Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DDO - 7-Tage-Trial

Begonnen von Himo, 04. Mai 2006, 16:27:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Also ich als WoW easy-going verwöhnter Hunter-Snob kann nur sagen, dass mir DDO nicht wirklich gefällt. Die Dungeons ansich (soweit ich das beurteilen kann) machen einen guten Eindruck, sind spannend und intelligent aufgebaut aber der Rest ist, naja, sagen wir im Vergleich zu WoW zu linear. Ich bin zwar noch recht weit am Anfang, aber man hat nicht wirklich die Wahl zwischen verschiedenen Quests oder stumpfen grinden oder gar nur Erkunden und wandern. Man muss von NPC A zu NPC B gehen um sich Zugang zu Dungeon X zu verschaffen, in dem der Key zu Dungeon Y steckt, den man dann dem NPC C gibt damit der einen durch das Stadttor lässt... also alles sehr linear.

Ist mein erster Eindruck, spiele aber nicht wirklich viel. Aber ein Kracher scheint es mir nicht zu sein.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Vartras

Also ich habe die Tage sehr stark überlegt, und ich denke, das ich mir DDO kaufen werde! Die Art zu questen, bzw. die Dungeons an sich, sind sooo cool... Das macht richtig Spaß!

lg

Vartras

Wiski

Ja, die Dungeons sind nice, das ist wahr. Aber das reicht mir irgendwie nicht. Und danke für deine Führung vorhin Vartras

"du hast einen -Suchen- Skill, oder?"
"Tatsächlich..."
"den solltest du nutzen, wenn du nicht weiterkommst!"
"-.-"

:D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xaria

Wuuuuuuiiii... also das mit dem Server macht mich echt fertig da mit dem registrieren und so.. hoffentlich funktioniert der andre link bei mir...
Aber das is schon ne Verarsche... da soll man das ausprobieren, dass man da vl fix dazu kommt und dann soll man das auch noch als Abo zaheln, dass man da ned ewig warten muss und so ein Zeugs.. regt mich echt auf, voll lächerlich oO
Najo mal guggen wie das Spiel is  :D

Edit: Juhuuu der alternativ linkt funktioniert!!! Daaaanke für den post  :D
und "nur" 1:30 Downloadzeit *froi*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xaria

Sooo hab das jetzt auch schon gespielt und finds eigentlich recht nett :)
Bin auch anfangs gleich von einer netten Gruppe aufgenommen worden, die mir dann alles gezeigt usw hat.
Nur irgendwiiie... Find ich euch alle ned... und Vartras is dauernd off  :cry:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)