Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Am Hohen Rat sei Stammdisch[XXIV]

Begonnen von Yoker, 28. April 2006, 16:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny


Griffin

Waaaaaaaaah, wie geil !!


Ich war gestern Abend bei den Arctic Monkeys und die haben echt derbe gerockt :D

Stand meistens ziemlich weit vorne...naja......"stand".......eigentlich bin ich mehr gehüpft und geflogen.......ganz am anfang stand ich in der 5. Reihe...als die den ersten Accord gespielt haben wurden die ersten 10 reihen mal eben auf den halben platz zusammengequetscht ^^

war echt total genial, wenn auch etwas kurz
und die 5 halbnackten, extrem schwitzenden kerle, die mich zum schluss zeitweise umringt haben haben etwas genervt, besonders da ich selbst genug geschwitzt habe - hab draußen erstmal mein shirt ausgezogen und danach ausgewrungen....bis das gewaschen ist, fasse ich das nur noch mit 'ner Zange an


Fazit: Grandioses Konzert bei den Arctic Monkeys :D :D :D

Yoker

Morgääähn :D

Naja das übliche... :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

"We've been reviewing player feedback on the matter, Jezcapalisha. We'll continue to evaluate the ability and the particularities of its usefulness. I do know that for patch 1.11, not only will the casting time be reduced, but the actual Lightwell object itself will increase in size, making it much easier to click."

Kopf -> Tisch


Man, man, die Leuts von Blizzard können ja sowas von ignorant sein ... narf
Paddelmeister is watching you!

Arthas


Griffin

rofl - von wikipedia

ZitatDirty Sánchez
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Dirty Sanchez)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Dirty Sánchez ist eine Sexualpraktik, deren Ursprung unter Umständen ins Reich der Urban Legends gehört.
[Bearbeiten]

Technik

Als Dirty Sánchez bezeichnet man die Praktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines Mexikaners erwecken soll.
[Bearbeiten]

Dirty Sánchez in der Popkultur

Auch wenn der Dirty Sánchez keine wirklich verbreitete Praktik sein dürfte, übte sie eine große Wirkung in der Popkultur aus, wo vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde.

   * In der Episode ,,Asspen" der Zeichentrickserie South Park vollzieht der Charakter ,,Cartman" einen Dirty Sánchez an seinem Schulkameraden ,,Butters". Da dieser nur sehr schmal ausfällt, wird er, in Anlehnung an den Bart Hitlers, ,,Shitler" genannt. In der Folge ,,Proper Condom Use" erläutert der Lehrer ,,Mr. Garrison" Vorschülern verschiedene Sexstellungen, eine davon ist der ,,filthy Sánchez".
   * In dem Film Baseketball der amerikanischen Regisseure Trey Parker und Matt Stone besuchen die Charaktere eine Bar mit dem Namen Dirty Sánchez. In dem Film ,,Swingers" besuchen die Charaktere ebenfalls eine Bar mit diesem Namen.
   * In dem Computerspiel Grand Theft Auto erscheint ein Dirtbike dessen Namen suggerieren soll, es handle sich um einen Dirty Sánchez.
   * In England läuft eine an die US-Produktion Jackass angelehnte Show mit dem Titel Dirty Sánchez auf MTV.
   * Ein Album der US-Punkband Zeke trug den Titel Dirty Sánchez.
   * Ein Lied des DJs Tomcraft heißt ebenfalls Dirty Sánchez.
   * In dem Film Scary Movie zeigt der zu anfangs für dumm gehaltende Deputy Doofie eine für Dirty Sánchez typische Verhaltensart des aktiven Partners.
   * In dem Film Voll auf die Nüsse heißt eine Bar Dirty Sánchez

die erwähnte 2. south park folge hab ich übrigens gesehen...knuffige kindergartenkinder...jetzt hat sich auch endlich die frage beantwortet, die sich mir bei der folge gestellt hat  :?

Cazthor

Warum nur?  

Ich wollte doch nur vorm schlafengehen nochmal ganz kurz in aller Unschuld ins Forum sehen....und dann DAS.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

/comfort Cazthor

Da waren mir allerdings die Geschichten über anscheinend als seltsam zu empfindende Mitbewohnerinnen und das Aufregen über Nichtkenner Adam Greens noch lieber.

Ich find Adam Green allerdings scheisse.

nimda

moin moin...grausam wenn man dummerweise seit 9 wach ist und UNSER KACK SERVER mal wieder als einer der letzten on kommt -.-
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Griffin

Zitat von: "Minotaur"/comfort Cazthor

Da waren mir allerdings die Geschichten über anscheinend als seltsam zu empfindende Mitbewohnerinnen und das Aufregen über Nichtkenner Adam Greens noch lieber.

Ich find Adam Green allerdings scheisse.


uuuuh, hab wieder einen haufen lustiger neuer Krankenhaus-Geschichten....ich glaube ich schau demnächst mal im TS vorbei und beglücke euch damit :D

Gabi


Doomhammer

ich seh schon...ohne mich geht da nix weiter....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

Is euch auch die eklatante Ähnlichkeit von Nimdas und Kickmes Avataren ins Auge gesprungen?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Yoker

Zitat von: "mertel"Is euch auch die eklatante Ähnlichkeit von Nimdas und Kickmes Avataren ins Auge gesprungen?
:shock:  :shock:  :shock:


hihi :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

Ich hab morgen meinenletzten Schultag :D  :D  :D  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Ryujo

ich hab montag meinen ersten ... seit ... öhm *nachdenk* ah! 3jahren  :wink:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Wiski

Zitat von: "Yoker"Ich hab morgen meinenletzten Schultag :D  :D  :D  :D  :D

Willkommen in der Realität, du Küken ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Yoker"Ich hab morgen meinenletzten Schultag :D  :D  :D  :D  :D

Willkommen in der Realität, du Küken ;)


Naja die Realität ist dann : Frei bis zum 16.10 und dann studieren...

abzüglich arbeiten... 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Yoker"
...und dann studieren...

also wieder frei :twisted:  :wink:

eben... mindestens 10 Semester 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas