Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Spamtisch [XXXII]

Begonnen von Minotaur, 13. Juni 2006, 01:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Cazthor"Er lügt! Ich hab ihn nicht angerührt! Glaub ihm kein Wort, Homer...ähm, Mino - alles eine einzige große Lüge!
Darfst mir auch Ina sagen :roll:
Hm... ich sag einfach Minorina!  
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"Hm... ich sag einfach Minorina!  
Na, von mir aus ;) mein Tigerchen... ^^

Minotaur

-Wassereis lutsch- Hab übrigens ganz vergessen zu erwähnen, dass ich Karrshek überholt hab und somit poststärkste Schweizerin bin. Nicht, dass das in irgendeiner Weise relevant wär, aber ich wollt's nur mal erwähnt haben... :D

Doomhammer

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Doomhammer"schlaaaaaaand!!

nein....mein herz schlägt für trinidad ;)

ich will irgendwie nicht, dass deutschland weltmeister wird...im allgemeinen is mir die schweiz der um 100000 mal liebere nachbar ;)

*vogelschrauber*

so isses aber ;)

und ich steh dazu :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

jajaaa, so ist das


AUF GEHTS, DEUTSCHLAND; SCHIESST EIN TOOOOOOR

Minotaur

Mir's wurschd wer gewinnt... Hauptsache s'is ned Deutschland ;)

Xaria

Naaaaaabend liebe Leute *wink*
Jahjah, tut mir leid... aber bei dem schönen wetter atm bin ich lieber draussen, als vorm pc zu sitzen... jetzt gehts mir ja wieder besser, jetzt darf ich :D
Und moooooooorgen... geh ich Autofahren *froi*  *autofahren*
Danach wird gegrillt und Auto gewaschen, gewachst und polliert :)

Was ich noch sagen wollte... Ich brauch immer bissl Abwechslung... und hab mir überlegt, ob ich zu EQ2 und WoW auch noch GW mit euch zocken soll, dann zwar eher selten, aber wenn ich mal Lust auf PvP hab oda so... halt nur ganz bissi, aber wenn ich schon beim HR bin, dann ganz... Was haltet ihr davon?

So... dafür dass das der Spamtisch is, hab ich eh viiiel zu viel geschrieben  *blualien2*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Ich hab nix dagegen, dass du auch noch n'bisschen mit uns spielst ;) Hast denn Prophecies oder Factions? Oder beides? ^^

Xaria

Daweil noch garnix, weil sie bei uns irre viel dafür verlangen und das Geld hab ich leider atm nicht :cry:

Aba ich hoff es wird bald günstiger, dann kauf ichs mir :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Nya, dann lohnt sich's aber vielleicht zu überlegen, welches Spiel du kaufen magst... Factions ist zwar das, was momentan die meisten spielen, aber Spass macht mir persönlich jetzt eher Prophecies (also das erste Spiel). Aber vielleicht sollten die anderen GWler da auch mal ihre Meinung dazu äussern ;)

Xaria

Also das original spiel hab ich ja, nur das neue da mit den neuen klassen ned...
Aber bei uns in Österreich gibts 2 Updates... dachte du meinst die *blualien2*
In meiner erfolgreichen Spielzeit damals gabs das noch ned mit Prophecy oder Factions... da wars einfach nur GW :D
Jahjah waren das noch Zeiten, als das Game rauskam und alles noch in Ordnung war... "Wir können in den Riss? Wow, endlich mal wieder, jetzt waren eh schonwieder ewig die anderen am Zug...." "Wir haben den Riss UND die Unterwelt komplett durchgemacht! - Wow, wie habt ihr das geschafft? - War hart, aber wir waren ein tolles Team, ich hab sogar 2 (ja das waren damals seeeeehr viel) Obsidianscherben und 1 Ektoplasmakugel!!! - Das Glück möcht ich auch mal haben..."

Jahjha so war das damals... da war ich Gildenleader in einer wirklich tollen, erfolgreichen Gilde mit nem Gildenzusammenschluss und allem drum und dran *wein*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

AchSO! Na, das sind in dem Fall nur zwei verschiedene Verpackungen - ist aber beides das gleiche, also Factions. Dannann kannst ja eh schon mit uns spielen ^^ Ich find, wie gesagt, das alte Spiel eh besser, werd dir also gerne helfen oder einfach so mit dir spielen ^^
Edit: Na editier doch alles, du Fiese ;) Aber find ich eh fesch... im Riss war ich ewigs schon nimmer... Allerdings is Europa zur Zeit mal wieder recht gut dran, also kann man nu auch mal am TAG in die UW oder in den Riss :D

Xaria

Hab ne 20er Ele/Mö mit ner Prestige und ne 20er Nekro/Ele auch mit ner Prestige... aber da hab ich mich mit den Runen vertan, das muss ich noch ausbessern :D
Ich glaub ich werds gleich installieren, reizt mich grad :)

Und danke für die Info mit den Verpackungen... ich hätte beides gekauft in dem Glauben,. dass das was verschiedenes is... wird nämlich auch so angeboten...

