sofort wer anruft..praktische sache...gut, dass ich nie mit bus oder bahn fahre :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Maddiinn


Xell

Zitat von: "Maddiinn"Mein Klingenton http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1569743_2
Auf den Lautsprecher klicken...

O_O

nun ja.. ^^

Wiski

Mein Handy ist IMMER auf lautlos...

Richtig lustig kommt es aber, wenn plötzlich Atze eine totaaale Rrrrede hält wenn dich jemand anruft, was meinst was die Leute dann gucken. :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."