Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Ohne-Holland-fahrn-wir-nach-Berlin-Sptammtisch XXXV

Begonnen von Nulz, 28. Juni 2006, 20:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Bele was ist los mit dir? Erkenn dich garnet wieder.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Beleazar

Bin grade in Melancholisch netter stimmung und klatsche die twins^^
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Zitat von: "Wiski"Noch 10 zum 3000sten

spammer

Arthas

Zitat von: "Beleazar"hmm so richtig is der Spamtisch noch nich in fahrt gekommen, macht mal was  :?

*spamm*

Starfall

Zitat von: "Arthas"
Zitat von: "Beleazar"hmm so richtig is der Spamtisch noch nich in fahrt gekommen, macht mal was  :?

*spamm*

Wie kreativlos

http://www.sledgehammeronline.de/sledgehammer_sprueche.php Viel Spaß beim lesen

Vertrauen Sie mir ich weis was ich tue.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Gezemané

Zitat von: "Starfall"
Zitat von: "Arthas"
Zitat von: "Beleazar"hmm so richtig is der Spamtisch noch nich in fahrt gekommen, macht mal was  :?

*spamm*

Wie kreativlos

http://www.sledgehammeronline.de/sledgehammer_sprueche.php Viel Spaß beim lesen

Vertrauen Sie mir ich weis was ich tue.

unkreativ, kreativitätslos
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Nulz



Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Nulz


Wiski

Zitat von: "Nulz"genau! argentinien frühstücken!

Noch 7h und 50 mins!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Onkelchen

Moin, Uni geknickt, erstmal lecker Pizza machen (heute is Fussballtag) und dazu ... hmm nee das kommt erst später  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Elderion

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Elderion"ich tippe auch auf mal auf 1:0 für Deutschland...der Lehle hält den Kasten die gesamte WM über sauber!! ^^

Geht gar nicht, hat doch schon 2 kassiert...

stimmt...aber die zählen nicht *G*

Starfall

Ich tippe auf 2:1 für Argentinien und das 2:1 macht Diego Armando Maradona als Einwechselspieler mit der Hand Gottes.  *whistle*  *drink*

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103396&vid=173091

damals auf Arte gesehen kann ich nur empfehlen.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal

Zitat von: "Onkelchen"Moin, Uni geknickt, erstmal lecker Pizza machen (heute is Fussballtag) und dazu ... hmm nee das kommt erst später  :wink:

du machst dir 10 uhr pizza?  :lol:

Griffin

Wurde heute morgen mit Latte Macchiato, Melone, Avocadodip, Brötchen und Tee geweckt...dafür war meine Freundin schon weg...trotzdem ein traumhafter Start in den Tag :)

Parsifal

Zitat von: "Griffin"Wurde heute morgen mit Latte Macchiato, Melone, Avocadodip, Brötchen und Tee geweckt...dafür war meine Freundin schon weg...trotzdem ein traumhafter Start in den Tag :)

need  :shock:

Starfall

O mamma mamma mamma
o mamma mamma mamma
sai perche' mi batte il corazon?
Ho visto Maradona
Ho visto Maradona
eh, mamma', innamorato son.

http://www.vivadiego.com/corazon.mp3 nett
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Elderion

Zitat von: "Griffin"Wurde heute morgen mit Latte Macchiato, Melone, Avocadodip, Brötchen und Tee geweckt...dafür war meine Freundin schon weg...trotzdem ein traumhafter Start in den Tag :)

wer hat dich denn dann mit frühstück am bett geweckt wenn deine freundin schon weg war? +g+