Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ihr braucht ein neues notebook?

Begonnen von smknight, 23. August 2006, 12:51:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xaria

Wer is auch so blöd und stellt nen Laptop auf nen Stapel Papier, der auf nem Sofa liegt... Is doch logisch, dass sich das Papier durch die Hitze entzünden kann :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

PalmoDiWedelo

ach was
wenn ich meinen pc oder sonstwas aufn stapel papier stell erwart ich auch nicht dass das zeug zu brennen beginnt was auch nicht passieren wird :P
wird wohl irgendeinen kurzschluss oder sowas geben bei den akkus von denen

peinlich :P

Oakfather

Oder irgendein bekloppter Ami hat das mit den Akkus gelesen und sich gedacht: Fein, jetzt weiß ich endlich wie ich meine Versicherung abzocke!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xaria

Stimmt, das wär auch nix neues... bei den amis weis man ja nie :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Oder irgendein bekloppter Ami hat das mit den Akkus gelesen und sich gedacht: Fein, jetzt weiß ich endlich wie ich meine Versicherung abzocke!
Ein schlauer Ami hätte würde damit nicht (nur) die Versicherung bescheißen wollen, sondern Dell auf "Straf-Schadenersatz" (punitive damages) in Millionenhöhe verklagen, falls sie nirgends draufgeschrieben haben, dass man den Laptop nicht auf Papier stellen darf (was aber vermutlich in der Betriebsanleitung steht - "nur auf festen Untergrund stellen" oder so... daher wird das mit der Versicherung wohl auch nicht klappen, weil Eigenverschulden)  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Elderion

naja, ein laptop hat sein zuhause vorwiegend bei der arbeit, also auf schreibtischen usw.
und was liegt normalerweise in massen auf einem schreibtisch?
richtig: papier...und wenn es nur eine schreibunterlage aus papier ist.

"Diesen Geländewagen dürfen sie ausschließlich (!) auf aspahltierten Straßen zur Fortbewegung nutzen!"  :roll:

Arthas

aaalsoo ich stell mein notebook imma aufm stapel papier!!! :D

Doomhammer

ich tu das aber gelegentlich auch...

hm...

ich glaub ich sollt den doch net den ganzen tag eingschalten lassen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

dell ist an sich nicht schlecht, bin mit meinem sehr zu frieden