Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Mir fuer EQ2 :P

Begonnen von Donlina, 10. April 2006, 05:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thantalus

Zitat von: "Alandri"jo..auch von mir: HALLO DOMINA....äh...DONLINA^^
hab auch letztens erst in EQ2 angefangen. vielleicht laufen wir uns ja mal übern weg... 8)

Wer von euch beiden war denn nun She-Ra die uns gestern im Chat über den Weg gelaufen ist?? :D  :D  :D

Schwärm ... Kindheitserinnerungen ... Orko ... Battlecat ... Stinkor

Himo

Ja, She-Ra... die mit den .... öhm...

mit DEM tollen Vater. Der Waffenmeister "Man-at-Arms"

Gott, waren die kreativ damals mit den Namen *hihi*

Los, She-Ra! Aufstehen!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Lythande

öhm...Himo....

Der Vater von She-Ra war nicht Man-at-Arms...
Thela ist die Tocher von Man-at-Arms und She-Ra ist doch die Schwester vom He-man...also hat sie das Königs-Paar als Eltern. :D


Und der liebe Alandri ist unser She-Ra :!:

Vom ig-Namen würde She-Ja passen. :D  :D  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

Ach, Lythi.... wenn ich Dich nicht hätte :-)

Wenn Du mir auch noch sagst, wie dieser Lila-Bettvorleger von einem Zauberer (oder so) hieß, der da mit He-Man und Co. rumgezogen ist (da denk ich nämlich drüber nach, seit das gestern im TS aufgekommen ist *grummel*) dann ist alles gut :-)

Und She-Ja find ich gut :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Oakfather

Meinst du mit dem Zauberer Gwildor oder Orko?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Lythande

Der lila-Bettvorleger heißt einfach ganz platt Phantor.  :D



Musste aber selber nochmal nachgooglen, weil ich mir nicht so sicher war...:oops:
Aber ich meine, dass Phantor erst später dazugekommen ist...Skeletor hatte ihn nicht von Anfang, oder?

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

Neee, nicht der Typ mit dem Fell auf dem Kopf.... Der kleine Zauberer mit dem Schlapphut!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Thantalus

Zitat von: "Himo"Neee, nicht der Typ mit dem Fell auf dem Kopf.... Der kleine Zauberer mit dem Schlapphut!

das war der Orko.

den blöden Gwildor hab ihc nie leiden können^^

Lythande

jo, Orko war das. Mein Feuerpet hieß so als er noch den roten Schlapphut hatte. :D

Und Gwildor sagt mir nix....is das einer von Hordak's Truppe?...Hordak fand ich doof...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Thantalus

Wer oder was war Phantor???

Gwildor weiß nciht genau, der kam glaub nur in der Serie vor. mUß man nicht kennen^^

Lythande

Phantor, war doch quasi das Gegenstück vom Battlecat!
Mit Phantor lief der Skeletor immer rum. Ein lila Phanter als Reittier. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Xaria

Ihr Spammer - wiedermal vom Thema abgekommen und jeden Thrad dafür ausnutzen, ha?  :D

Lina war schon länger nimmer im Spiel... Wie solln wir dich denn inviten wenn du nie da bist, haaaaaa? :roll:  :wink:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Alandri

jo..she-ra war ich^^...aber ingame shejahnya. is schwer, ich weiss^^ is auch ein name aus dem generator, da ich alandri schon für nen schattenritter verbraten hab, der mir aber nich so gefiel. und phantor gabs auch als figur. war 10mal cooler als battlecat . hatte eig. die selbe form, war aber mit so nem fell in schwarz-lila überzogen, hatte keine richtige panzerung um den kopf und nur einen sattel. soweit ich mich erinnern kann. und als ich den text hier verfasste hat google auch gleich was ausgespuckt^^....sorry für das non-thread-posting :wink:
http://free.imd.it/masters/toys/panthor.htm

Arthas

huhu....von mir auch wilkommen