Autor Thema: Musik  (Gelesen 8924 mal)

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Musik
« Antwort #20 am: 17. November 2002, 18:08:33 »
yo lippi.also habt was verpasst im mufu...waren zwar haufen nazis da,aber bachi und co haben klasse gespielt...obwohl ein bisschen kritik hab ich noch loszuwerden,mache ich aber in geo,da sitzt er neben mir...
lustig war,als eine freundin von (auch wenn sie vielleicht 21 oda so war...echt geil) bachi mit nem bh beschmeißen wollte,aber nich so ganz getroffen hatte,florian (der klasse gesungen hat),popke (als bassist mit typischem popke-auftritt) und bachi fandens jedenfalls lustig...
also elektronik find ich jeans team geil,deutschsprachig...naja goldene zitronen und tocotronic
usw...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

bounce-bear

  • Gast
Musik
« Antwort #21 am: 17. November 2002, 18:11:51 »
naja digga wir waren dann ja noch im mufu so um 1 rum *fg* und dann so nach um 2 nochma *fg*

aber da war keener von eurer bagache mehr da....
schade... und dann standen die faschos da wieder rum.. oder was das waren...
ich erriner mich nur an LPZ am freitag..
NAZIS RAUS, NAZIS RAUS.... usw

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Musik
« Antwort #22 am: 17. November 2002, 18:37:31 »
ich weiß garnet wann ich krissi heemgebracht hab,doch,kurz vor 1
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Wohl$tandspudel

  • Gast
Musik
« Antwort #23 am: 17. November 2002, 21:25:31 »
ihr wurdet aber nich angepöbelt oder gehauen oder so?
achja, und falls irgendwer von euch gesehn hat wer in den klos rumgetagt hat oder wenn ihr wisst wers war, dann sagts bitte.
soviel wie freitag ist im letzten jahr nich putt gegangen :confused: :a
aber von der musik her wars toll...bis auf ausnahmen...

bounce-bear

  • Gast
Musik
« Antwort #24 am: 17. November 2002, 21:29:57 »
nee weiss nix.. wenn ich welche wüsste würd ichs sagen... aber solhe will ich nicht kennen...

waren ja dann 2 uhr noch welche von denen da..
was ist alles kaputt gegangen?

Selvios

  • Gast
Musik
« Antwort #25 am: 03. November 2003, 20:51:24 »
Huhu,

also ich höre am liebsten (Heroic-) folkmetal. Da sind dann so Bands, wie Ensiferum (meine absolute Lieblingsband) und Elvenking.
Aber auch supergern einige Deathmetal Bands, wie In Flames oder Children of Bodom.
Und nicht zu vergessen Nightwish auf der... ja... Gothic-schiene  :wink:
Powermetal ist auch ganz schön, z.B. Avantasia mit der Metal Opera. Gute Musik, um DaoC zu zocken .

Sonst so Jazz und auch gern Klassik, wie z.B. alle Orgelstücke von Bach, denn ich hab selbst mal Orgel gespielt.

baba
selvi

Offline MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5744
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
Musik
« Antwort #26 am: 02. Januar 2004, 18:09:51 »
Mal diesen thread aus langer weile aus der Vergessenheit rauskramen. :D

Also ich hör am liebsten so ziemlich alles was Rockt *gg*, geile definition oder ? :D

Meine Favoriten sind Rammstein, Marilyn Manson, System of a Down usw, abe rhör auch gerne mal Punkrock ala Bloodhoundgang oder so Gothic-Metal wie Within Temptation oder auch mal Hardcore, hauptsache is halt das mir gefällt.

