Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW bewerbung Zwerg J

Begonnen von Bergrim, 06. Mai 2006, 23:40:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bergrim

Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen ich bin Bergrim lvl58 zwerg jäger
ich bewerbe mich bei euch weil ich gehört habe das es bei euch spaß macht zu spielen, und das ihr auch gerne mal pvp macht. durch meine arbeit ist das spielen ein bischen eingeschränk (erst ab 18 uhr on) aber am wochenende wäre es kein problem da habe ich genug zeit, es wäre schönn wen ich bald eine antwort bekommen würde.


MfG  Bergrim

Arthas

huhu.....

schreib ma bitte etwas mehr üba deine person :wink:

Doomhammer

willkommen schonmal im forum ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Moin,

also. Folgende Reihenfolge: 60 werden, Hunter gut ausrüsten, sich bei uns bewerben und eine aussagekräftige Bewerbung schreiben.

Viel Erfolg weiterhin in WoW

Bergrim

hallo nochmal dan werde ich mich nochmal richtig vorstellen also ich heiße christian bin 17 jahre jung und komme aus Bad Segeberg das liegt in Schleswig-Holtstein.
ich mache eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker (Bin im zweiten lehrjah).
meine Hobbys sind wow, Fußball und Partys^^.

So dan nochmal zum thema 60 kommen das is in arbeit jede freie minute werde ich spielen ich melde mich nochmal wen ich mein t0 set zusammen habe, wie aber schonn gesagt ist das spielen in der woche ein kleine bischen eingeschränkt aber das werde ich schonn hin bekommen.

und danke für eure schnelle antwort.

MfG Bergrim