Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Haustier Bilder Thread :-)

Begonnen von Obi, 27. Juni 2006, 14:20:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Obi

mein kater schafft das auch :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Irthak

Zitat von: "Obi"mein kater schafft das auch :-)

du nicht obi ?
peinlich  :twisted:

*duckundweg*
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nulz

..gut zu hören, dass sich gicky fleissig fortbildet :roll:

wie alt isn der heiko? schaut so jung aus

Dodo

Der is doch schon recht alt,so um die 9 denk ich ma,weiss nit ganz genau... :oops:

Elderion

Zitat von: "Wiski"Bist doch nur neidisch weil du nicht so gelenkig bist  :twisted:

mist, ertappt  :oops:  :P

Xaria

Meine kleine, süße Bartagame





Von meiner Königsphyton kommen Fotos, wenn ich mich endlich mal dazu beweg, die Datein von der alten Festplatte zu kopieren :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo


Xaria

Als "Bart" werden die kleinen Stacheln an beim Kiefer bezeichnet! Andre Agamenarten haben ne glattere Haut, daher :)

Zitat von: "Doomhammer"ieeeh

das is ja ne echse ^^

Iiiiieh das is ja ein Doomi :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

PalmoDiWedelo

Zitat von: "Xaria"

Iiiiieh das is ja ein Doomi :shock:


oh gott wo?!  :shock:  :shock:

Phenyx Phallanx

ähm dumme frage wie mach ich hier ein bild rein??

Xaria

Zitat von: "Phenyx Phallanx"ähm dumme frage wie mach ich hier ein bild rein??

http://imageshack.us/ oben die datei rein, auf host it klicken und dann den 2. link von oben nehmen (nennt sich tumbnail for forums)
Link einfach hier rein kopieren und... taadaaa ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Blackhawk

Hurra, endlich mal noch jemand mit Reptilien  :lol:

Hier ist unser jüngster Nachwuchs Lucky (Leopardgecko, 1 Woche alt auf dem Photo)



Und hier die stolzen Eltern:



Von meiner kleinen Kornnatter, und den beiden Pfotenchaoten hab ich grad kein aktuelles Bild

Lg

Thantalus

Zitat von: "Blackhawk"
Und hier die stolzen Eltern:



ui, deine Echse hat ja 3 Eltern :shock:

Was sagen denn die Katzen zu dem rennenden Imbiss?


Xaria

Zitat von: "Blackhawk"Hurra, endlich mal noch jemand mit Reptilien  :lol:

Hier ist unser jüngster Nachwuchs Lucky (Leopardgecko, 1 Woche alt auf dem Photo)
Lg

Joah, endlich nimmer alleine :D

Hatte mir Anfangs auch überlegt, Leos zu nehmen, aba mein kleiner is uns dann geschenkt worden, sonst wär er in eine pöse Tierhandlung gekommen :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Blackhawk

Na ja, der Große rechts mit dem dicken Schwanz ist der Bock (wie könnts anders sein) und die rechte von den beiden Höhlenhockern ist das Muttertier. Insgesamt hab ich drei Weibchen und einen Bock (und ein paar Eier im Inkubator  :lol: )
Wegen den Fellnasen kann man eigentlich nur sagen, die Geckos haben ihre Freude dran. Kleben abends regelmäßig an der Scheibe und drehen den Katzen 'ne lange Nase...."kriegst uns nicht, kriegst uns nicht" :twisted:

Blackhawk

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Blackhawk"Hurra, endlich mal noch jemand mit Reptilien  :lol:

Hier ist unser jüngster Nachwuchs Lucky (Leopardgecko, 1 Woche alt auf dem Photo)
Lg

Joah, endlich nimmer alleine :D

Hatte mir Anfangs auch überlegt, Leos zu nehmen, aba mein kleiner is uns dann geschenkt worden, sonst wär er in eine pöse Tierhandlung gekommen :shock:

Bartis sind ja auch echt total süß und vor allem frech. Da würden wir uns auch gerne noch welche holen, aber da brauchts halt auch wieder ein größeres Terrarium. Müssen jetzt erstmal den Bau des endgültigen Beckens für die Schlange in Angriff nehmen.

Xaria

Joah Bartis sind frech, das stimmt :D Aber auch total süß... hab meine kleine mal nachm Freilauf vergessen wieder zurück zu geben (nur innerhalb meines Zimmers bei meinen Eltern damals) und hab mich schlafen gelegt.
Als ich wieder aufgewacht bin, is sie neben meinem Kopf auf ner Ablage gelegen und hat geschlafen :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Chris_de_Luxe

Wir haben da auch noch was in der Wohnung...




Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Bellaria

Zitat von: "Chris_de_Luxe"Wir haben da auch noch was in der Wohnung...

... und es handelt sich hier um ein passives HR-Mitglied, denn er verfolgt alle Raids sehr aufmerksam (siehe Bild 1), wenn er nicht gerade irgendwelchen Blödsinn macht! Mit Obi hat er sich übrigens schon mal das Kopfkissen geteilt, und mit Nimda spielt er gerne (gell Dirk, wenn nur die kleinen Krallen nicht wären!  *elch*
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.