Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spammaram - Des Rates Spamtisch XLII

Begonnen von Gezemané, 07. September 2006, 17:40:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"hab auch probefahrt gemacht...geiler als ficken...defintiv :P
Mein Beileid ;)

ina, ist doch ganz klar, einfache logische schlussfolgerung!
pass auf, ich erklärs dir:

a) das ist ein bmw 6er

b) ficken=sex

c) und da sex < 6er < am sexesten

somit folgt daraus

ficken < 6er  :!:

aber dass doomi noch genug hirn übrig hat, bevor es gänzlich durch die sauferei zerstört) um diese logikkette nachzuvollziehen, überrascht mich doch ein bisl :wink:

falls du noch weiter fragen zu der thematik hast, kanns dich jederzeit an dieser stelle gerne an mich wenden :wink:

Doomhammer

Zitat von: "Gilrok"Omg, finde den neuen 3er inner Standardversion sooo hässlich, wenn dann bitte bitte Doomi:

Gewinde um mind. -30 mm dran
Felgen (alles unter 18" is Ömmes)
Dezentes Bodykit mit Endtopf

Mach mal nen Foto nachm Umbau  :lol:  ^^

ich hab noch wunderschöne 18 '' auf meinem drauf...die nehm ich natürlich mit...

ob ich sonst noch soviel mach dran weiß ich  net...ich will ihn nämlich ledern lassen...und des wird schweineteuer...

mir is wichtiger dass er von innen passt...aussen is mir nur bedingt wichtig...

und endtopf...naja...is ja n diesel :P (jetzt hab ich nen 318 d, der neue is ein 320 d...) wär halt nur was für die optik...


danke nulz :P besser hätt ichs net sagen können :P

und für männer haben autos halt einen andren stellenwert als für frauen denk ich mal...meine freundin is schon arg genervt wenn wir im auto sitzen und dann von mir immer ein "arf, schau, ein m6...arf schau ein m3...arf,ein H2...usw.)

obwohl ich meine autoverrücktheit als nicht so schlimm einstufe...gibt weitaus schlimmere als mich :P

ps: nulz...ich bin seit mallorca trocken ^^ trink irgendwie gar nix mehr...hab nicht amal meinen 20er gescheit gefeiert...

irgendwie traurig....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "Doomhammer"und für männer haben autos halt einen andren stellenwert als für frauen denk ich mal...
Ausnahmen bestätigen die Regel.  :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Doomhammer"und für männer haben autos halt einen andren stellenwert als für frauen denk ich mal...
Ausnahmen bestätigen die Regel.  :roll:
Ah oui... Ausserdem sind mir Leute, die BMW geil finden irgendwie suspekt...

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Doomhammer"und für männer haben autos halt einen andren stellenwert als für frauen denk ich mal...
Ausnahmen bestätigen die Regel.  :roll:
Ah oui... Ausserdem sind mir Leute, die BMW geil finden irgendwie suspekt...

suspekt war ich dir eh immer schon ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Starfall

Zitat von: "Beleazar"Ich fahr nen Toyota  :D
pff Japsen Schaukel. Ich fahr wenigstens noch nen europäisches Auto.  http://www.erikhenne.com/images/Red%20Ente%20car%20germany%20muncih%20old%20auto%20automobile.jpg

so ähnlich sieht meins auch aus.  :D
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"suspekt war ich dir eh immer schon ;)
I-wo. Ich find dich eh lustig ;)

Zitat von: "Starfall"Ich fahr wenigstens noch nen europäisches Auto. http://www.erikhenne.com/images/Red%20Ente%20car%20germany%20muncih%20old%20auto%20automobile.jpg
Hihi, meine Mutter würd dich lieben. Die hat ne umfangreiche Spielzeug-Deux Chevaux-Sammlung ^^

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"suspekt war ich dir eh immer schon ;)
I-wo. Ich find dich eh lustig ;)

lächerlich lustig oder komisch lustig?

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"suspekt war ich dir eh immer schon ;)
I-wo. Ich find dich eh lustig ;)

lächerlich lustig oder komisch lustig?

hihi
Die meiste Zeit komisch lustig ;)

Xell


Wiski

Manchmal glaube ich sogar, dass das Universum seinen Hass auf mich kurzzeitig ablegt und mir wohl gesonnen ist. Werde mich ins WE verabschieden mit zwei süßen Mädels aus Michigan, alsdenn ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Elwyn

hf ^^


need Austauschstudentinnen :(


ach, ne ich geh wieder frisör, die tuts auch .....
More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

PalmoDiWedelo

sehen die beiden jetz doch annehmbar aus? :D

Gilrok

Zitat von: "Wiski"Manchmal glaube ich sogar, dass das Universum seinen Hass auf mich kurzzeitig ablegt und mir wohl gesonnen ist. Werde mich ins WE verabschieden mit zwei süßen Mädels aus Michigan, alsdenn ;)

Wusste gar nicht, dass die Elche ausm Michigan-Nationalpark Urlaub in Deutschland machen....

:shock:
Ich will auch mal König sein!


Gezemané

Da wäre ich mal wieder an der Arbeit. meine schicht hat noch nicht angefangen aber ich langweile mich schon zu Tode. Schnüff  :roll:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gilrok

Zitat von: "Gezemané"Da wäre ich mal wieder an der Arbeit. meine schicht hat noch nicht angefangen aber ich langweile mich schon zu Tode. Schnüff  :roll:

Videos sortieren hört sich nach Fun an, ja, yeah!

:shock:
Ich will auch mal König sein!


Xell

solange wiski kein bild veröffentlicht, muss man davon ausgehen, dass die so aussehen, wie ich im letzten spammthread gezeigt hab ^^

4d


Xell

Zitat von: "4d"kommt wohl noch  :lol:
glaube ich nicht, da er sich das nicht traut :P

4d

doch doch, der macht das schon, un selbst wenn nicht, postet er nen bild von ner gut aussehenden freundin, weiß doch eh keiner von uns deppen, wers nu ist  :lol: