Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen Pläne .... ?

Begonnen von Manny, 18. Juli 2006, 11:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

@ Iron: das hört sich doch gut an, dafür =)

Irthak

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Irthak"samstag vormittag könnte man
ins hamburg dungeon

was halten die hamburger davon ?

erm, das ist doch so etwas gruseliges, oder?  *anxious*  :oops:

hmm ja aber einfach nur geil ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nathalie

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Nathalie"
erm, das ist doch so etwas gruseliges, oder?  *anxious*  :oops:

hmm ja aber einfach nur geil ^^

:shock:  *stealther*

Parsifal

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Nathalie"
erm, das ist doch so etwas gruseliges, oder?  *anxious*  :oops:

hmm ja aber einfach nur geil ^^

:shock:  *stealther*

*dafuer*    *crazy*

Onkelchen

HH Dungeon gehört, war nie da nd weiß leider nix drüber  :oops:  wäre aber interessant^^
Sonntag noch nen gemeinsames Frühstück hört sich nett an, rundet die ganze Sache so ein wenig ab, oder?
Boeseronkel, DMG Incomming!

Onkelchen

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Onkelchen"
Sonntag noch nen gemeinsames Frühstück hört sich nett an, rundet die ganze Sache so ein wenig ab, oder?

dann sollten wir die kiez-tour auf jeden fall freitag machen ;) sonst komm ich sonntag net aus den federn, wenn die samstag is... ausser wir machen wieder ne extrem-tour und sind gegen 8-9 uhr aufm fischmarkt... dann kömmer uns auch um 10 zum frühstück treffen :P

Latten, D., ein Wochenende wo Wir Uns alle mal sehen, da wirst doch wohl durchhalten  :D  Aber das mit dem Durchmachen von Sa. auf So. Need, sitze zwar so: "  8)  " beim Frühstück aber egal^^
Boeseronkel, DMG Incomming!

Parsifal

Ich muss ja dann am So auch nur 600km auto fahren  :shock:

Bellaria

@ Iron: Prima Pläne!  Vielen Dank für Deine Mühe! *applause*
Beachclubs: http://www.hamburg.de/news.do?cid=4841944

Meinst Du, statt Bierkeller läßt sich Samstag abend auch was in einem Biergarten finden? Bei dem tollen Sommerwetter wäre das fein, oder ? 8)

Liebe Grüße,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Breakman

Zitat von: "Bellaria"in einem Biergarten

Aber nicht, dass sie wieder um 23 Uhr Dicht machen, so wie in Regensburg ;)

Iron

Zitat von: "Bellaria"Meinst Du, statt Bierkeller läßt sich Samstag abend auch was in einem Biergarten finden? Bei dem tollen Sommerwetter wäre das fein, oder ? 8)

Na deswegen hab ich ja nicht gleich zugesagt, denn wenn ich da reserviere fänd ichs schon blöd wenn wir dann nicht erscheinen, nur die Sache ist die das wir bei schlechtem Wetter mit dem Biergarten ein kleines Problem hätten ... also meinethalben lass ich mir mit einem Anruf noch bis Morgen Zeit wo ihr euch dazu äussern könnt, ich glaub das sollte dann auch keinen Unterschied machen ob ich mich heute oder Morgen melde ...

und beim Stichpunkt Beachclubs hast du schon den richtigen Link gefunden ... am besten gefällt mir eigentlich das Del Mar ... da sind gleich noch 2 andere daneben, das Lago Bay und noch einer ...

das Strand Pauli kenn ich sonst auch noch, schräg gegenüber von den ehemals berüchtigten besetzten Häusern der Hafenstrasse, aber da ist nicht soooviel Platz
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

wenn es kein lokal gibt, in dem wir direkt vor ort je nach wetter entscheiden können ob wir drinnen oder draussen sitzen ist eine überdachte location jedenfalls die sicherere variante.

MOTU

Zitat von: "Manny"wenn es kein lokal gibt, in dem wir direkt vor ort je nach wetter entscheiden können ob wir drinnen oder draussen sitzen ist eine überdachte location jedenfalls die sicherere variante.

So seh ich das auch, da häten wir auf jedenfall was wetterunabhängiges fest. Weil wenn wir wirklich um die 40 leute sind, dann wirds wohl so auf gut glück nicht so eonfach sein, oder ?

4d

Oh mein Gott, Motu kommt auch ?

:lol:

MOTU

Zitat von: "4d"Oh mein Gott, Motu kommt auch ?

:lol:


Du bist aber auchn blitzmerker, oder ?

Iron

Dieser Keller da im Gröninger is nu auf jeden Fall für den Samstag reserviert, Vegetarier sollten auch ohne Probleme satt werden können, habe das extra nochmal nachgefragt ;) Als Uhrzeit hab ich ausgemacht 19:30-20:00 Uhr ... früher auftauchen wäre auch kein Problem nur bei einer Verspätung müsste bescheid gesagt werden ... wenns nu blöd sein sollte kann man da auch nach 2 Stunden wieder abhauen, aber ich denke es wird euch gefallen und wettermässig sind wir dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny


Oakfather

Ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen. Können wir für, sagen wir mal, Freitag mittag bis Sonntag früh einen groben Zeitplan aufstellen und vielleicht in den ersten Post dieses Threads setzen?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

also ich werd Freitag erst gegen späteren Nachmittag (ca. 17:00 Uhr) können ... durch den Jobwechsel fällt Urlaub vor/nach dem Gildentreffen leider aus, wer also vorher kommt muss sich selbst beschäftigen, oder hoffen das Onkelchen/Kickme Zeit haben ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nathalie

wär auch mal gut zu wissen, wann der großteil in hamburg ankommt. also ob am späten nachmittag oder abend, dann wüssten wir auch, wann wir hier losfahren am besten  :)

Matzö

Zitat von: "Nathalie"wär auch mal gut zu wissen, wann der großteil in hamburg ankommt. also ob am späten nachmittag oder abend, dann wüssten wir auch, wann wir hier losfahren am besten  :)

mädchen man kein Stess... planen is was für kacknoobs... ohh... *whistle*
... Spontanität !    
*dancing2*
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.