Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratstaverne (XLVII)

Begonnen von Wiski, 22. Oktober 2006, 00:32:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

4d

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Prinoda"Nein, als Imageberater hätte ich dir aber auch davon abgeraten.

Ich weiß nicht, auf bestimmten Parties war das in dem Alter echt ganz nett, hehe. Aber man wird ja auch älter und reifer, auch was die Musik angeht  :roll:

Sagst du als Chartshörer :roll:

Breakman

4d, von welchem Album sprichst du?

Parsifal

Zitat von: "Breakman"Ich habe Alles im Regal stehen ;)

Welches Album@PP ?

hrhr, das hab ich auch noch irgendwo im keller liegen  :wink:

@PP naja, klar ich hör ich auch ab und zu mal was aus den charts, aber ebe nur, wenn es mir gefällt. das is die geschichte mit dem unterschiedlichen geschmäckern  :P  .. aber momentan bin ich eher wieder bei oasis (btw. die vorbilder von jet  :wink: ) und den rhcp. aber das wechselt sehr sehr oft  :wink:

Prinoda

Oasis sollte man live gesehen haben :!:  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Breakman

Najo, Kelly Clarkson finde ich ganz cool und das ist ja auch Chartsmusik ;)

Prinoda

Ich sage besser nicht was ich sonst so höre...  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Breakman

Zitat von: "Prinoda"Ich sage besser nicht was ich sonst so höre...  :roll:
ogog

Parsifal

Zitat von: "Breakman"Najo, Kelly Clarkson finde ich ganz cool und das ist ja auch Chartsmusik ;)

Jupp, hab atm auf dem neuen Rechner nur 4 Alben. Oasis, RHCP (<3 Snow), das letzte von Kelly Clarkson und wenns mir danach ist das Album von Jan Delay ... den mochte ich bei den Beginnern nie, aber einige Lieder auf dem Album sind echt hörbar  :wink:

hab noch eins vergessen. ne freundin hat mir letzte woche katie melua - piece by piece mitgegeben. gibt glaube ich nichts besseres, als samstag mittag gemütlich auf dem sofa abzuhängen und ihre musik zu hören  :wink:

Prinoda

Ist echt schwer zu kategorisieren, weil ich beim Mögen keinen Unterschied mache. Vor allem Indie-Kram aber auch sehr viel Folk, Prog, Hardcore, Industrial, (Post-)Punk, teilweise sogar Hip Hop oder Rapsachen.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Breakman

4 Alben ist aber echt wenig ;)

Parsifal

Zitat von: "Breakman"4 Alben ist aber echt wenig ;)

der rechner ist noch rel. neu. die 500GB sind noch auf dem alten, aber bin auch einfach wieder zum kaufen von cd`s zurückgekehrt, weil das echt nur noch wenige sind und da zahl ich dann auch gerne für  :wink:

@justus würde ich ja gerne mal sehen  :?

Breakman

Wenn mir eine CD wirklich gefällt, kaufe ich mir auch das Original davon. Wenn das was ordentliches ist, sollen die ja schließlich auch verdienen.

4d

Zitat von: "Breakman"4d, von welchem Album sprichst du?

Death Cab for Cutie - Transatlanticism

Parsi, bitte etwas mehr auf die Arbeit konzentrieren !!!11
Und ich heiße PETER, merkt euch das ein für alle mal !!!  :roll:

Breakman

Zitat von: "4d"Und ich heiße PETER, merkt euch das ein für alle mal !!!  :roll:
Alles klar, Denis ;)

Parsifal

Hallo Denniz  :wink:

auf die Arbeit konzentrieren .... pffft, hab heut mein Geschäft des Jahres gemacht (nich falsch verstehen  :roll: )  :wink:

Nulz

Zitat von: "Parsifal"Hallo Denniz  :wink:

auf die Arbeit konzentrieren .... pffft, hab heut mein Geschäft des Jahres gemacht (nich falsch verstehen  :roll: )  :wink:

omg, parsi hat sich ein eigenes schaf gekauft  :shock:  :shock:  :shock:

Parsifal

nich du auch noch, nils  :roll:

Minotaur

Erster Unitag vorbei. Freibier um 10 Uhr ist nett. Und Oasis muss man nicht live gesehen haben (ich mag Blur! :P).

Hi!

Xell

Rammsteinkonzert > Oasiskonzert!

Parsifal

Zitat von: "Xell"Rammsteinkonzert > Oasiskonzert!

rofl, da lob ich mir doch David Hasselhoff  :roll:

Blur .. naja, ich hör auch Tote Hosen, obwohl ich die Ärzte sehr mag.  :wink:

Freibier ... hm, ich glaub ich muss heim  :D