Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Spamtisch XXXVIII

Begonnen von Beleazar, 28. Juli 2006, 16:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"Hmm ich hab heute erfahren dass ich morgen aufs Robbie Konzert muss/darf :roll:

i würd da gern hin
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Yoker"Hmm ich hab heute erfahren dass ich morgen aufs Robbie Konzert muss/darf :roll:

i würd da gern hin

hmmm,... Mädchen?

Nulz

zzZZZZzzzzZZZzzzzZZZZzz


will schlafen : (

Manny

Zitat von: "Nulz"zzZZZZzzzzZZZzzzzZZZZzz


will schlafen : (

hättest du das nicht nachts tun sollen?
;-)

oder warst im grazer nachtleben?

Parsifal


Thantalus

Hmmm, bin ich zu früh im Büro oder geht die Foren Uhr nach dem Mond?
:shock:

Manny

Zitat von: "Thantalus"Hmmm, bin ich zu früh im Büro oder geht die Foren Uhr nach dem Mond?
:shock:

Bei mir stimmt die Forenuhr,...
eventuell hast Du eine falsche Uhrzeit in deinem Profil eingestellt?

Xaria

GUTEN MORGÄHN *baeh*


Zitat von: "Gilrok"Für was TheorieVORprüfung? Für  *autofahren* ?

Also ich meine, in Dtl. gibts 1 Theorie und 1 Praxis - Prüfung, danach is schicht und fettich ^^

Naja ich hab morgen Theorieprüfung und heute Vorprüfung, da wird mir die Prüfung simuliert damit ich weis ich sollt noch mehr lernen ooooder ich schaffs locker. Is ein kleiner "Service" von meiner Fahrschule ;)

und jaaaah *autofahren* Prüfung :D Damit ich eeeendlich mein Baby auch fahren und ned nur anguggen, putzen etc darf *träum*


Zitat von: "Gilrok"Und viel Glück, Xari ^^

Daaaaannggöööö  *bussi*


edit: Bei mir geht die Forenuhr um ne Stunde zurück :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Zsazsa

[
Naja ich hab morgen Theorieprüfung und heute Vorprüfung, da wird mir die Prüfung simuliert damit ich weis ich sollt noch mehr lernen ooooder ich schaffs locker. Is ein kleiner "Service" von meiner Fahrschule ;)

und jaaaah *autofahren* Prüfung :D Damit ich eeeendlich mein Baby auch fahren und ned nur anguggen, putzen etc darf *träum*


[Dann drück ich Dir mal ganz ganz doll die Daumen Mausal!

Du schaffst es-ich glaub an Dich! Nuddelnutsch

Deine Zsa

Manny

Zitat von: "Xaria"edit: Bei mir geht die Forenuhr um ne Stunde zurück :roll:

Die Forenuhr geht immer gleich, nur zeigt die bei jedem das an, was der/die in seinem/ihren Profil eingestellt hat!
:-)

und ich drück dir die Daumen für die Fahrprüfung .... obwohl ....eine Frau mehr, die die Wiener Straßen unsicher macht..... omg

Xell

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Xaria"

und ich drück dir die Daumen für die Fahrprüfung .... obwohl ....eine Frau mehr, die die Wiener Straßen unsicher macht..... omg
solang sie nicht nach hamburg mitm auto fährt seh ich da kein problem ^^

Xaria

EUCH ZEIG ICHS NOCH :!:

Bin atm die beste Schülerin in der Fahrschule... ich hab mir NICHTS vorwerfen zu lassen :!:
Alle die sich mit mir messen wollen in dem Glauben, mich mit links zu schlagen sind gerne willkommen :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Manny

Zitat von: "Xaria"EUCH ZEIG ICHS NOCH :!:

Bin atm die beste Schülerin in der Fahrschule... ich hab mir NICHTS vorwerfen zu lassen :!:
Alle die sich mit mir messen wollen in dem Glauben, mich mit links zu schlagen sind gerne willkommen :twisted:

jaja, das sind mir die liebsten, die im Straßenverkehr unbedingt gewinnen und erste sein wollen
:roll:




:wink:

Xaria

Sooo war das nicht gemeint... :roll:

:twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Thantalus

Zitat von: "Xaria"Bin atm die beste Schülerin in der Fahrschule...

öhm, woher weißt du das denn? Schreibt ihr in der Fahrschule Arbeiten oder Tests? :shock:

Sowas gabs zu meiner Zeit nicht. Nur den Theorietest.

Außerdem: wer in der Theorie gut ist, ist noch lange kein guter Autofahrer 8)

Onkelchen

Das hat sicherlich der Fahrlehrer gesagt ...
Hattest DU schon viele Fahrstuden gehabt? Wäre ja dafür ein Zeitrennen in der Innenstadt zu machen beim GT, da biste ja aber leider nicht ;/
Boeseronkel, DMG Incomming!

Yoker

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Yoker"Hmm ich hab heute erfahren dass ich morgen aufs Robbie Konzert muss/darf :roll:

i würd da gern hin

hmmm,... Mädchen?

:D  :D Doomi halt :wink:


Naja ich denk es wird ganz lustig :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Parsifal

Zitat von: "Onkelchen"Das hat sicherlich der Fahrlehrer gesagt ...
Hattest DU schon viele Fahrstuden gehabt? Wäre ja dafür ein Zeitrennen in der Innenstadt zu machen beim GT, da biste ja aber leider nicht ;/

Biete mich da gern als Rennfahrer an, fragt mal Nathalie  :P

Und nein - die Ampel war nicht rot  :wink:

Gilrok

Zitat von: "Xaria"EUCH ZEIG ICHS NOCH :!:

Bin atm die beste Schülerin in der Fahrschule... ich hab mir NICHTS vorwerfen zu lassen :!:
Alle die sich mit mir messen wollen in dem Glauben, mich mit links zu schlagen sind gerne willkommen :twisted:

Okay, wir können ein Rennen machen :)

Müsste dann aber wahrsch. das Familienauto nehmen, mein Fiesta rennt net so gut :P



Volvo V70R

5Zylinder Turbo 300 PS
400 Nm Drehmoment
0 - 100 in 5,9 Secs
250 Km/h Spitze

--> Bäm!   :roll:  :shock:
Ich will auch mal König sein!


Xell

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Onkelchen"Das hat sicherlich der Fahrlehrer gesagt ...
Hattest DU schon viele Fahrstuden gehabt? Wäre ja dafür ein Zeitrennen in der Innenstadt zu machen beim GT, da biste ja aber leider nicht ;/

Biete mich da gern als Rennfahrer an, fragt mal Nathalie  :P

Und nein - die Ampel war nicht rot  :wink:
du nimmst doch nur nen lenkrad für wow in die hand, nun tu net so als würdest du auto fahren..