Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Titan quest

Begonnen von PalmoDiWedelo, 09. Juli 2006, 14:31:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Mhh, habs mir auch mal besorgt, aber ab und an gehts einfach mal aus und ob ich online spielen kann is ne andere frage *hust

Aber sonst is es ganz lustig, man will irgendwie immer noch nen stück weiter usw ^^

Starfall

Zitat von: "MOTU"Mhh, habs mir auch mal besorgt, aber ab und an gehts einfach mal aus und ob ich online spielen kann is ne andere frage *hust

Aber sonst is es ganz lustig, man will irgendwie immer noch nen stück weiter usw ^^

Habs jetzt auch und macht viel Spaß.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Thantalus

Ich habs auch installiert und bis Level 5 gespielt.
Ich muß aber sagen, dass das Demo bei mir null Probleme verursacht hat.
Mit der gekauften Version habe ich aber andauernd Grafikfehler. Die Schrift verschwimmt, dann kann ich plötzlich ncihts mehr auf dem Schirm erkennen oder das Spiel ruckelt.
Naja, lade mir ejtzt gerade den neuesten Grafiktreiber runter und hoffe dadurch wirds besser.

Hat sonst niemand Probleme?

MOTU

Also grafikprobleme hab ich net, außer das es bei zu vielen dynamischen lichtquellen bissel ruckelt, aber soinst kaum.

Bei mir stürzt das game noch ab und an mal total ab, da is kurz standbild und dann bin ich aufm desktop als ob nix war...


Aber hab jetzt mal bis lvl26 gespielt schon und muss sagen son verteidiger in kolosform rockt jeden boss weg ^^

PalmoDiWedelo

ja manche sagen dasses eben abstürzt oder das mit dne grafikfehlern


grafikfehler lassen sich ganz einfach mit treiberupdate regeln denk ich

ruckler hab ich auf dem pc hier auch liegt aber denk ich am pc *baldneuenkauf*
drüben auf lps´pc funktioniert alles einwandfrei

bei mir auch bis auf, wie gesagt, dass die ruckler etwas nerven

Thantalus

Ich wollte das Spiel schon zurückschicken, muß aber in den sauren Apfel beißen, weil ich die Original-Einschweiß-Verpackung weggeschmissen habe (laut Amazon brauchen die das :().
Mit 6600er GT Karten gibts generell Probleme. Mit Glück kann ich  ne Stunde spielen, und dann säuft er ab, oder er verkackt gleich in der Stadt, was öfters vorkommt.
Grafikbugs hab ich ca 10 verschiedene.

Im TQ Forum haben die nen Haufen Tipps und Tricks wie man Fehler behandeln kann. Hat bei mir aber alles nix genützt. Weder Treiberupdate noch komplette (!!) System-Neuinstallation (mußte ich sowieso mal machen).

Das Spiel läuft mit 1600*1200 und allen Grafikdetails genauso wie bei 800*600 und Grafik überall auf niedrig.

Der nächste Patch soll allerdings nen Haufen Probleme mit den 6600er Karten beheben. Bis dahin kann ich wohl nicht spielen :(.

Komischerweise lief das Demo wie ne 1.


Es ist echt zum Kotzen, mal abgesehen von EQ2 und WOW waren alle Spiele die ich mir zuletzt gekauft habe so verbuggt, dass die eigentlich unspielbar waren. Ich bin nun fast soweit mir nur noch Spiele zu kaufen wenn es online Spiele sind, wo man nen Key braucht.

kleine Anmerkung am Rande:
Sichert eure Spielstände regelmäßig. In TQ gibt es noch gravierende Bugs beim Speichern der Charaktere, so dass viele Leute schon nach Level 25-30 neu anfangen mußten, weil die Chars plötzlich nicht mehr spielbar waren^^

duke

Zitat von: "Thantalus"Mit 6600er GT Karten gibts generell Probleme. Mit Glück kann ich  ne Stunde spielen, und dann säuft er ab, oder er verkackt gleich in der Stadt, was öfters vorkommt.
Grafikbugs hab ich ca 10 verschiedene.

