Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen Pläne .... ?

Begonnen von Manny, 18. Juli 2006, 11:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

bin ja schon die ganze Zeit am überlegen was da in Frage kommt ... evtl. ham wa ja Glück und Freitag regnets noch gar nicht ... die Vorhersage stümmt ja nicht unbedingt immer ... ich würd ja eine der Kneipen unten an den legendären Hafenstrassen-Häusern empfehlen, da ist das Bier schön billig, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache bei den Punkern da unten ^^

Stadtpark oder Elbstrand wär die Alternative bei trockenem Wetter ... letztendlich sollten wir schon einen Treffpunkt ausmachen wo dann nach und nach die Leute auflaufen können, es kommt ja sicher nicht jeder zur gleichen Zeit
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

ich find das mit dem grillen im stadtpark is ne echt gute idee.....geht halt nur bei trockenem wetter...ich wär auf alle fälle dafür!

krautwurz

also des lütandsche, shae, der schneemensch und des krautschnitzel werden wohl ziemlich spät eintrudeln.
fahre mit dem yeti-teil um ca. 15 uhr in meenz los, dann holn wa die verrückten alt-trinker in langenfeld ab
und dann gehts erst los richung hi-ha-hansestadt...

braucht aber nich denken, dass wir euch wegen der späten anreise weniger auf die nerven gehn werden  :D :twisted:  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

Regen wird immer wahrscheinlicher, .... auch die temperaturen werden eher niedrig sein. (20 Grad +/-)

Thantalus

Zitat von: "Manny"Regen wird immer wahrscheinlicher, .... auch die temperaturen werden eher niedrig sein. (20 Grad +/-)

Hab extra den litauischen Regentanz für euch getanzt, damit ihr nicht so arg schwitzen müßt^^

banerjee

also im Dezember habe ich meine Firmenweihnachtsfeier in Hamburg, aber ich denke mal, da seid Ihr nicht mehr da *gg

Vielleicht klappts ja im nächsten jahr, wenn Ihr etwas näher was macht, wünsch Euch allen auf jedenfall mega viel Spass :)

iG wirds ja dann recht leer sein am WE ;)

Zsazsa

@banerjee Ich werde da sein :D

Viel Spaß Euch allen anderen beim Gildentreffen-und ich will Fotos sehen :D

LG

Zsa

Xell

Ihr wollt euch innen Stadtpark setzen? oO
bzw @ Kieztour sagt da mal Bescheid, da ich eh Samstag dort sein werde

Parsifal

Zitat von: "Xell"Ihr wollt euch innen Stadtpark setzen? oO
bzw @ Kieztour sagt da mal Bescheid, da ich eh Samstag dort sein werde

JAAAAAAAAAAAA, er lebt noch, er lebt noch stirbt nieeeee *sing*

Alter Schwede - hast dich ja gut rar gemacht. Wehe man sieht sich in HH nicht  :wink:

Xell

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Xell"Ihr wollt euch innen Stadtpark setzen? oO
bzw @ Kieztour sagt da mal Bescheid, da ich eh Samstag dort sein werde

JAAAAAAAAAAAA, er lebt noch, er lebt noch stirbt nieeeee *sing*

Alter Schwede - hast dich ja gut rar gemacht. Wehe man sieht sich in HH nicht  :wink:
wie scho woanders hier geschrieben.
lebe momentan nur noch real ^^

Arthas

falls wir grillen, soll ich dann fleisch/ würstchen oda pappteller etc mitbringen?

Xell

Zitat von: "Arthas"falls wir grillen, soll ich dann fleisch/ würstchen oda pappteller etc mitbringen?
sollte tholea zum gildentreffen kommen ist für fleisch gesorgt  :twisted:

Manny

ich vermute ja immer noch dass es regnet
:-)

Iron

ich befürchte fast auch ... so richtig will die Sonne hier nicht mehr zZt., guckt zwar immer mal raus aber es gab die letzten 2 Tage auch schon Regen :?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nathalie

hab irgendwie den überblick verloren, wo treffen wir uns denn freitag jetzt? eine adresse und eine ca. zeit wär mal ganz gut :wink:

Manny

also ich habe telefonnummern von leuten die vor mir da sind,.. die werde ich anrufen :-)

aber erste station ist sicher mal das hotel!

Griffin

Zitat von: "Manny"aber erste station ist sicher mal das hotel!

/signed

werde da sein


Ich hoffe alle, die dem Clan noch Bierkästen schulden denken da dran ;)

Kastencounter <<

sind immerhin 14 Kästen !!

Matzö

bräuchte noch "spontan" einen Schlafplatz. *zu.xell.zb.rüberguck*
oder wen jemand noch ne gute unterkunft kennt die nicht voll ausgebucht ist ...
...danke...

*dancing2*
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

Parsifal

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Manny"aber erste station ist sicher mal das hotel!

/signed

werde da sein


Ich hoffe alle, die dem Clan noch Bierkästen schulden denken da dran ;)

Kastencounter <<

sind immerhin 14 Kästen !!

der wurde ja noch nichtmal weitergeführt ... und mein eintrag zählt eh nicht  :P