Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

filme-thread

Begonnen von roterstern, 11. Juli 2002, 17:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

also wir müssen unbedingt MIB II angucken,der soll noch besser als der erste teil sein außerdem spielt johnny knoxville eine nebenrolle schon alleine deswegen lohnt sich der film.apropos knoxville hat jemand von euch die jackass-folge gesehn wo der typ verschiedenes zeug gegessen hat,dann in ne schüssel gekotzt hat und das dann in ner pfanne zu nem omelett gebraten hat?voll eklig alda mir kams fast hoch alda...
dann hat der das noch gegessen...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Ne gesehen hab ich das nicht aber ich hab darüber mal was bei der Tagesschau (!!!) gesehen, so als Schlagzeile 'Warum ein Omelett normal zubereiten, wenn man seine Zutaten auch roh essen könnte, und dann das Erbrochene in einer Pfanne braten könnte und das ist' ... man die haben da sogar nen kleinen Ausschnitt gezeigt ... war das eklig ...

Und was MIIB angeht, kann er so ne kleine Rolle gar nicht haben, in meiner Zeitung steht er hinter Will Smith und diesem anderen (wie heißt er doch gleich) an dritter Stelle ...

CaTaStA

:D ich kenn natürlich das video, sowie fast jede Jackass-Folge... aber muss schon sagen, dass ist wirklich das widerlichste von allen videos... danach kommt dann der 1-Galleone-Milch-Trink-Kontest... und der verschluckte Goldfisch ;)

Benny-Bär

das video kenn ich noch net, klingt aber krass :D:D:D also in mibII komm ich auch mit :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

das kam erst vor paar tagen,trotzdem isses ne nebenrolle,der andere typ fällt mir jetz ooch net ein...
wisst ihr was das tolle is wenn ich allein zu hause bin?
ich kann endlich wieder badeöl nehmen kommt geil...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

Benny-Bär

lol@badeöl, is doch schmierisch.. :D:D

ich bin seit ner halben stunde ooch meine family los *paaaaaaadyyyyyyyyy* :):) ich finds so goil...

bounce-bear

also zu den jackass folgen
ich hab alle 3 episoden mit je 8-9 folgen :)
und da kenn ich das auch, aber es gibt schon weider neue episoden  glaube ne 4. und ne 5. aber habsch noch ent mussich ma laden

miib hmmmm ma sehn wanndn?

roterstern

weiß net kommt das überhaupt schon in unserm land?
also ich hab in nem trailer johnny in seiner rolle gesehn,etwa 1 sekunde,sah lustig aus mit seinen 2 köpfen...

CaTaStA

So, hab mir gerade "Wir waren Helden angeschaut". Ok, die Übersetzung aus dem Englischen ist echt beschissen (We were soldiers), aber der Film an sich ist echt lohnend. Wenn man sich mal wieder nen vernünftigen kriegsfilm anschaun will, dann ist man hier bestimmt nicht fehl am platz. Zwar ist, wie in jedem Hollywoodstreifen (man schaue sich selbst Spiderman mal genauer an) auch hier wieder ne dicke Prise patriotismus drin, aber wenn man das nicht so bierernst nimmt, kann man da drüber lachen ;)
Nunja, habs nicht bereut die 2 1/2 Std. im Kino zu sitzen, warn netter abend :)

Benny-Bär

fand auch, das wir waren helden recht gut gemacht war, und für nen kriegsfilm war der patriotismus ok ;) die schlacht hat ja wirklich stattgefunden, und das war ganz gut wiedergegeben
die message is mir dann zum schluss auch noch klar geworden, auch wenn bestimmte personen, die neben mir saßen heute noch grübeln ;););)

CaTaStA

jo das einzige, was ich richtig daneben fand war die Szene in der Kirche.
von wegen achja und gib uns kraft, dass wir die heidnischen bastarde abmetzeln. könnte wetten, dass das einige amis in ihren provinzkaffs wirklich so sehen.

roterstern

naja den film guck ich mir net an aber am donnerstag gehn wir in mibII,wer würde denn mitkommen,also von thts und king weiß ich es genau.

bounce-bear

hier ich bin anwesend hej
wenn ich @ home bin kommsch mit

Benny-Bär

ich komm ooch mit
ma jessi fragen dann....