Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

XLVI - Spammen bedingt geduldet

Begonnen von Cazthor, 18. Oktober 2006, 21:09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gezemané

Robin wenn du deine tolle neue RL Zeit nun mit Forum spammen verbrings hättest auch weiter wow zocken können :(
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

Zitat von: "Gezemané"Robin wenn du deine tolle neue RL Zeit nun mit Forum spammen verbrings hättest auch weiter wow zocken können :(

hm hybsi macht ne wow-pause? ^^

Hybfreezer

Zitat von: "Gezemané"Robin wenn du deine tolle neue RL Zeit nun mit Forum spammen verbrings hättest auch weiter wow zocken können :(

na ja...spammen kann man immer so nebenbei :D . ist nicht so zeitintensiv...aber bin ja gleich weg.... kicken  8)

Parsifal

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Gezemané"Robin wenn du deine tolle neue RL Zeit nun mit Forum spammen verbrings hättest auch weiter wow zocken können :(

hm hybsi macht ne wow-pause? ^^

er ist eher deinen weg gegangen  :cry:

Xell


Beleazar

so tut der gimp zumindest, aber verscherbelt hatter sein mage noch net
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Xell

Zitat von: "Beleazar"so tut der gimp zumindest, aber verscherbelt hatter sein mage noch net

der is ja auch nix wert  :roll:

Prinoda

Hmm, ich muss wohl eingeschlafen sein. Jedenfalls ist es jetzt später als vorhin.  :shock:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Gezemané

Ich bin so fleißig. Hab den Buchstaben C schon fertig sortiert. Und ja, ich habe vorne beim Alphabet angefangen  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Prinoda

Boah Miri, das hast du sehr schön gemacht :!:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell


Hybfreezer

Zitat von: "Beleazar"so tut der gimp zumindest, aber verscherbelt hatter sein mage noch net

doch habe ich

Xell


Hybfreezer


Xell

Zitat von: "Hybfreezer"mehr als dein warry ;-)

naja, das liegt daran, dass ich geg ende mehr zeit in meinen drui investiert hatte ^^


und wie kam´s bei dir zu dem schlußstrich?

Hybfreezer

hast du kein zugang zur taverne ? gleicher grund wie bei cazthor damals.

Xell

Zitat von: "Hybfreezer"hast du kein zugang zur taverne ? gleicher grund wie bei cazthor damals.
ich habe schon, lass mich überlegen, seit märz keinen zugang mehr wenn ich mich recht erinner

Hybfreezer


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

4d

scheiss uni ey .. im dunkeln kommste da an, im dunkeln fährste da weg .. gruselig ..