Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Mitch (Magier)

Begonnen von mitch, 02. Oktober 2006, 02:53:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mitch

Hallo liebe HRler,

ich möchte mich an dieser Stelle bei euch, bzw. bei HRaid bewerben.

Ich denke ein paar von euch werden mich noch kennen, für alle anderen hier ein paar Infos zu mir.
Mein Name ist Marius, ich komme aus dem schönen Städchen Herborn im Herzen von Hessen.
Ich bin 19 Jahre jung und Studiere Energiesystemtechnik an der FH Giessen-Friedberg.

Ich Spiele WoW seit es erschienen ist.
Von der Gründung im Mai letzten Jahres an habe ich bei Black-Fraternity gespielt wo ich allerdings im Dezember letzten Jahres aus privaten Gründen ausgetreten bin und im gleichen Zug auch WoW erst einmal nahezu auf Eis gelegt habe.

Nun bin ich seit ein paar Wochen wieder voll da und möchte auch gerne wieder im Raidgeschehen mitmischen und den großen Encountern zu leibe rücken.

In den letzten Wochen habe ich einige Erfahrungen in in den neuen Instanzen sammeln können. Gestern Abend dann konnte ich noch mit euch zusammen einen kleinen Einblick in Naxxramas bekommen. (Danke fürs Mitnehmen ;))

Nun ein Paar Daten zu meinen Magier "Mitch":
Skillung: 31 Frost / 20 Arkan -> Oldskewl raid skillung ;)
Equip: komplett epic, 5/8 T2, feuerresi vorhanden, naturresi ein wenig.. stand Dez '05 ;-)
Tränke: Ich führe immer eine große Auswahl an Tränke mit mir rum: d.h. Obester Macht, Arkanelixiere, Natur/Frost/Feuer/Schattenschutz, Mana/Heal, Felwood Zeug etc. ;)
Erfahrung: MC/ZG/BWL/AQ20/AQ40(Twins)/Naxx(Nerub)  
Ich denke das ich viel Raiderfahrung in meiner aktiven Zeit sammeln konnte um auch neuem Kontent gewachsen zu sein.

Kleine Zusatzinfo: Zusammen mit einem Freund habe ich auchnoch einen Twink zum Blumen pflücken und lecker Tränke brauen, welchen ich auch ausgiebig dazu nutze ;>

Meine Online-Zeiten sind Werktags ab ca. 18h und am Wochenende je nach Bedarf 24h, wobei ich sagen muss das ich auch gern mal en Abend am Wochenende zwecks RL nicht anwesend bin ;)

Joa, soweit zu mir, ich hoffe ich habe nix vergessen.... aber noch ein paar Worte an euch:

Von HRaid erhoffe ich mir eine möglichst nette (wichtig!;)) aber auch möglichst gut organisierte Gilde die auch ein gewisses Maß an Ehrgeiz besitzt um im High-Level Kontent bestehen zu können.
Bei meinem kurzen Besuch in eurem Raid gestern hatte ich zumindest schonmal einen sehr guten Eindruck von euch und hoffe das ich ebenso einen guten Eindruck hinterlassen habe ;)

Tjo, bleibt nurnoch zu sagen das ich für Fragen offen bin. Am besten per PM hier im Forum oder ingame an "Mitch".
@Hybfreezer: Vielleicht können wir ja ma im TS bissi quatschen ;)

Beste Grüße,
Marius 'Mitch'

Bondy

AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cicerus

Tomes

willkommen im forum, und eine sehr genau Bewerbung *applaus*^^
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Dorom

Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Hybfreezer

willkommen im Forum Mitch!
Klar können wir im TS quatschen. Werde dich ingame mal anhauen wenn ich Zeit habe  :wink:

4d

Coole Bewerbung, Willkommen im Forum  :wink:

Marianna

mfg Mobiler Teleporter -,..,-

bredy

bredy

Babs

Herzlich willkommen im Forum Mitch  :wink:

Xeldrin

:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Arthas

mitch

Joa, ich sach ma: >Danke für die nette Begrüßung<.
Denn kann ich nur hoffen das meine Bewerbung gut genug war um bei euch ne Chance zu bekommen ;)

Gilrok

Ich will auch mal König sein!

Dodo

den mitch kenn ich noch von früher,einer der wenigen die ich auffem server noch erkennen würde ^^

mitch

Hey Dodo =)

Najo, schaut ja wohl leider so aus das ihr entschieden habt erstmal doch keinen weiteren aufzunehmen ;/
Schade...