PoP = Volksverdummung (wenn man Bohlen und Co sieht & hört)
Daher nieder mit dem mist *gg*

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Musik
« Antwort #27 am: 02. Januar 2004, 22:52:34 »
also bei mir geht nix über

Marilyn Manson mein gott..meine inspiration...

ich war auf 2 konzerten von ihm...wiesen und in der wiener stadthalle...naja, ich kanns gar net in worte fassen wie ich mich damals gefühlt hab +g+(bin aber nicht nur so ein GAoG fan, meine liebe für ihn hab ich bei antichrist superstar entdeckt )

ansonsten  hör ich gern Rammstein,U2 und Red Hot Chilli Peppers....der rest is ma wurscht +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Musik
« Antwort #28 am: 03. Januar 2004, 12:00:21 »
Zitat von: "MOTU"
PoP = Volksverdummung (wenn man Bohlen und Co sieht & hört)
Daher nieder mit dem mist *gg*



das kann ich so nicht stehn lassen..bei bohlen  co. haste sicherlich recht..aber was is mit den ganzen songwritern (maria solheim,maximilian hecker) und pop á la travis oder blumfeld??  das is mit hoher sicherheit keine volksverdummung!!
deshalb vorsicht mit so einer zu sehr verallgemeinerten aussage

damit wisst ihr ja,was ich höre..nebst artrock und postrock (godspeed you!black emperor)...achja und sigur rós wird immer als ambient bezeichnet :D
und dann noch elektronik-sachen wie op:l bastards..geil..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5744
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
Musik
« Antwort #29 am: 03. Januar 2004, 12:13:07 »
Ähm umsonst stand da net da sin KLammern noch dahinter, ich mein damit halt den ganzen scheiss von Bohlen und Co.......

Und Blumentop *g, naja ok, gefälltmir zwar net so doll aber is net so schlim :)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Musik
« Antwort #30 am: 03. Januar 2004, 12:15:27 »
ich glaub alex meind blumenFELD ;) issn bisschn was annres als blumenTOPF *gg =) also denkich mir ma.. weil steht da so =) *nurmaeinmischnwolldweillangweilichis**gg

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Musik
« Antwort #31 am: 03. Januar 2004, 14:01:15 »
danke jessy :) is'n ziemlich großer unnaschied..

heißt aber BLUMfeld und net BLUMENfeld..*ganzliebsag* :);)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Musik
« Antwort #32 am: 03. Januar 2004, 14:20:26 »
hm danke alex.. *gg auf solche kleinen unterschiede habich nu keine rüggsichd genommn *gg aba um ma was beizutragn.. ich kenn nur ein lied von BLUMfeld *gg aba das fandich gut *g und blumENtopf *g kennich au und da gefalln mir viele aba da kennich ja au viele *gg und ansonsdn hörich gern reggae.. und büsschn pank *g und büsschn hiphop und büsschn von da und dort und so.. kommd hald auffe sdimmung an.. aba mag am lüübsdn so sportfreunde auch und patrice und w$k und so hald..

Offline Benny-Bär

  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Musik
« Antwort #33 am: 03. Januar 2004, 16:06:00 »
Zitat von: "Doomhammer"
... Marilyn Manson mein gott..meine inspiration...

 ... meine liebe für ihn hab ich bei antichrist superstar entdeckt ...


^^ *stupid*

also ich hör erstma s selbe wie de mänkü *abkürz* naja und son bissl elektro und hardcore und ska....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Musik
« Antwort #34 am: 03. Januar 2004, 16:50:23 »
elektro? *gaaaanzweiddisdancia*fingakroiz is ja fasd schlimma als der mid marilyn manson *gg
ähm.. hab grad gemergd.. dassich.. heut abnd doch schon was vor hab *gggg  *wegrenn* =)

Offline Benny-Bär

  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Musik
« Antwort #35 am: 03. Januar 2004, 18:34:12 »
*zunge*

2raumwohnung oder opel bastards oder tok tok is doch ql =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Musik
« Antwort #36 am: 04. Januar 2004, 02:08:55 »
sei nöd so =( *g
aba mussd do zugebn.. 2raumwohnung is zum  *kotz* *ggg und das 2. kennich nöd und das dridde kennsd meine meinung ja auch *gg aba naja.. musses ja nich mid anhörn ;) also hör deinn scheiss und sei glügglich =)

Offline laura90

  • Neuling
  • Beiträge: 5
    • Auspuff Zentrum
Re: Musik
« Antwort #37 am: 05. November 2014, 15:54:07 »
Immer Green Day  :lol:
Eine interessante Seite http://pamaku-auspuff.de/