Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XXVII) - schlimmer geht's immer

Begonnen von Griffin, 21. Mai 2006, 20:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mertel

1.:  /push

2.: Weil hier die Diskussion um "88" aufkam... Soweit ich weiß gilt die 88 in manchen Kreisen als Abkürzung für den Führergruß, da das H der 8. Buchstabe des Alphabets ist und 88 somit für HH stehen kann. Wenn ich bekannte Tatsachen aufwerf, bitte ich um entschuldigung. Wenn ich Doomi jetzt allerdings in seiner Wahl bestärkt hab, sinkt er in meiner Achtung. NIMM 77!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Yoker

Zitat von: "mertel"1.:  /push

2.: Weil hier die Diskussion um "88" aufkam... Soweit ich weiß gilt die 88 in manchen Kreisen als Abkürzung für den Führergruß, da das H der 8. Buchstabe des Alphabets ist und 88 somit für HH stehen kann. Wenn ich bekannte Tatsachen aufwerf, bitte ich um entschuldigung. Wenn ich Doomi jetzt allerdings in seiner Wahl bestärkt hab, sinkt er in meiner Achtung. NIMM 77!

Naja ich finds einfach übertrieben das mit 88 da kommt doch kein normaler Mensch drauf dass das Heil Hitler heißen soll...

Also ich wusste es schon aber das is das letzte an was ich denke wenn ich 88 seh...
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Bei mir unten auf dem Parkplatz steht ein Auto mit dem Kennzeichen "HE - IL xxx"  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas


Yoker

Deins? :twisted:


Jaja so isses.... nu muss ich bald ins bett.. muss ja mrgen fit sein...^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas


Nulz

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "mertel"1.:  /push

2.: Weil hier die Diskussion um "88" aufkam... Soweit ich weiß gilt die 88 in manchen Kreisen als Abkürzung für den Führergruß, da das H der 8. Buchstabe des Alphabets ist und 88 somit für HH stehen kann. Wenn ich bekannte Tatsachen aufwerf, bitte ich um entschuldigung. Wenn ich Doomi jetzt allerdings in seiner Wahl bestärkt hab, sinkt er in meiner Achtung. NIMM 77!

Naja ich finds einfach übertrieben das mit 88 da kommt doch kein normaler Mensch drauf dass das Heil Hitler heißen soll...

Also ich wusste es schon aber das is das letzte an was ich denke wenn ich 88 seh...

schau dir mal an, wie oft in nazikreisen die 18 verwendung findet "AH" und so...achte mal drauf

Yoker

Zitat von: "Arthas"viel glück morgen!! :wink:

Danke kann ich brauchen.... :roll:  *anxious*  *anxious*  *anxious*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Trotzdem albern jeden Scheiss auf das 3. Reich zu beziehen... genauso lächerlich wie es ist, das Wintersemester mit WS abzukürzen, aber das Sommersemester mit SoSe, weil SS ja sooooo rechtsradikal ist... man man.

Nimm die 88, ist eine rundere Zahl und es heißt sprichwörtlich "egal ist nur die 88" - finde die Zahl schön.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

4d

Zitat von: "Wiski"Trotzdem albern jeden Scheiss auf das 3. Reich zu beziehen... genauso lächerlich wie es ist, das Wintersemester mit WS abzukürzen, aber das Sommersemester mit SoSe, weil SS ja sooooo rechtsradikal ist... man man.

Nimm die 88, ist eine rundere Zahl und es heißt sprichwörtlich "egal ist nur die 88" - finde die Zahl schön.

Gimp !

Avion

und wie fragen 90% der wow-spieler nach seelenstärke? naaa?
Paddelmeister is watching you!

Wiski

Zitat von: "Avion"und wie fragen 90% der wow-spieler nach seelenstärke? naaa?

Echt ma, alles fiese Nazis!  *shameoy*  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

nacht leute....morgen geid dat früh rus

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

immanoch wach :roll:  :shock:

naja nu aba
guts nächtle

Doomhammer

wusste, dass irgendjemand mit 88- HH aufkommt...deswegen hab ich ja geschrieben, dass ichs nicht politisch meine, bzw scho gar nicht meine motivation daher beziehe...

außerdem...was machen eigentlich leute, die am 1.8.88 geburtstag haben?diese fiesen nazis+g+

hm, ich weiß nicht....

aba ich hab mich denk ich mal für die 88 entschieden...obwohl ich jetzt in mertels gunst sinke+g+

aaber es ist schon komisch, dass manche zahlen von uns als schön und manche als hässlich empfunden werden...woran liegt das eigentlich?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Wiski"Trotzdem albern jeden Scheiss auf das 3. Reich zu beziehen... genauso lächerlich wie es ist, das Wintersemester mit WS abzukürzen, aber das Sommersemester mit SoSe, weil SS ja sooooo rechtsradikal ist... man man.

Nimm die 88, ist eine rundere Zahl und es heißt sprichwörtlich "egal ist nur die 88" - finde die Zahl schön.

Rofl... also in Österreich kürzen wir Sommersemester mit SS ab.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ja, wir machen da nicht so ein drama drum....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

Ihr seid auch nicht in dem Maße betroffen...  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

Dafür haben wir strengere Anti-Nazi-Gesetze.

Was bei euch da auf den Straßen rumlaufen darf... und sogar gewählt werden kann! und in manchen Ländern sogar gewählt wird!!

...da ist das Vermeiden von weit hergeholten Anspielungen wie 88 und SS mehr als bloß lächerlich.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6