Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der einzige wahre SCHURKENTHREAD!

Begonnen von LoKi, 31. August 2006, 23:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Zitat von: "duke"Schurkenthread, nicht Stealtherthread, wer lesen kann usw... ;)

Jupp allerdings... btw duke, wo du schonmal da bist - gugg mal ins Schurkenforum und mach was, die andren hab ich auch grad zamgepfiffen  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gwydi0n

Gut, dass ich wenn das Stealthen nicht gillt, nen 60er Schurken habe ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

duke

Zitat von: "Xaria"gugg mal ins Schurkenforum und mach was, die andren hab ich auch grad zamgepfiffen  :D

Wurd schon wieder vom Anti-Spam-Beauftragtem Break alles gelöscht.
Dort was zu schreiben ist irgendwie sinnfrei, die Halbwertszeiten liegen dort unter 24h. :?

Xaria

Zitat von: "duke"
Zitat von: "Xaria"gugg mal ins Schurkenforum und mach was, die andren hab ich auch grad zamgepfiffen  :D

Wurd schon wieder vom Anti-Spam-Beauftragtem Break alles gelöscht.
Dort was zu schreiben ist irgendwie sinnfrei, die Halbwertszeiten liegen dort unter 24h. :?

Der Fotothread wurde von Breka zusammengefasst und gelöscht, weil ich ihn drum gebeten hab ;)

Die Fotos sind ja eh noch da - genau darum gehts :D Ich wette, wenn jeder ein Pic gepostet hat, dann hat er auch nix dagegen, wenn wir darüber in dem Thread reden ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

duke

Is nur auf dauer nervig, wenn alles was man schreibt nach ein paar Tagen gelöscht wird, obwohl es kein Spam ist. Ging mir jetzt schon öfters und ist auf Dauer etwas schade. In andern Forenbereichen bleibts ja auch stehen. Man kann ja Threads zur Übersicht trotzdem im ersten Post per Edit zusammenfassen, dazu brauch man nicht alles löschen. :?

Xaria

Bei den andren Threads hab ich ja eh mit ihm disskutiert (gell breaki? ^^) Aba beim Fotothread hab ich ihn gebeten, dass er den bissl sauber hält ;)
Ich versteh was du meinst, aba war anfangs ja wirklich schlimm...
Vl lässt er uns ja bissl mehr freiheiten, wenn wir uns etwas zurücknehmen (und Caz sperren) *gg*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

ELENDER ONE SMILEY SPAMMER!

Warst du ned eigentlich der, der immer GEGEN solche posts war?  

SHAME ON YOU!  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Ich bin - wie gesagt - sehr beschäftigt. Außerdem verdient so eine gemeine Anmache keine weitere Antwort! Dass das nur mal klar ist!

Immer mobbst du mich so gemein hier.  :cry:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

ICH?  :shock:

Du weist doch dass das nur Spaß is  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gilrok

Bor öde gammel hier ma wieder...
Ich will auch mal König sein!