Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/03/20/galileo-kernspin/galileo-se-x-kernspin-klage.html

WAHAHAHAHAHA !!

das ist zu geil :D
hat mir Justus gerade geschickt.....naja, das Foto sagt eigentlich schon alles....und der Name des Kindes....das ist das Pendant zu allseits beliebten Ruhrpott Jaqueline (sprich: Dschakkelieneeee) :D

Minotaur

Gutester Cazthor: Solltest du tatsächlich die Frechheit besitzen, mich in den Wahnsinn treiben zu wollen, so sei gewarnt! Es könnte durchaus sein, dass ich in so einem Falle die Sprache eines vernunftbegabten Menschens ablege und mich fortan nur noch in Abkürzungen und Anglizismen ausdrücke. Dazu würde ich keine verständliche Grammatik, dafür umso mehr Rechtschreibefehler zur Verwendung bringen. Wahrscheinlich würde mich das viel schneller in den Wahnsinn treiben...

So, genug der Selbstdarstellung. Das Inchen ist müd und batscht sich etz ins Bett. Nacht!

Inogawa

ich au... ich hoffe nur ich kann schlafen...

guten mooorgen *aufbuswart* grml ich hasse es wenn ich auf was warten muss das mir unangenehm is ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Saty

Guten Morgen - was ist denn heute hier los? Noch keiner da?

Avion

Paddelmeister is watching you!

Saty

Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon: kaum ist Frühlingsanfang, bleiben alle in den Betten anstatt zu Arbeiten :-D
Obwohl, so ruhig wie heute mein Telefon und so leer wie der E-Mail-Posteingang bleibt, scheint tatsächlich irgend etwas nicht zu stimmen ;-)

Avion

Jo ... und dabei bin ich erstaunlich gut gelaunt heute. Lag wohl an dem Raid gestern  8)
Paddelmeister is watching you!

Saty

Gratz zu diesem schönen Spieleabend, das freut mich für Dich und ich kann das gut nachvollziehen.

Btw, ich bin gespannt, ob ich heute noch E-Mail von Blizz kriege, sollte eigentlich ja schon Freitag eintreffen, hieß es.
*rutscht nervös auf dem Stuhl hin und her und trommelt mit den Fingern auf dem Tisch*

Avion

Mail von Blizz? Hab ich was verpasst?
Paddelmeister is watching you!

Saty

Wurde unterm US-Account angeschrieben ob ich auch wieder Lust habe, die Welten jenseits dessen, was Medivh geöffnet hat zu betreten bzw. derzeit wohl eher wieder einmal noch begrenzt im Forum mit zu gestalten. Tjo, das hat man nun davon, wenn man dickköpfig schreibt, nervt, herumkritisiert und Entscheidungen haben will - bin selbst schuld, ich weiß ;-)
Dennoch: *Rabääh, will E-Mail, will kleine Elfin auf der "bösen" Seite haben*^^

Griffin

Hasta la victoria siempre !!

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"Hasta la victoria siempre !!

ich bin da anderer ansicht

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin


Saty

Zitat von: "Griffin"Ana ka hiamoe !!

Gesundheit! Und gute Besserung :-)

Doomhammer

ja griffin...das wird schon...

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Mai ho`oni i ka wai lana molie...  :wink:

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"Mai ho`oni i ka wai lana molie...  :wink:

er redet in fremden zungen....verbrennt ihn

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Griffin"Mai ho`oni i ka wai lana molie...  :wink:

er redet in fremden zungen....verbrennt ihn

:P

Aber wenn, dann als ahi mau loa ;)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die sich heut den Kopf angehauen hat.