Dito. Mit ner 6600GT macht das Spiel nicht wirklich viel Spass, wenn man regelmässig aus dem Spiel fliegt und unter Umständen ewig lange Abschnitte nochmal bewältigen muss.

Unklar wie ein fertiges Spiel mit einer so weit verbreiteten GraKa so arge Probleme haben kann.

Hybfreezer

ich spiele es auch mal nebenbei. Leider ist mein NPC im 2 Akt verbuggt und öffnet mir die Tür nicht wo es weitergeht  :evil: .

Nulz

Zitat von: "Thantalus"Ich wollte das Spiel schon zurückschicken, muß aber in den sauren Apfel beißen, weil ich die Original-Einschweiß-Verpackung weggeschmissen habe (laut Amazon brauchen die das :().

lass dir keinen scheiss erzählen und verlange den chef zu sprechen!

bin mir sicher, dass dieser einwand mit n bisl diskutiererei überwindbar ist.

Thantalus

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Thantalus"Ich wollte das Spiel schon zurückschicken, muß aber in den sauren Apfel beißen, weil ich die Original-Einschweiß-Verpackung weggeschmissen habe (laut Amazon brauchen die das :().

lass dir keinen scheiss erzählen und verlange den chef zu sprechen!

bin mir sicher, dass dieser einwand mit n bisl diskutiererei überwindbar ist.

Jo, ich weiß, da hätte man schon was machen können. Die andere Seite ist aber,d ass ich das Spiel auch gern spielen würde^^.

Aber seit heute ist Patch 1.11 draußen!!! Hab ihn heute morgen installiert und bin echt gespannt obs was gebracht hat. Jetzt aber erst mal arbeiten...

Yoker

Hab mir die Demo auch mal runtergeladen.
Die hätten das spiel mit anderer Story auch d3 nennen können... :roll:


Aber nicht schlecht was die demo so hergibt :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

jau is ganz schön abgekupfert :)
ich komm nicht an die dvd zum patch laden weil die in lps´pc is und der nicht an den strom angeschlossen is
und dafür bräucht i a verlängerungskabel..
könnt eines suchen..
hmm

spannend sin die ferien ^^

LoKi

Hey Thantalus, mein Bruder hatte das gleiche Problem mit der verschwommenen
Schirft.

Des Rätsels Lösung waren AGP Treiber die installiert werden mussten, das hat
nicht nur die Grafikprobleme behoben, sondern sogar das ganze System 40%
schneller gemacht.

Kann das sein dass dun altes Mainboard hast?

Thantalus

Zitat von: "LoKi"Hey Thantalus, mein Bruder hatte das gleiche Problem mit der verschwommenen
Schirft.

Des Rätsels Lösung waren AGP Treiber die installiert werden mussten, das hat
nicht nur die Grafikprobleme behoben, sondern sogar das ganze System 40%
schneller gemacht.

Kann das sein dass dun altes Mainboard hast?

AGP Treiber? Hmmm, weiß nicht ob die jetzt dabei waren. Du hast mich aber auf die Idee gebracht die neuste nforce Version zu installieren. Und siehe an, ich hatte keinen Absturz mehr!
Die durchsichtigen Menüs und die nicht mehr vorhandene Karte sind zwar (die Hälfte der Zeit) immernoch da, aber damit kann ich gerade so noch leben.
Allerdings hab ich auch keine Stunde gespielt.

Nach dem 1.11er Patch war das Spielen erst mal katastrophal. Nach 2 maligem Rausfliegen innerhalb von 5 Minuten hatte ich keine lust mehr.

Für alle mit GeForce 6600er GT kann ich nur empfehlen den neusten nforce Treiber zu installieren. Da läuft das Spiel um Welten besser

LoKi

Also diese nForce Treiber sind 4in1 oder wie datt heißt.

Da sind dann AGP Treiber und Co. auch schon dabei.

Ich hoffe die kriegen das noch hin mit den TQ Patches *daumendrück*

Xell

das game ist nicht schlecht. aber single palyer wird irgendwie beim spielen im epic modus langweilig -.-