Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Irthaks kleine Filmsammlung

Begonnen von Irthak, 15. Januar 2006, 17:13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

das kunststück mit dem rad hat unsere maus auch immer gemacht, nur die war zu geschickt im rad drin zu bleiben und nach 1 - 2 umdrehungen weiterzulaufen^^

wir haben dann mal n umdrehungszähler am rad unserer maus (ist eine gerbil dame auch wüstenrennmaus genannt^^) angebracht, an dem schon nach kurzer zeit die batterien tot waren... und in der nacht wars immer am schlimmsten... *eeekeeekeeekeeek* 2 - 3 stunden lang ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

PalmoDiWedelo

geil
will auch ne wüstenspringmaus :P

Minotaur

Mein fetter, kleiner Hamster hatte n'Plastikrad, damit's nicht quietschte - und wenn's doch mal gequietscht hat, wurd des Ding mit Olivenöl geölt ^^

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Mein fetter, kleiner Hamster hatte n'Plastikrad, damit's nicht quietschte - und wenn's doch mal gequietscht hat, wurd des Ding mit Olivenöl geölt ^^

der hamster?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

is ja ned so dass das rad ned geölt wurde... sie hats nur so dermassen quitschig gelaufen dannach, und das schon nach kurzer zeit... die war echt krass
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"der hamster?+g+
Genauuu... ;) Obwohl, hat's ja weggeleckt, das Öl... Aber das wär n'schlechter Wortwitz...

Cazthor

Also meiner Meinung nach das eindeutig lustigste Video ist das mit den Katzen...da musste ich wirklich laut lachen - gut, dass das hier im Büro einigermaßen dicke Wände sind  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

PalmoDiWedelo

ja das katzenvideo is wahnsinn
habs mir 3-5 mal angesehn und musste immerwieder lachen :D

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"