Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

XLVI - Spammen bedingt geduldet

Begonnen von Cazthor, 18. Oktober 2006, 21:09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Danke Doomi ... ach, der ist wirklich gut :D

ach, wenn man nicht weiß über was man reden soll, einfach simpsons zitate bringen...das kommt immer gut :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

ich mag das bild!
und hyber:

Ruhe da!  

Cazthor

Wozu Bilder von Frauen über dem Bett aufhängen? Also wenn schon, dann echte Frauen... und dann besser gleich IM Bett... und natürlich nicht aufhängen :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Prinoda

"I'll give Gen X-ers the helping hand they deserve: the iron fist!"  :D
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Wiski

Bei mir im Zimmer hängt ein 3,5x1,5m großes Werbeposter einer bekannten Damenbekleidungsmarke... natürlich mit entsprechendem Aufdruck.

Ich gehe mal schlafen nun, bin bissl down grad. n8i
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Wozu Bilder von Frauen über dem Bett aufhängen? Also wenn schon, dann echte Frauen... und dann besser gleich IM Bett... und natürlich nicht aufhängen :roll:

spiegel übern bett ftw :P

ich hab sowas natürlich nicht...aber ein freund von mir ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Cazthor"Wozu Bilder von Frauen über dem Bett aufhängen? Also wenn schon, dann echte Frauen... und dann besser gleich IM Bett... und natürlich nicht aufhängen :roll:

spiegel übern bett ftw :P

ich hab sowas natürlich nicht...aber ein freund von mir ^^
Ähä... "dieser Freund von mir, der hat ein Problem..."
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Cazthor"Wozu Bilder von Frauen über dem Bett aufhängen? Also wenn schon, dann echte Frauen... und dann besser gleich IM Bett... und natürlich nicht aufhängen :roll:

spiegel übern bett ftw :P

ich hab sowas natürlich nicht...aber ein freund von mir ^^
Ähä... "dieser Freund von mir, der hat ein Problem..."

rofl :P

der war fein :)

aber ich habs wirklich net+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

komische freunde hast du  

:roll:  :roll:  :roll:

Cazthor

"Also... es gibt da so ein Mädchen... nennen wir sie Lisa S. -  nein, das ist zu offensichtlich, sagen wir lieber L. Simpson..."
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Zitat von: "Cazthor""Also... es gibt da so ein Mädchen... nennen wir sie Lisa S. -  nein, das ist zu offensichtlich, sagen wir lieber L. Simpson..."


rofl ^^

Cazthor

"So ein Paar, das ich kenne... nennen wir sie.... Mister X und Mrs Y... Naja, jedenfalls, wenn die beiden zusammen im Bett liegen, dann knabbert er an ihrem Ellbogen... und sagt: 'Maaaaaaaarge, wenn das deinen Motor nicht auf Touren bringt, will ich nicht mehr Homer Simpson heißen'" :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor""Also... es gibt da so ein Mädchen... nennen wir sie Lisa S. -  nein, das ist zu offensichtlich, sagen wir lieber L. Simpson..."

GENAU AN DAS ZITAT HAB ICH AUCH GERADE GEDACHT :P

das war die vegetarier folge...wo nacher der geile film war...

hm, das schlimme is, ich sag oft "machts gut, ihr trottel" im rl...bin sehr beeinflusst ^^


ROFL....die homer als lehrer folge....schwer geil =)

ich freu mich schon auf die halloween folgen auf orf

Homer in NY

Hotdogverkäufer:

"Ich habe nur Mineralwasser und Krabbensaft"
Homer:
"IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH,geben sie mir Krabbensaft"
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Apropos Vegetarier-Folge... "Ich bin Veganer der 10. Stufe - ich esse nichts, was einen Schatten wirft" :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

auf mich hat eher das: HA HA und das NEIN! abgefärbt ^^

Cazthor

Und, um noch einen draufzusetzen: "...Das hast du gut gemacht, Baum. .... Und jetzt... - KEHRE ZU MIR ZURÜCK!" ...-pause-... "Oh, ich habe ja gar keine Superkräfte......... NOCH nicht" ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Prinoda

"Mr. Smithers, I've got a rocket in my pocket." - "I know, Sir."  :lol:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

"Smithers, steigen sie in den Fichtenelch." - "Aber Sir, das ist nur ein Modell" - "Ich habe gesagt: EINSTEIGEN" *Pistole ansetz*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

Karl: Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?
Lenny: Ach das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge.


Homer:
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

Prinoda

"Und sie haben wirklich alle aus ihrer Marine-Einheit so gemalt, Smithers?" - "Ja, ... bis ich unehrenhaft entlassen wurde."
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"