Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Spamtisch XXXVIII

Begonnen von Beleazar, 28. Juli 2006, 16:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

93/93 sind die prozentzahlen die ich erreicht hab ;)

es gibt da 2 noten bei uns...allgemein und B spezifisch...

beim einen muss man mind. 80% erreichen, beim andren 60%

ZitatGosu ('hohe Hand') kommt aus dem Koreanischen und wird dort verwendet, um Personen mit herausragenden Fähigkeiten, überwiegend wohl aus dem Kampfsport, zu bezeichnen. Das koreanische Wort setzt sich zusammen aus: Go = Hoch/Weit oben/über jmd. und Su = meint eine Person. In den Bereich der Computerspiele ist der Begriff wahrscheinlich über das Echtzeitstrategiespiel StarCraft gekommen. Auch hält sich hartnäckig das Gerücht, der Begriff wäre als Akronym für "God Of Starcraft Universe/Units" entstanden, was aufgrund des Vorkommens im koreanischen Sprachgebrauch jedoch unwahrscheinlich ist. Gerade dieses Missverständnis könnte aber das Wort erst so bekannt gemacht haben.
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nathalie

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Xaria"Glück  *kopfkratz*

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nathalie"guten morgen :)

urlauberin ....  *monster*

Lieb sein Parsi  

war ich 3 tage lang ... frag besser nicht  :P

:wink:

Irthak

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Thantalus"Hmmm, du bist Frau und Blondine (glaub ich jedenfalls) ... das muß nen anderen Grund haben, warum die das zu dir sagen...

die wollen dich alle nur ins Bett bekommen ... renn :D

Warum müsst ihr immer gleich glauben, dass man, wenn man ne Frau is alles nur durch Sex schafft?
Reicht euer Horizont nicht weiter oder fällt euch nichts lustigeres ein... ich kann doch auch nix für meine Haarfarbe oder sonstiges  


Naja, Horizontales Gewerbe *duckundweg*
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Griffin

nee, is klar....nachtschicht, ich gehe um 7 ins bett und werde um 9:30 und um 11:30 vom telefon geweckt  :(

einmal hat mich das telefon nach ner nachtschicht geweckt und so ein werbe-assi war dran.......ich glaube der erinnert sich heute noch an mich...

Irthak

Zitat von: "Parsifal"Weiß nicht so recht, ob ich dir die Daumen drücken soll. Letztendlich gibt es doch schon so viele
Verrückte auf den Straßen :P

Good luck ;-)

mich ? ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Parsifal

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Parsifal"Weiß nicht so recht, ob ich dir die Daumen drücken soll. Letztendlich gibt es doch schon so viele
Verrückte auf den Straßen :P

Good luck ;-)

mich ? ^^

u.a.  :wink:

Irthak

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Parsifal"Weiß nicht so recht, ob ich dir die Daumen drücken soll. Letztendlich gibt es doch schon so viele
Verrückte auf den Straßen :P

Good luck ;-)

mich ? ^^

u.a.  :wink:

naja du musst aufpassen, hab nu nen auto :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Parsifal

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Parsifal"Weiß nicht so recht, ob ich dir die Daumen drücken soll. Letztendlich gibt es doch schon so viele
Verrückte auf den Straßen :P

Good luck ;-)

mich ? ^^

u.a.  :wink:

naja du musst aufpassen, hab nu nen auto :)

Mal ne Frage unter uns Männern. Kannst du während du Auto fährst und es gerade bißl knapp ist noch mit deiner Beifahrerin reden?  :?

Irthak

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Parsifal"Weiß nicht so recht, ob ich dir die Daumen drücken soll. Letztendlich gibt es doch schon so viele
Verrückte auf den Straßen :P

Good luck ;-)

mich ? ^^

u.a.  :wink:

naja du musst aufpassen, hab nu nen auto :)

Mal ne Frage unter uns Männern. Kannst du während du Auto fährst und es gerade bißl knapp ist noch mit deiner Beifahrerin reden?  :?

besser als du :P
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Prinoda

Na ja, Parsi es ist so. Schafe können nicht sprechen. Sie werden dir nicht antworten, NIE. NIE, hast du verstanden?
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal

Zitat von: "Prinoda"Na ja, Parsi es ist so. Schafe können nicht sprechen. Sie werden dir nicht antworten, NIE. NIE, hast du verstanden?

Hrhr, das war nen Fettnäpfchen Justus.  :twisted:  Irgendwie hatte Nathalie keine wirkliche Ähnlichkeit mit nem Schaf. Aber sie wird dir dazu sicher was schreiben  :D

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Idefix/Druifix

kleiner tip....ab morgen früh könnt ihr bis sonntag abend spammen ohne kontrolle :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

...ach deshalb hat doomi abgesagt, hätte mir klar sein müssen

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"...ach deshalb hat doomi abgesagt, hätte mir klar sein müssen


muahaha...endlich hab ich hier alle freiheiten ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Griffin"...ach deshalb hat doomi abgesagt, hätte mir klar sein müssen


muahaha...endlich hab ich hier alle freiheiten ;)

solange, bis Papa Idefix nach Hause kommt, sieht was du angestellt hast und dir den Arsch versohlt :)

Nathalie

Zitat von: "Prinoda"Na ja, Parsi es ist so. Schafe können nicht sprechen. Sie werden dir nicht antworten, NIE. NIE, hast du verstanden?

:evil:  :evil:  :evil:

Parsifal

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Prinoda"Na ja, Parsi es ist so. Schafe können nicht sprechen. Sie werden dir nicht antworten, NIE. NIE, hast du verstanden?

:evil:  :evil:  :evil:

:!:  :!:  :!:

Nathalie

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Prinoda"Na ja, Parsi es ist so. Schafe können nicht sprechen. Sie werden dir nicht antworten, NIE. NIE, hast du verstanden?

:evil:  :evil:  :evil:

:!:  :!:  :!:

ich würd auch vorsichtig sein mit deinen äußerungen  :twisted:

Parsifal

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Prinoda"Na ja, Parsi es ist so. Schafe können nicht sprechen. Sie werden dir nicht antworten, NIE. NIE, hast du verstanden?

:evil:  :evil:  :evil:

:!:  :!:  :!:

ich würd auch vorsichtig sein mit deinen äußerungen  :twisted:

pm  :oops: