Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[NWN1] Isch werd bekloppt!

Begonnen von Himo, 14. September 2006, 15:27:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Himo

Keine Ahnung, wie viele Jahre es NWN1 jetzt schon gibt. Viele jedenfalls *g

Und immer hab ich auf Pferde gewartet, weil ich finde, das zu richtigem DnD auch Pferde gehören. Jetzt, knapp nen Monat bevor das neue NWN2 rauskommt, produzieren die "Panneköppe" von BioWare dieses "Premium Modul" (Häääh? War das Premium System nicht inzwischen eingestellt worden?):

http://store.bioware.com/products/wyverncrown.html

*arrrrghs!

Wollte ich nur mal sagen!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

SirYeti

Wahrscheinlich haben sie den Grafikcode für die PFerde jetzt bei NWN2 rauskopiert und beutzen ihn auch in 1 :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

Im zweiten Teil gibt's schon wieder keine Pferde :-(
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

SirYeti

Ach echt? ROFL, was ist denn dann am 2ten Teil soviel besser? *Malaufdiewebseitegehundnachschau*
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Nulz

also in WoWgibts pferde  :idea:   :wink:

zorlac

Zitatalso in WoWgibts pferde
:roll: ;)

kommt dann in nwn2 als kaufbares modul nach! ;)

also ich brauch net unbedingt nen gaul in dem game...ich denk *hoff* das wird auch ohne recht genial.

seit ich DAS HIER
gesehen habe kann ich's eh kaum noch erwarten.  :cry:


himo, geniale signatur hast da  :D
spielst du grad monkey via scummvm?

Himo

Zitat von: "zorlac"
spielst du grad monkey via scummvm?

Ja, nicht nur das. Das Beste ist, ich hab grade Monkey 1, Monkey 2, Monkey 3, Indy 4 (FoA), Baphomets Fluch 1 und 2 (Gut, dass ich nix wegwerfe) und Simon ... und jetzt schnall Dich an... auf meiner PSP zum Laufen bekommen... Und jetzt zock ich die ALLLLLÖÖÖÖÖ nochmal auf dem Weg zur Arbeit im Zug!

(das könnte sich evtl. auf meine Forumsignaturen auswirken *g*)

(Gott, ich hab vor Begeisterung gekreischt, als das LukasArts Logo da erschienen ist. Bei all den Dingen, die mich im Moment ganz schön fertig machen, war das ein ganz kostbarer Moment für mich :-/)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Xell


zorlac

Zitat von: "Himo"
Ja, nicht nur das. Das Beste ist, ich hab grade Monkey 1, Monkey 2, Monkey 3, Indy 4 (FoA), Baphomets Fluch 1 und 2 (Gut, dass ich nix wegwerfe) und Simon ... und jetzt schnall Dich an... auf meiner PSP zum Laufen bekommen... Und jetzt zock ich die ALLLLLÖÖÖÖÖ nochmal auf dem Weg zur Arbeit im Zug!
:shock:

auf der psp? sowas geht? jetzt hast mich aber neugierig gemacht...muss ich mich doch mal mit dem ding auseinander setzen.

aber jetzt guck ich erstmal, dass ich hier maniac mansion zum rennen bekomme...hab jetzt sozusagen richtig blut geleckt

Oakfather

ICH kann dich verstehen, Himo.
...ausnahmsweise :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien