Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines MAGES

Begonnen von Nerubico, 05. April 2006, 21:28:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerubico

Hallo!

Ich bin ein Level 57er Eis-Mage, der von einem guten Freund (Neoace) erfahren hat, dass jetzt eine Möglichkeit bestünde, mich beim Hohen Rat zu bewerben.
Habe schon viel von Euch gehört, immer wieder neue Höchstleistungen von euch erfahren und in aller Welt (Azeroth) immer wieder Leute von euch gesehen.

Bin Zwar "erst" seit Ende Dezember bei WOW, doch kam ich schon laaange Zeit davor in den Genuß dem Neo privat zuzusehen - und ich lerne recht gut durch zusehen! :) Er war es auch der mich dann endgültig mit diesem Virus namens WOW infizierte, indem er es mir als Weihnachtsgeschenk gab! ^^ Seitdem haben wir beide schon einige Abenteuer gemeinsam erlebt und es wäre echt spitze, wenn mich nach langer Zeit die Wege des Schicksals zu meinem Mentor in die selbe Gilde führen könnten!

Würde mich sehr freuen wenn ihr das hier liest und noch mehr wenn ich mal in den Genuß käme, gemeinsam mit euch was zu unternehmen!

Beste Grüße, Nerubico
Halte im nüchternen die Versprechen, die du im betrunkenen Zustand gemacht hast - so lernst du den Mund zu halten.
                                       -Ernest Hemingway

Doomhammer

willkommen im forum erstmal ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Liliput

ein willkommen im forum aus der eq2-ecke *wink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Yoker

Willkommen im Forum aus dem Süden Deutschlands... (EQ2 Ecke is blöd 8) )
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Saty

Willkommen im Forum *wink*

Was bist/machst Du denn im RL so? Da gibt es doch sicher mehr als "Magier in WoW" :-)

Beste Grüße
Saty

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Nerubico

Nun ja, bin aus dem südöstlichen Österreich und arbeite während der Woche in Wien.
Wochenends bin ich meist mit meinen Freunden unterwegs oder nerve (*g*) ab und zu den Neoace privat bei ihm! Natürlich sind dann lange WOW-Nächte einprogrammiert.

Bin eigtl. ein eher gemütlicher Kerl, junge 23 Jahre und noch zu haben. Treffe mich aber doch recht gerne mit Kollegen, schau dann meist in die Stammbar oder zu anderen Lokalitäten, meist um einfach nur eine Gaudi zu haben.

Haupthobbys sind eben Computerspielen, im Speziellen natürlich WOW, und ansonsten was sich so ergibt, recht flexibel.
Halte im nüchternen die Versprechen, die du im betrunkenen Zustand gemacht hast - so lernst du den Mund zu halten.
                                       -Ernest Hemingway

NeoAce

Hey neru freut mich das du den Weg ins Forum gefunden hast :)
Wünsch dir viel glück bei deiner Bewerbung

Ps wir müssen uns eh mal wieder treffen wegen UI

Nerubico

Kurze Info: Der kleine Mage hat sich weiterentwickelt und ist jetzt ein lvl 60er Mage! :)

Hoffe mal ein paar Instanzen mit dem Hohen Rat machen zu können! ^^

Mfg Neru
Halte im nüchternen die Versprechen, die du im betrunkenen Zustand gemacht hast - so lernst du den Mund zu halten.
                                       -Ernest Hemingway

Clyde

Willkommen im Forum *Wink*

Tholea

Zitat von: "Clyde"Willkommen im Forum *Wink*

Das ist doch net dein Style  :shock:

Das hat Bonnie geschrieben gibs zu  :lol:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Doomhammer

willkommen im forum =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Elwyn

huhu, Österreich an die Macht *gg*

naja willkommen im Forum =)
More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die

Arthas

ein wilkommen aus der GW-Ecke!

Nulz

ajajaj, doch nicht etwa noch ein steirer?

Nerubico

Nein, kein Steirer! ein Burgenländer ^^
Halte im nüchternen die Versprechen, die du im betrunkenen Zustand gemacht hast - so lernst du den Mund zu halten.
                                       -Ernest Hemingway

Babs

Willkommen im Forum !!  *wink*  *wink*

Bonnie

Zitat von: "Tholea"
Zitat von: "Clyde"Willkommen im Forum *Wink*

Das ist doch net dein Style  :shock:

Das hat Bonnie geschrieben gibs zu  :lol:
lol ne hab mich auch schon gewundert. denke mal es war Maice, der sich an meinem rechner nicht "umgelogt" hat :D

mfg Clyde
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW