Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gasthaus zum gepiercten Doomi (XXIX)

Begonnen von Nulz, 30. Mai 2006, 21:34:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gilrok

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen! ^^

Btw: PC stinkt immer noch rum -.-

Nu zeigt mir der Monitor des öfteren folgendes an:

Out of Range
Please see user's menu
Fh:  .3KHz
Fv: 390.8Hz

GraKa-Treiber hab ich schon ausgetauscht (Omega Driver 6.5 --> Catalyst 6.5 --> Catalyst 6.3)

Wat kann man da noch machen? Werde gleich mal zum PC-Händler fahren, den PC da an nen anderen Bildschirm anschließen, wenns immer noch vorliegt, dann die GraKa mal austauschen, wenn dann immer noch --> Mainboard austauschen? Oder wie sollte ich vorgehen?

So far...

der deprimierte und unter Entzugserscheinungen leidende Gilrok
Ich will auch mal König sein!

Elwyn

Schönen Dienstagmorgen ;)

have a n1ce day :)
More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

Gabi

ebenfalls einen wunderschönen guten morgen auch von mir!

heute noch einige stunden arbeit.

morgen einen arbeitstag und dann endlich wochenende  :)

Manny

Zitat von: "Gabi"

:shock:  :shock:  :shock:

Tholea

DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Elderion

Arthas

Cazthor

Spannend wie immer, der thread :roll:

Tut mal ein bißchen was produktiveres und gebt mir eine Zusammenfassung, ob ich was verpasst habe übers Wochenende... oder gab's nur Spam?

Ahja... @ Gilrok: Wenn du wirklich Hilfe bei nem PC-Problem brauchst, dann empfiehlt es sich, einen eigenen Thread dafür aufzumachen... Hilfe hier am Stammtisch zu kriegen ist zwar möglich, aber auch nur dann, wenn zufällig jemand mal die posts liest, die geschrieben werden und nicht bloß sichergeht, dass er nicht zuletzt gepostet hat und somit wieder was von sich geben kann, ohne einen Doppelpost zu riskieren  :twisted:
(Ehe du fragst: Ich hab keinen Schimmer von PCs :roll:)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

nein cazthor....alles in allem war hier mehr oder weniger tote hose...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Scheint wohl so zu sein... ein Grund mehr, warum ich meine Präsenz eventuell etwas reduzieren sollte...

Sonst geb ich dem Doomi noch Gelegenheit, in Bälde seine 4000 posts voll zu machen... :shock:
109.6

Nulz

Zitat von: "Gilrok"Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen! ^^

Out of Range
Please see user's menu

GraKa-Treiber hab ich schon ausgetauscht (Omega Driver 6.5 --> Catalyst 6.5 --> Catalyst 6.3)

Wat kann man da noch machen? Werde gleich mal zum PC-Händler fahren, den PC da an nen anderen Bildschirm anschließen, wenns immer noch vorliegt, dann die GraKa mal austauschen, wenn dann immer noch --> Mainboard austauschen? Oder wie sollte ich vorgehen?

So far...

na ich sehe, du hast spaß :(

verdammt nervig sowas immer :(

wird schon werden, kopp hoch!
bei mir steht demnächstr auch ne pc neuanschaffung an: und ich werde mir n komplettsystem bestellen; hab keinen bock auf den ganzen aufwand: teile einzeln bestellen; warten; irgendwas kommt nicht und man kann nix machen, zusammenbauen; funktioniert nicht, fehlersuche..etc pp...neyney, ohne mich

Gabi

Oakfather

Zitat von: "Nulz"und ich werde mir n komplettsystem bestellen; hab keinen bock auf den ganzen aufwand: teile einzeln bestellen; warten; irgendwas kommt nicht und man kann nix machen, zusammenbauen; funktioniert nicht, fehlersuche..etc pp...neyney, ohne mich
Ich bin auch schon vor mehreren Jahren vom selbstgebastelten zum fertigen PC umgestiegen. Dann kann man wenigstens jemand anscheißen wenn er nicht läuft. :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cyberwitch

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Gabi"

:shock:  :shock:  :shock:

:cry: Will auch ein verlängertes ...

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Gilrok"Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen! ^^

Out of Range
Please see user's menu

So far...

na ich sehe, du hast spaß :(

verdammt nervig sowas immer :(

wird schon werden, kopp hoch!
bei mir steht demnächstr auch ne pc neuanschaffung an: und ich werde mir n komplettsystem bestellen; hab keinen bock auf den ganzen aufwand: teile einzeln bestellen; warten; irgendwas kommt nicht und man kann nix machen, zusammenbauen; funktioniert nicht, fehlersuche..etc pp...neyney, ohne mich

ich hab auch nen fertigen....bin ganz zufrieden ;)

Cazthor

Na erzähl und davon, Doomi... wie ist der so?  :roll:
109.6

Yoker

Zitat von: "Cazthor"Na erzähl und davon, Doomi... wie ist der so?  :roll:

Es gibt ja auch noch die guten Fachgeschäfte^^

Zu denen bringt man die teile und lässts sich für 50€ zusammenbauen und 2 jahre garantie geben :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Na erzähl und davon, Doomi... wie ist der so?  :roll:

HA rechtschreibfehler und du kannst ihn nicht ausbessern :P

schäl mich nicht...wollt eben nur auch mich der meinung anschließen,dass fertigpcs um nix schlechter sind als selbstgebaute...

Gilrok

fu all -.-

Ney, hab den vorhin im Laden an nen 17" TFT angeschlossen, der von Nov 05 war, da lief alles super, also glaub ich es liegt am Monitor...morgen noch den 2x 512 Samsung rein und es läuft - der RAM hat btw nämlich auch rumgespackt...

achja, was ist das für nen stammtisch hier bitte wo es keine getränke for free gibt?

Wo ist das Bier?

grml, da hat aldi ja nen besseren service...

*SPAM* *SPAM*
Ich will auch mal König sein!