Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Movie-Screenshot-Quiz

Begonnen von Gezemané, 02. Juli 2006, 19:27:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Druuna

nee das ist nur einer,Tommy Chong. Das beste was er je produziert hat (auuser dem Film viel Rauch um nichts) ist seine Tochter.
Cheech Martin ist bissel bekannter seid From Dusk to Dawn und im TV seid Miami Vice.

Starfall

meinen Film erratet ihr nicht.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Clyde

Zitat von: "Starfall"meinen Film erratet ihr nicht.
ja! du bist nämlich garnicht dran :p

duke

Zitat von: "Druuna"Frau mit Waschbrettbauch - imba :D

milla jovovich ftw :P

Starfall

Zitat von: "Clyde"
Zitat von: "Starfall"meinen Film erratet ihr nicht.
ja! du bist nämlich garnicht dran :p

doch hatte Reservor Dogs richtig. Nur kein Bild parat.  :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



apric O_o

ich lös mal auf:

Zitat von: "apric O_o"




history of violence

BOONS!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

apric O_o

mal was kniffeliges:



kleiner tip: der überwiegende teil des films spielt auf diesem klo.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Arthas

Zitat von: "apric O_o"mal was kniffeliges:



kleiner tip: der überwiegende teil des films spielt auf diesem klo.

WC? :D

Liliput

"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Starfall

ich kenn nicht mal die Schauspielerin auf dem Bild.  :shock:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Liliput

ist der typ nicht der aus transporter? aber der film mit den wc  kenn ich nicht :roll:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Starfall

La toilete de Paris  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Gilrok

Die Schauspielerin sieht wie Brittany Murphy aus, könnte aber auch deine Mudder sein.  :roll:
Ich will auch mal König sein!


Elderion

Zitat von: "Gilrok"Die Schauspielerin sieht wie Brittany Murphy aus, könnte aber auch deine Mudder sein.  :roll:

NEED!!!  :D

Starfall

kenn nur eine Sorte Film die auf Toiletten spielt und die schau ich mir net an.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Minotaur

Zitat von: "apric O_o"
London?

/edit: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es richtig is ;)
Einer meiner Lieblingsfilme:

mertel

Snatch




So, einer von mir:



imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Zitat von: "mertel"Snatch
Möök. Nur weil du mich kennst :?