Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung lvl 60 Tank

Begonnen von Eomihr, 02. November 2006, 01:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eomihr

Hallo an alle "Radler"  :D

Mein RL-Name lautet Julien, bin 18 Jahre Jung und komme ausm Raum Frankfurt a.M. (besser gesagt aus Eschborn).
Bewerben will ich mich natürlich mit meinem Main Char und Tank "Eomihr". Er ist derzeit Ms-Skilled (33/18/0) und sein täglich Brot  verdient er mit Bergbau und der Schmiedekunst (bisher 280/300).

Nun etwas mehr zu mir selbst:
Meine Mmorpg-Laufbahn beginnt bei Daoc, bishin zu Ragnarok über SWG etc und ich war immer reltiv erfolgreich dabei,doch aus schulischen wie auch privaten Gründen kam ich nie wirklich dazu, WoW so zu spielen, wie ich es gern würde sprich die höchsten instanzen erforschen, mich mit der Gilde Schritt für Schritt an den nächsten Boss herrantasten und auf hohem Niveau spielen usw. Dies will ich jetzt ändern und als ersten Schritt dazu seh ich den Eintritt in eine Gilde, die es versteht Spielspaß, einen guten Umgang untereinander und auch Erfolg unter einen Hut zu kriegen. Ich wollte mich schon kurz nach meinem Lvl 60 Aufstieg bei euch Bewerben, jedoch hätte ich es erstens Zeitlich nicht hinbekommen, eure Anforderung zu erfüllen und zweitens war mein Equipment nicht gerade ausgereift. Atm bin ich zwar auch nur full T0 equipt (hab die t1 armschienen *hust*), hab aber einiges an Erfahrung vorallem in Mc wie auch ZG dazu gewonnen.
Der Knackpunkt für meine Bewerbung war ausserdem ein Scholo-run mit eines eurer Member (Gruß an Twiggy - hat nur geschwärmt von euch  :D  ) und da dachte ich mir, ich will es doch wenigstenz probiert haben  :o .

Um langsam zum Punkt zu kommen - Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald von euch hören würde, in diesem Sinne...

Gruß,

Eomihr  8)

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

Cicerus

Eomihr

Xell

smknight

Doomhammer

Zitat von: "Eomihr"Gruß an Twiggy - hat nur geschwärmt von euch  :D  )

:oops:

willkommen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: "Doomhammer"

willkommen ;)

war ja klar, dass mal wieder doomi erwähnt wird  :roll:

aber du bist mit doomi freiwillig nach scholo gegangen? alle achtung!

Eomihr

Och, der run war eigentlich recht lustig..  :P

Doomhammer

Zitat von: "Xell"

willkommen ;)

weil ich so imba bin :P

btw...xell=kacknoob ;)

bin halt freundlich und lieb ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

*hust*
du und imba in einem satz oO
*hust*
*hust*
*vor lauter husten verschluckt hab* ^^

Eomihr

wird ja richtig lebendig hier.. danke nochmals für die begrüßungen  :o

Prinoda

Zitat von: "Xell"

willkommen ;)

weil ich so imba bin :P

btw...xell=kacknoob ;)

bin halt freundlich und lieb ^^
Sei froh, dass du mit Doomi noch nicht beim baron warst...  :lol:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Doomhammer

justus, ich lade dich herzlich ein, mit mir wieder einen baronrun zu machen :P

du wirst stolz sein, wenn du siehst was aus mir geworden ist+g+

Eomihr

Tüdelüüü..

Falls ihr evt. paar Fragen habt, muss bis sonntag abend, also übers we-end kurzfristig meine Famely besuchen, also net wundern, wenn keine schnelle Antwort kommt!!

Gruß,

De Eo

Xell