Also in der Testwoche davon fand ich den Assa echt geil :twisted:

Edit: *fg*

Jaaaaaah editieren is geeeeeeeil :D

Joah ich weis... Riss is schaßeinfach geworden und UW auch und man kann sowieso dauernd rein.... wir haben das damals noch zu schötzen gewusst und es war was besonderes... ihr seid verwöhnt :D

Aba naja, kann man nix machen :cry:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Uuuuuh, welche Nekroprestige? :D
Kannst ja schon mal deinen ig-Namen posten ^^ Einladen kann ich dich zwar wahrscheinlich ja ned, weil du wohl noch in deiner alten Gilde bist... und das Update-Downloaden wird wohl auch ne Weile dauern :D
Ahja.. Runen... die sind eh extrem billig geworden... überlegene Absorb is bei 2.6P (zweikommasechs, ned sechsundzwanzig) :roll:
Edit: was heisst zu schätzen wissen? Ich spiel ja auch seit fast einem Jahr :P

Xaria

Das mit dem schätzen war ja auch nur sarkastisch gemeint ;)

Uuuui die Rune war früher 98 Platin wert oO

Jap bin noch in meiner gilde, hab zwar keine member mehr, weil ich ja aufgehört hab, aba hab mir gedacht ich lasses einfach :D

Also... mein Name is Sironity Dyvone (das war mein erster selbstausgedachter =]) Das is meine Ele, die war auch mein erster 20er...
Dann Trinity Dyvone, meine Nekro, die war dann meine 2. obwohl ich mit der weiter gemacht hab, als mit Siro, weil mir die enddingaz zu zach waren (hab vergessen wie das heist *g*) Aba sowas wie Abbadons Maul und so... weis garned wie weit ich eigentlich bin xD

Joah, gute Frage... welche Prestige das is *grübel**kopfkratz*
Muss jetzt leider sagen dass ich grad überhauptkeine Ahnung hab :D
Und die andren beiden Plätze... da war ne Mesmerin, aba die hab ich gelöscht für die Assa zum probieren und einen platz hab ich mir für nen pvp chara aufgehoben... Joah das wars, mehr platz war ja nicht *narf*

Sooo mal die cd suchen :)

edit: Bei meinen Games und DvDs bin ich ordentlich, das is aba auch das einzige :D gefunden :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Ja, eh klar ;) S'klang nur so, als hättest du das zu ner Zeit gespielt, als wir alle noch Tetris gespielt haben ^^

Myaya, ich weiss, die war bis Factions zwar auch schon ein wenig günstiger, aber unter 80P hast du die trotzdem ned bekommen. Ich glaub, Deedo hatte dann mal an einem Tag 3 von diesen Dingern gedroppt bekommen :roll: Is eh blöd... Ich glaub, jeder Boss in Factions droppt was Grünes, bisschen öd. Und mit Taktik is auch ned viel - das meiste sind Massenschlachten und das dann auf Zeit.

Eh, mit den letzten Missionen helf ich dir liebend gern weiter - ich mach die sowas von gerne :D Lustig is auch, dass gleich wie du zuerst ne Ele gemacht hab und danach ne Nekro... Hach... Ich liebe meine Nekro ^^ Ahjo, meine Nek hat die Foltererprestige, die hat's "zu deiner Zeit" unter Umständen noch gar ned gegeben.

Assa ist Käse. Frag Oak ^^ Ah ne, frag ned Oak... frag jemanden, der mit Oaks Assa im Team war ;) Ich hab jetzt jedenfalls keinen Assa... und unter Umständen lösch ich auch meine Ritu und hab dann halt nur die "alten" Klassen... Weil eben: Assa is mir zu sterbefreudig und Ritu zu... na ja.. fad.

Viel Spass beim installieren und downloaden ;)

Nulz

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

Bin schon am download dran :D

Najo also mir hat der Assa richtig richtig Spaß gemacht :D
Und Folterer hats schon gegeben... :) Naja meine Nekro hab ich dann nimmer spielen können, weil ich sie auf Flüche umskillen wollte (davor Blut/Feuer) und da bin ich dann hängen geblieben, weil ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte :D

Das Problem bei GW is bei mir einfach... es is mir viel zu langweilig... und nach kurzer Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr drauf... Najo vl wirds ja durch euch wieder bissl interessanter :D

Hmm... grüne Gegenstände hab ich garkeine :roll: War für mich nie so wirklich wichtig... uasserdem bin ich kurz nach Hochofen Update gegangen... mal guggen was mich erwartet :)

Zitat von: "Cazthor"Geh sei ruhig...

/agree :D

Edit:

Mino? Noch da? Will dich ja gleich ig anquatschen können :D
downloaden suxx... hoffentlich kann ich wenigstens die Steuerung noch :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Na, meld dich dann, wenn du ig bist, mal bei mir, dann kann ich dich dann einladen ^^ Ig-Namen stehn ja eh in meiner Sig...

Mmh, Foltererprestige kam aber einige Wochen nach dem Hochofen -schulterzuck- Ah, wurschd. Werd ja dann sehen, wie deine Nek ausschaut ;) Bei Nekros find ich allerdings, dass man eh nur auf ein Attribut skillen sollt... Momentan is da wegen den ganzen Massenschlachten in Cantha der Minion Master, also Todesnekro recht geläufig... Macht auch arg Spass ^^ Da gibt's auch ein Eliteminion, der wie ein grosser, untoter Minotaur ausschaut :D Hach.. herrlich...

Nyoa, so wahnsinnig spannend find ich GW mittlerweile auch nimmer... Spiel's eh schon lang mehr wegen den Leuten ^^

Riss ist übrigens glaub ned mehr sooo einfach - das Buchtanken geht nimmer :?

Edit: Ähm... ja, noch da ;)