Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hallo ich bins LJ

Begonnen von Lucas Link, 13. Juni 2006, 19:50:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucas Link

Ich teile mir das spiel aber mit meinen bruder der seinen char. BIG BOMM

nennt.    
wollte einfach mal hallo sagen .........

tschö :!:

Oakfather

Klappt doch! Super!
Hi, LJ!
Mit deiner Vorstellung hast du gleichzeitig den Stammspielerstaus erreich, da du ja nun über 2 Wochen bei uns bist!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

Willkommen, Lj!

S'nächste mal kannst auch ruhig ein bisschen ausführlicher schreiben, dich halt eben ein bisschen vorstellen -zu Oak schiel-

;)

Oakfather

Sei doch ein wenig konstruktiver, Ina. ;) Ich freu mich, daß er erstmal überhaupt gepostet hat.
Mehr folgt SICHER in Kürze. Nicht wahr, LJ? ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

Naaah, ich hab bloss auf die Möglichkeit hingewiesen, während du einen impliziten Befehl gegeben hast ;)

Nobody

ZitatIch freu mich, daß er erstmal überhaupt gepostet hat.
Naja, aber auch erst nach einem Rüffel im Gildenchannel^^
Geh in den Garten und hör auf die Stille zwischen den Geräuschen. Das ist die wahre Musik der Natur!

Arthas


Xaria

Zitat von: "Minotaur"Naaah, ich hab bloss auf die Möglichkeit hingewiesen, während du einen impliziten Befehl gegeben hast ;)

Jaaaaaaaaaah ich kanns bezeugen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)