Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der-"Auch-du-bist-Deutschland"-Spammtisch [XXXIV]

Begonnen von Parsifal, 20. Juni 2006, 18:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Morgen. Ich sitz hier auf der Arbeit und darf Lösungsmitteldämpfe einatmen. Fühl mich groggy.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Wiski

Zitat von: "Starfall"Morgen. Ich sitz hier auf der Arbeit und darf Lösungsmitteldämpfe einatmen. Fühl mich groggy.

Es gibt Leute, die für sowas Geld bezahlen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gilrok

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Starfall"Morgen. Ich sitz hier auf der Arbeit und darf Lösungsmitteldämpfe einatmen. Fühl mich groggy.

Es gibt Leute, die für sowas Geld bezahlen...

lol ^^

Guten Morgen zamm!  8)
Ich will auch mal König sein!


Gabi

mahlzeit!

joghurt mit erdbeeren und ein himbeerjoghurt gönne ich mir als mittagessen heute  :)

Cyberwitch

Ich hatte Frühlingsrollen mit Süß-Sauer-Sauce und als Nachspeise nen Krapfen :)

Bonnie

Zurück ausm Schwimmbad....grade noch rechtzeitig bevor die ganzen Schülermassen da eingetrudelt sind  *dancing2*
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Minotaur


Arthas

morgen...
so schule vorbei..nu kann ich aufwachen :D

Parsifal

Cevapcici, Pommes, Krautsalat und Tzaziki *yammi´*




:lol:

Gabi


Starfall

au mann endlich zu Hause.
Fühl mich immernoch benommen. Jetzt erstmal den Grill antesten :D
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Gezemané

Wie in den verschiedenen Foren hier sehen könnt bin ich gerade mal wieder sehr sehr hart am arbeiten  :!:

KackNoobs :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gezemané

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Gezemané"Wie in den verschiedenen Foren hier sehen könnt bin ich gerade mal wieder sehr sehr hart am arbeiten  :!:

KackNoobs :!:

huhu miri  :!:

Hallo Kick  :!:

Und wie gehts  :?:
Hoffe dir geht es gut  :!:

:P
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gezemané

und weiterraiden  :?:
Maschinen  :!:
Bekommt ihr wenigstens Bonus Dkp :?:  oder gar FACTION  :?:


Schön dass es dir gut geht  :!:  Freut mich sehr  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Gilrok

Zitat von: "Kickme"

nach freitags bis 2.30 uhr und samstag bis 4 uhr raiden ;)


BF =! Opfer /target Most BF-Chars --> /kickto =! "Arbeitsamt"

:roll:   :wink:
Ich will auch mal König sein!


Nulz

najo, ich für meinen teil gratze den mitlesenden BFlern zu den tollen fortschritten in naxx...

....schade, dass.....neee, ich verkneifs mir :roll:

@ parsi: imbasmilies!!!!111

und verrat mir mal jemand, wer meine sig gelöscht hat?
*rabaeh*  *motz*

Nathalie

Zitat von: "Kickme"
gerade montag meine prüfung zum it-system-kaufmann bestanden, jetzt eine festanstellung bekommen

huhu du  *wink*
gratz zur bestandenen prüfung und zum job  *daumendrueck*

Griffin


Nathalie

Zitat von: "Griffin"gratz !!

Hm ? welches seminar ?

für meine arbeit im it-bereich, weil ich keine ahnung von servern und datenbanken habe  :wink:

Idefix/Druifix

koffer packen am freitag abend und nach hause fahren :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat