Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

hallo zusammen ...

Begonnen von smknight, 04. Mai 2006, 18:13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smknight

hallo zusammen,

falls sich jemand gefragt hat, wer der Spieler Ghai bei euch in der Gilde ist
-> das bin ich  :D  Da ich jetzt mein Abi hinter mir habe, habe ich auch mehr oder weniger wieder genug Zeit, selbst wieder WoW zu spielen( :wink: ). In die Gilde bin ich damals dadurch gekommen, dass ich Carinschen und Dasdasdasdad gut kenne und Carinschen das hochzüchten meines Chars während meiner Prüfungen übernommen hat. Nachdem Carinschen jetz aus der Gilde raus ist, frage ich mich(und euch), ob es ok ist, dass ich in der Gilde bleibe oder nicht  :P

ich hoffe, dass sich einer von den spirituellen Führern wie Wiski bei mir melden kann ;)

so long

smknight

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Beleazar

Welcome, aber ein bisschen von dir zu wissen wäre noch schön, zumindest die eckdaten :P
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

smknight

Zitat von: "Beleazar"Welcome, aber ein bisschen von dir zu wissen wäre noch schön, zumindest die eckdaten :P
kommt sofort  :wink:
so, mein name ist elvin, bin 20 jahre jung/alt, hab grad mein abi hinter mir und werd bald anfangen, in aachen informatik zu studieren. hobbys sind saufen und zocken (erinnert sich wer an das carinschen karnevalsfoto?  :D)
Angefangen mit WoW hab ich damals am releasetag, war ein dummer paladin. aufgrund von nebenjobs und schule hatte ich nicht viel zeit, das kerlchen hochzuspielen und da es ein paladin war, fehlte auch die lust  :wink:
Im Sommer letzten Jahres hatte ich ein Praktikum auf Tenriffa und hab in der Zeit einem gewissen Denis meinen Acc zum Probespielen zur Verfügung gestellt, was daraus geworden ist kann man ja sehen.
meine große Leidenschaft im Computerbereich sind Rechner der Firma Apple(auf denen ich auch wow zocke  :D ), wahrscheinlich bin ich nicht ganz unschuldig, dass sich Dasdasdasdad aka Denis auch ein Ibook gekauft hat  :).
Warum mein char nicht smknight heisst? Ganz einfach, er hieß so, bloß fand blizzard den namen nicht so korrekt und ich musste ihn umbennen(dumme penner... mit dem namen hab ich bereits diablo 1 und 2, starcraft, wc3 uvm gespielt und er war immer in ordnung O_O)

nebenbei zockt mein kleiner bruder auch noch auf blackhand, es ist der jäger coolcassis, einige werden ihn und seine nervig-dummen fragen wohl kennen

so, mehr fällt mir erstmal nicht ein :lol:

Avion

noch ein elvis äääh elvin ...  :D
Paddelmeister is watching you!

bredy

huhu ;)
welcome im Forum erstmal!

Coolcassis? is das der Jäger, der in IF immer rumhüppelt und nix zu tun hat ?  :lol:  :wink:
bredy

smknight

Zitat von: "bredy"huhu ;)
welcome im Forum erstmal!

Coolcassis? is das der Jäger, der in IF immer rumhüppelt und nix zu tun hat ?  :lol:  :wink:
kann gut sein, ausserdem kann er sich für kein pet entscheiden und hat im minutentakt neue  :D

noch ein elvin?  :roll:

Avion

jo, der andere nennt sich aber "Elwyn" :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

Also eins würde mich interessieren :Bist du eher Denis oder Caris SM-Ritter?  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Doomhammer

und was mich auch interessiert....bist du eher S oder M?

:P

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Jaja, der Doomi sucht wohl nen Counterpart, der ihn gern quält  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Wegen meiner sollte das erstmal klargehen. Spielst du den Hexer?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

smknight

Zitat von: "Wiski"Wegen meiner sollte das erstmal klargehen. Spielst du den Hexer?

jo ;)

smknight

Zitat von: "Prinoda"Also eins würde mich interessieren :Bist du eher Denis oder Caris SM-Ritter?  :roll:

hmm... gute frage ... frag mal denis nach seinem acc namen  :D