Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Happy-Birthday Gary Gilmore - Thread

Begonnen von Irthak, 18. Juli 2006, 00:04:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chimel

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf

Onkelchen

Zitat von: "Onkelchen"...nachtraglich ...
Der Post is von gestern, da dachte ich, dass ich zu spät bin, ist ja aber heute  :D
Boeseronkel, DMG Incomming!

Breakman

Zitat von: "Onkelchen"
Zitat von: "Onkelchen"...nachtraglich ...
Der Post is von gestern, da dachte ich, dass ich zu spät bin, ist ja aber heute  :D

Um mal Cazthors Aufgabe zu übernehmen: Es heißt nachträglich  :P

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Babs


Matzö

auch hier nochmal: Alles erdenklich Gute!
*dancing2*
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

Nulz


Druuna


Helmtiger


Bonnie

DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Gary Gilmore

Danke für all die lieben Glückwünsche! Das freut mich sehr :wink: Ich zähle schon die Tage bis zum Gildentreffen!

HAMBURG, HAMBURG, WIR SEHEN UNS IN HAMBURG :!:
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!