Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Ich verstehe die ganze Diskussion Hunde <> Katzen überhaupt nicht - sind ja beides liabe viecherln, haben halt beide einen sehr unterschiedlichen Lebensstil und dementsprechend unterschiedliche Vorlieben und Verhaltensweisen - aber streicheln lassen sich beide gerne :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Ich mag unterwürfige Kreaturen nicht, deshalb bevorzuge ich Katzen ;) Ausserdem sind Katzen in der Regel etwas handlicher...

Lythande

Zitat von: "Minotaur"Ich mag unterwürfige Kreaturen nicht, ...
rüschtüsch so! :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Ich mag unterwürfige Kreaturen nicht, deshalb bevorzuge ich Katzen ;) Ausserdem sind Katzen in der Regel etwas handlicher...

ich glaube nicht, dass katzen handlicher sind...

ich bin immer schon mit hunden aufgewachsen(seit dem ich lebe...) und würd gar kein andres tier jemals haben wollen...

unsre hunde sind gut erzogen....klar, werfen sie sich auch unter....aber wenn ein hund nicht auf seinen besitzer hört, kann er ganz schnell ziemlich gefährlich werden( ich hab eine 3 1/2 jährige schwester...die kennts auch nicht anders, natürlich wird sie nie mit den hunden alleine gelassen...man weiß ja nie, vl macht sie mal ne blöde bewegung oder tut ihm weh oder so...)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Naja der eine mag blau lieber der andere gelb der eine Hunde der andere Katzen.


ICh mag beide würde mir aber keinen Hund zulegen was aber nichts mit den hunden sondern mit meiner faulheit zu tun hat :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Tseh. Im Sommer kriegt meine Katze ne Katzenleine und da geh ich mit der Gassi ;)

Ich mag übrigens grün.

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Ich mag unterwürfige Kreaturen nicht, deshalb bevorzuge ich Katzen ;) Ausserdem sind Katzen in der Regel etwas handlicher...

Ich nehm mal an, dass du mit unterwürfig Hunde meinst. Das trifft nun nicht auf jeden Hund zu - ich hatte 14 Jahre lang einen Riesenschnauzer zuhause und der war in den Jahren kein einziges Mal auch nur annähernd sowas wie unterwürfig. Zwar die Sanftmut in Person (solange keine Katze in der Nähe war :wink:), aber gehorcht hat er auch nur dann, wenn es ihm in den Kram passte - und er gab es auch zu verstehen, dass er allenfalls aus Nettigkeit tat, was man von ihm wollte -- wenn er es denn mal tat.
Ich würde Hunde daher generell nicht als unterwürfig bezeichnen, sondern höchstens als anhänglich.

Katzen hingegen...naja, sind schmusig, flauschig, schnurrig - richtig süss halt. Aber wenn sich ein Mensch so verhalten würde, wie es die meisten Katzen tun, würde man ihn wohl für ein Arschloch halten. Keine soziale Kompetenz, egoistisch bis ins letzte und launisch auch noch - also eigentlich nicht gerade von reinstem Charakter. :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

LastPigStanding

ich hab ne Katze daheim und werd mir sobald ich in mei neue Wohnung zieh wohl 1 oder gar 2 katzen zulegen :)

mag die viecher sind lustig ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"ich mag blau :P
das war klar  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

egal was wer sagt, ich nimm das andre...+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

ich dachte, deine vorliebe für blau hat vielleicht politische Hintergründe  :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Guten Morgen liebe Genossen und Genossinen
Paddelmeister is watching you!

Cyberwitch

Guten morgen auch von mir!

Wer von euch spielt denn aller WoW und hat aber davor DaoC gespielt? Ich würde gerne wieder ein bissl spielen, kann mich aber ned entscheiden und wollte nach eurer Meinung fragen.

Saty

Wünsche ebenso einen fröhlichen Guten Morgen.

Und wieder schneit es lustig vor sich hin...  :roll:

Cazthor

Also bei uns schneit's nicht...aber die Sonne mag auch (noch) nicht rauskommen. Trotzdem wünsch ich einen guten Morgen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin


Saty

"Urlaub" - wo droppt der denn? Könnt ich auch mal wieder brauchen...
Gratz zu diesem Epic ;-)

Gabi

mahlzeit!

ich mag GRÜN  :)

Thantalus

Zitat von: "Sheldra"mahlzeit!

ich mag GRÜN  :)

Ist doch verständlich, ist ja auch die Farbe unserer Freund und Helfer *hust*