Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsspamtisch XL

Begonnen von Beleazar, 20. August 2006, 17:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Onkelchen

Zitat von: "Xaria"Gute Nacht *wink*
Hmm Du bist aber immernoch ON, bzw wartest auf den Serverrestart^^ Hehe ertappt  :D

Ich sag aber auch Gute Nacht, mir fallen die AUgen zu und nach 18,5Std. Zockerrei, darf ich das ;=)
Boeseronkel, DMG Incomming!

Xaria

Zitat von: "Onkelchen"
Zitat von: "Xaria"Gute Nacht *wink*
Hmm Du bist aber immernoch ON, bzw wartest auf den Serverrestart^^ Hehe ertappt  :D

Ich sag aber auch Gute Nacht, mir fallen die AUgen zu und nach 18,5Std. Zockerrei, darf ich das ;=)

Naja irgendwie schaff ichs nicht ins Bett ;)

Jah, du darfst (ausnahmsweise) :twisted: Bis später *wink*

edit (6:45) Guten Morgen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

Zitat von: "Beleazar"
ps: wo steckt eigentlich nulzi der alte spammer ?

wenn du mal meinen thread im internen gelesen hättest, hättest gesehn, dass ich im urlaub war, nu aber re bin :)

guten morgen @ all

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

hrhr, oak und iron haben das schurkenforum gepwnz0rt,
so ises recht: gegen den Spam! :lol:  :lol:  :lol:

Nulz

psst, xari ist grad duschen gegangen

Parsifal


Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Doomhammer

na? was gibts neues?

:)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

heute im HR-Theater:

Uraufführung von Doomhammers Erstlingswerk mit Xaria, Parsifal, Arthas und Kickme in den Hauptrollen:

"Viel Spam um Nichts"

Eintrittskarten gibts gegen IngameBrief an Nulz gegen 50G pro Karte Kategorie C, 75G Kategorie B, 100G Kategorie A

Doomhammer

gibts keine VIP karten?

saftladen

hrhr

klingt gut ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Du bist doch der Regisseur  :roll:

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"Du bist doch der Regisseur  :roll:

eh...aber wo sitzen denn die ehrengäste?

bundespräsident usw...?

aba naja, ich verlass mich auf dich, dass das reibungslos über die bühne geht :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"Du bist doch der Regisseur  :roll:

eh...aber wo sitzen denn die ehrengäste?

bundespräsident usw...?

aba naja, ich verlass mich auf dich, dass das reibungslos über die bühne geht :P

das mit der ehre ist so ne sache...glaub net, dass der bundespräsident #14 ist...deswegen gilt für den: du kommst hier net rein!

Xell

sonst gehts euch aber gut, ne? :)

Nulz

Zitat von: "Xell"sonst gehts euch aber gut, ne? :)

kackn00bs kommen eh net rein

Xell

tja, dann weiß parsi ja bescheid ^^

ich setz mich dann mal inne VIP-Lounge

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

parsi spielt doch mit...als quotenschaf ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**