Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen ich fahre...

Begonnen von Coward, 02. August 2006, 13:53:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Die A30 aus Nordhorn Richtung Osnabrück und von dort aus die A1 über Bremen nach Hamburg. Falls jemand auf dem Weg liegt der noch keine Fahrgelegenheit hat, soll er Bescheid sagen.

Manny

Zitat von: "Coward"Die A30 aus Nordhorn Richtung Osnabrück und von dort aus die A1 über Bremen nach Hamburg. Falls jemand auf dem Weg liegt der noch keine Fahrgelegenheit hat, soll er Bescheid sagen.

Falls wirklich jemand auf dem Weg liegt, gib acht, dass Du nicht drüber fährst!

:shock:

Nulz

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Coward"Die A30 aus Nordhorn Richtung Osnabrück und von dort aus die A1 über Bremen nach Hamburg. Falls jemand auf dem Weg liegt der noch keine Fahrgelegenheit hat, soll er Bescheid sagen.

Falls wirklich jemand auf dem Weg liegt, gib acht, dass Du nicht drüber fährst!

:shock:

schenkelklopfer, manny; straßenfeger  :lol:

Breakman

Hier auch nochmal: Fahre die A7 von Hannover aus hoch, wenn noch wer mit will, melden ;)

JollyRoger

von Stuttgart die A 81 bis Würzburg, dann die A 7 hoch
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Oakfather

Zitat von: "JollyRoger"von Stuttgart die A 81 bis Würzburg, dann die A 7 hoch
Hätt ich das gewußt! Wir fliegen ab Stuttgart.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell

ich muss nur ausm bett fallen und bin in hamburg, falls wer mit will  :roll:

Iron

Zitat von: "Xell"ich muss nur ausm bett fallen und bin in hamburg, falls wer mit will  :roll:
#

Da sind wir schon mindestens 2 ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Xell"ich muss nur ausm bett fallen und bin in hamburg, falls wer mit will  :roll:
#

Da sind wir schon mindestens 2 ;)

du kannst sogar im bett bleiben ;-)

Xell

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Xell"ich muss nur ausm bett fallen und bin in hamburg, falls wer mit will  :roll:
#

Da sind wir schon mindestens 2 ;)
hm du willst mit in mein bett?  :shock:
hät da eher an was weibliches gedacht  :roll:

Xaria

Fährt zufällig wer an Wien vorbei? :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Iron

Zitat von: "Xell"
hm du willst mit in mein bett?  :shock:
hät da eher an was weibliches gedacht  :roll:
und ich hatte lediglich gemeint das ich ebenfalls in Hamburg bin wenn ich aus dem Bett falle, an deins hab ich dabei wirklich nicht gedacht  ...

woran Du gleich denkst ... tz tz tz :twisted:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Xaria"Fährt zufällig wer an Wien vorbei? :D

wir fahren an wien vorbei :-)
allerdings fahren wir schon heute weg, und schlafen heute in prag,..
und bleiben dann bis mittwoch in norddeutschland und fahren dann noch 2 tage nach frankreich,... kannst aber gerne mitkommen
:D

Xaria

Warum müsst ihr so kompliziert sein, würdet ihr direkt hinfahren, hätt ich rumhüpfend und freudig angenommen und würd euch nen gaaaanz großen fresskorb etc mitbringen als Dankeschön :D

Aber Franzose.... neh  :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Manny

Zitat von: "Xaria"Warum müsst ihr so kompliziert sein, würdet ihr direkt hinfahren, hätt ich rumhüpfend und freudig angenommen und würd euch nen gaaaanz großen fresskorb etc mitbringen als Dankeschön :D

Aber Franzose.... neh  :shock:

das machen wir beim nächsten gildentreffen, falls es nicht in österreich stattfindet, ok? ;-)

Xaria

Japps, da kuscheln wir uns dann zu 4. in ein Auto  
Da kömma uns dann auch ausmachen, wer von uns fährt bzw uns abwechseln

Schad dass ich das Jahr nicht dabei sein kann  

(Wir müssen unbedingt ein Ösi GT organisieren Manny)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Manny

Zitat von: "Xaria"
Da kömma uns dann auch ausmachen, wer von uns fährt bzw uns abwechseln

Der, der seinen Führerschein schon länger hat,... das müssen wir dann mal vergleichen
8)

Xaria

Da versucht man einmal ein ernstes Gespräch mit dir zu führen... und dann sowas  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)