Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

STAMMTISCH XLIV

Begonnen von Cazthor, 07. Oktober 2006, 16:05:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

das weis ich noch ned genau, kommt drauf an, wie mutig ich bin wenn ich die nadel seh *g*

edit: keinen scanner  :cry:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

Xaria

Lieb dass du dich dran erinnerst Wiski, aba so gern ich Pferde auch hab, als Tättowierung brauch ichs nicht ;)

Hab mir selber was gekritzelt, wird aber noch länger dauern bis das stechreif is :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gezemané

Ich hab seit über 4 Jahren u.a. nen Arschgeweih und bin stolz drauf. Als Elch hat mich auch noch niemand bezeichnet oO

Btw vernünftige Tätowierer haben normalerweise Termine in frühestens 4 Wochen frei oO
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gilrok

Zitat von: "Gezemané"Ich hab seit über 4 Jahren u.a. nen Arschgeweih und bin stolz drauf. Als Elch hat mich auch noch niemand bezeichnet oO

Btw vernünftige Tätowierer haben normalerweise Termine in frühestens 4 Wochen frei oO

Hey cool, verteilst du die schriftliche Einladung an jeden?  :roll:  :shock:
Ich will auch mal König sein!

bredy

bin auch tätowiert am Oberarm ;) Mein Tätowierer hatte mir einen Termin gegeben der war 3 Monate vor dem Stechtermin, das Tattoo sieht heute noch aus als obs gerade frisch gestochen wurde ;)
bredy

Nulz

Zitat von: "Gezemané"Als Elch hat mich auch noch niemand bezeichnet oO

Du Elch :!:

Xell

oO
du eichhörnchen!

Nulz

Xell

Arthas

4d

um 21:50 gehst du schlafen? :roll:

wer kann denn da einschlafen ? ^^

Prinoda

Ich nicht!  :shock:  Eine Wohnung suchen macht kein Spaß!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

da steht man eigtl erst auf  :roll:

4d

Xell du kleiner B00n .. man man man ey .. hör ma bitte auf mit dem rumgimpen, davon bekommt man echt Kopfschmerzen

Xell

wo gimpe ich denn rum? oO

4d

Zitat von: "Xell"wo gimpe ich denn rum? oO

:lol: Dat weißte janz jenau !

Nulz

sooo, ich sag dann mal, in anlehnung, an den guten avion:

gute nacht, publikum!

Nathalie

woah, komm gerade vom pink konzert, der waaaaaaaahnsinn, war superklasse :D