Autor Thema: Bücher  (Gelesen 24621 mal)

Offline Latizya

  • Neuling
  • Beiträge: 9
Re: Bücher
« Antwort #80 am: 27. November 2009, 17:24:15 »
Ich habe früher auch sehr gern Bücher von Hohlbein gelesen. Jetzt ist es doch seltener geworden.
@bredy: Welche ich sehr klasse fand, das waren die Bücher aus der "Chronik der Unsterblichen". Normal bin ich kein Fan historischer Romane o.ä. aber diese Bücher haben mich echt gefesselt. Aber sagen, welches Buch mir z.B. von ihm am besten gefallen hat bzw. welches Buch ich jetzt noch empfehlen würde, kann ich gar nicht sagen, dafür waren es einfach zu viele, die ich schon gelesen habe.  :P: Sehr gern habe ich auf jeden Fall noch "Unterland" von ihm gelesen.
Im Moment stehe ich eher auf Thriller jeglicher Art. Hier sehr zu empfehlen die "Jane Rizzoli-Serie" von Tess Gerritsen  :)

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 448
Re: Bücher
« Antwort #81 am: 28. November 2009, 23:45:41 »
Also ich lese atm von Timothy Zahn Blackcollar gefällt mir richtig gut.Davor habe  ich von Markus Heitz Die Kinder Des Judas gelesen fand ich so lala...und davor habe ich von Joe Abercrombie Racheklingen gelsen.Der schreibt recht gut und ich noch ziemlich neu,hat erst 4 Bücher raus gebracht.

Offline bredy

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 7172
Re: Bücher
« Antwort #82 am: 29. November 2009, 21:23:36 »
Dann werd ich mich mal durchforsten ^^
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·

Offline Malorn

  • Krieger
  • Beiträge: 456
Re: Bücher
« Antwort #83 am: 01. Dezember 2009, 17:46:41 »
Dark Fantasy and Dark Sifi for the win!!! :D

Warhammer Romane und Warhammer 40k Romane. Da gibts immer schön auf die Fresse! Ich mag keine Bücher bei denen Frauen mitgeschrieben haben. Da sind mir zu viele Blumen drin und zuviel gekuschel :P

@Hadarian: "aufsteh und in den Buchladen lauf!" den Titel hat ich ja ganz vergessen  :shock:


Offline PalmoDiWedelo

  • Held
  • Beiträge: 2161
  • Stiefelkuschler
Re: Bücher
« Antwort #84 am: 14. Dezember 2009, 00:16:57 »
also ihr lieben deutschen es wird zeit für einen österreichischen autor ;)
hab grad meinen zweiten brenner roman durch und die sin einmalig

Wolf Haas - der brenner und der liebe gott
spitze krimi nur zu empfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf_Haas


"Wie konntest du durchs Leben gehen, ohne eine Zeile von Wolf Haas gelesen zu haben?" frankfurter rundschau :D
loslos

Offline Kurzschluss

  • Lehrling
  • Beiträge: 20
Re:Bücher
« Antwort #85 am: 19. Februar 2011, 21:48:56 »
vergesst alles was ihr bisher gelesen habt und holt euch die bücher von raymond e feist. ich kann euch versprechen das ist einfach nur packend. leidenschaft verrat liebe krieg götter und ganz viel athmospäre. die erste reihe heißt midkemia saga. es sind wenn ich mal zählen gehe (bin zu faul^^) ca 30+ bände draussen also eine sehr lange nie langweilig werdende geschichte.

und als nachschlag sergej lukjanenko mit seiner wächter reihe. sehr nett was mir aber mehr gefällt ist weltengänger und weltenträumer... ach einfach alles was der bisher geschrieben hat einfach spitze. ne gute mischung aus fantasy, action und sehr viel philosopie. halt ein buch wo man die letzte seite liest das buch zamklappt auf die brust legt und dann verträumt ins nix starrt.

wer sich wirklich midkemia antun will (nunja nach dem 3ten band hat man verloren und muss weiter machen^^) der wird nakor lieben!
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 448
Re:Bücher
« Antwort #86 am: 19. Februar 2011, 22:08:24 »
Hab die ganze Reihe von Midkemia hier rum liegen ist sehr gut!!! :D Morgen schreib ich mal was es so noch feiner gibt bin gerade zu faul nach dem langen tag Arbeiten^^

Offline Kurzschluss

  • Lehrling
  • Beiträge: 20
Re:Bücher
« Antwort #87 am: 20. Februar 2011, 09:52:44 »
orange?
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 448
Re:Bücher
« Antwort #88 am: 20. Februar 2011, 11:15:07 »

Offline Kurzschluss

  • Lehrling
  • Beiträge: 20
Re:Bücher
« Antwort #89 am: 20. Februar 2011, 12:44:52 »
hast du midkemia schon gelesen? wenn ja bin cih enttäuscht das du nicht weist was es mit der orange auf sich hat^^
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 448
Re:Bücher
« Antwort #90 am: 20. Februar 2011, 12:53:15 »
Kann mich nicht mehr erinnern wann das war geschätzte 8 Jahre sind seit dem vergangen :D

Offline Kurzschluss

  • Lehrling
  • Beiträge: 20
Re:Bücher
« Antwort #91 am: 20. Februar 2011, 14:08:02 »
nakor kann man nicht vergessen^^ das geht einfach nicht^^
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1915
Re:Bücher
« Antwort #92 am: 22. Februar 2011, 10:46:05 »
Jo, echt nicht. Will auch son Sack wie der.

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 448
Re:Bücher
« Antwort #93 am: 22. Februar 2011, 10:49:23 »
Omg jetzt wo du Sack sagst.Das war der Alte der wenn er in den Sack greift der Arm an einen anderen Ork raus kam und er sich in nen Orangen Lager immer bedienen konnte :D

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1915
Re:Bücher
« Antwort #94 am: 22. Februar 2011, 14:57:32 »
Jow! :) Also an die Empfehlung für die Midkemia Saga möchte ich mich an dieser Stelle auch mal anschließen, jeder der Fantasy Romane mag, kommt hier dran nicht vorbei.

Offline Kurzschluss

  • Lehrling
  • Beiträge: 20
Re:Bücher
« Antwort #95 am: 22. Februar 2011, 19:59:58 »
am besten hat mir aber die schlangenkrieg saga gefallen eifnach nur episch... mein lieblings charakter ist deswegen loungville! bobby war so geil dieses spiel aus tod ernst und lustig sein aber mit nem schuß ernst war einfach genial^^
We are doomed!! dooooooomed !!! DOOOOOOOOMED!!

visit the world of Chad Vader the best store ever.

Offline laura90

  • Neuling
  • Beiträge: 5
    • Auspuff Zentrum
Re: Bücher
« Antwort #96 am: 03. November 2014, 12:51:34 »
Ich lese Bücher von Cecelia Afern. I glaube, dass sie am besten ist :) Das ist für Frau besonders ;)
Eine interessante Seite http://pamaku-auspuff.de/