Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Verr

Begonnen von Xaria, 11. März 2006, 17:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Hab was vergessen hinzu zufügen (jetzt war ich ja ned überrumpelt ;) )
Erstmal ein großes DANKE für die liebe Begrüßung!

Also:
Ich zock auch WoW und GW, bin also überall zu finden!
In WoW auf dem Server Dun Morogh zock ich ne Untote Magierin atm lvl 47 unter dem Namen Darkana zu finden
In GW bin ich vielseitig E/Mö N/E E/Me und bald auch ne kleine Assasine Name: I Xantica I bzw Sironity Dyvone

Ja das stimmt, Ino hat mich angebettelt  :D Da ich nicht weis, wie lange ich noch EQ2 zock, da mir WoW atm mehr Spaß macht und ich mir beides wahrscheinlich nicht mehr leisten kann, aber ich werd schaun, wie ich das hin bekomm!

Freu mich auf jeden Fall wirklich irrsinnig über den lieben Empfang, sowas hat man nicht überall *boardwg*

So vl noch bissl was persönliches...
Ich wohn mit meinem Schatz, meiner kleinen Königsphython und einer kleinen Bartagame zusammen :)
Lern immer wieder gerne neue Leute kennen, also keinen Zwang mich anzuquatschen, ich beiss nur manchmal :wink:
Irgendwie steh ich grad wieder auf der Leitung, naja jetzt wisst ihr auf jeden Fall scho mehr als das Finanzamt. *blualien2*


@Cazthor: Stolze Österreicherin *jodesnemma*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Ähm, auch von mir ein recht verspätetes Willkommen  :oops: ;)

... Willst nicht auch gleich noch in GW zum HR? Dann wär ich nimmer das einzige (aktive) Mädel :D

Cazthor

Ooooch, biste einsam, Ina?

Sei doch froh, die Henne im Korb zu sein :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

Zitat von: "Minotaur"Ähm, auch von mir ein recht verspätetes Willkommen  :oops: ;)

... Willst nicht auch gleich noch in GW zum HR? Dann wär ich nimmer das einzige (aktive) Mädel :D



he ich bin auch ab und zu da, zumindest einmal in der woche war ich sicher on^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Coward

Zitat von: "Karrshek"
Zitat von: "Minotaur"Ähm, auch von mir ein recht verspätetes Willkommen  :oops: ;)

... Willst nicht auch gleich noch in GW zum HR? Dann wär ich nimmer das einzige (aktive) Mädel :D



he ich bin auch ab und zu da, zumindest einmal in der woche war ich sicher on^^

Dabei hab ich dich immer für männlich gehalten Ino  :twisted:  :twisted:

Iron

jo ... bei der dunklen Stimme im TS hätt ich auch eher an ein Männlein gedacht ^^ ...

echt hart die Schweiz ... wenn da sogar die Mädelz zum Militär müssen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Zitat von: "Karrshek"
Zitat von: "Himo"
Zitat von: "Karrshek"nur zu dumm das anwärter ins eq2 forum nich reinschreiben können, himo  :wink:

Gack, gack, gack!


das sagste immer wenn man recht hat und dir nix besseres mehr einfällt stimmts?  :wink:

Gack, gack, gack! ;-)

(Sag ich übrigens auch immer, wenn ich mal wieder irgendwen beim Korintenkacken erwische!)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Inogawa

Zitat von: "Himo"
Zitat von: "Karrshek"
Zitat von: "Himo"
Zitat von: "Karrshek"nur zu dumm das anwärter ins eq2 forum nich reinschreiben können, himo  :wink:

Gack, gack, gack!


das sagste immer wenn man recht hat und dir nix besseres mehr einfällt stimmts?  :wink:

Gack, gack, gack! ;-)

(Sag ich übrigens auch immer, wenn ich mal wieder irgendwen beim Korintenkacken erwische!)


also stimmts^^


und ich hab nie gesagt ich sei n mädel, zitat:he ich bin auch ab und zu da, zumindest einmal in der woche war ich sicher on^^

steht da was drin he ich bin doch auch n mädel? nööö, auch wenn man das so interpretieren könnte  :roll:

:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Zitat von: "Karrshek"steht da was drin he ich bin doch auch n mädel?
Ne, aber ich hab vom Frauenanteil und nicht von den Aktiven generell geredet ;)

Zitat von: "Minotaur"... Willst nicht auch gleich noch in GW zum HR? Dann wär ich nimmer das einzige (aktive) Mädel :D

Xaria

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Xaria"In WoW auf dem Server Dun Morogh zock ich ne Untote Magierin atm lvl 47 unter dem Namen Darkana zu finden

args...nen hordler :shock:  /pvp :twisted:  :roll:  :wink:

Stolze Hordlerin, bei den Allies sind mir zu viele Kiddies, deswegen reissen die im PvP auch nix *dad*  :P

Mino: Das sieht leider schlecht aus, hab selber ne Gilde, Is ziemlich blöd, wenn die Leaderin abhaut, oder? Ansonnsten würd ich sofort wechseln... naja vl lässt sich da ja was machen  :wink:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Inogawa

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Karrshek"steht da was drin he ich bin doch auch n mädel?
Ne, aber ich hab vom Frauenanteil und nicht von den Aktiven generell geredet ;)

Zitat von: "Minotaur"... Willst nicht auch gleich noch in GW zum HR? Dann wär ich nimmer das einzige (aktive) Mädel :D


hab auch ned dich gemeint sondern cowi  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

sowas ... mich nimmt Ino wieder gar nicht wahr ^^

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

lol iron ^^ ich hab ne soooo dunkle stimme? O.o
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Zsazsa

Herzllich Willkommen bei uns!

Wir hatten ja heute schon das Vergnügen!


Liebe Grüße

Zsazsa

Doomhammer

österreicher begrüß ich natürlich besonders gern :)

aja...habt ihr bemerkt, dass die ersten 3 im posting counter ösis sind?

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

mhhhhhhhhhh


bekomme ich jetzt ein bild oder nett ?  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"österreicher begrüß ich natürlich besonders gern :)

aja...habt ihr bemerkt, dass die ersten 3 im posting counter ösis sind?

:P
Und es werden mehr werden  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Coward

Zitat von: "Karrshek"
Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Karrshek"steht da was drin he ich bin doch auch n mädel?
Ne, aber ich hab vom Frauenanteil und nicht von den Aktiven generell geredet ;)

Zitat von: "Minotaur"... Willst nicht auch gleich noch in GW zum HR? Dann wär ich nimmer das einzige (aktive) Mädel :D


hab auch ned dich gemeint sondern cowi  :wink:

Mino ist auch nur für mich in die Bresche gesprungen um nochmal zu erklären an welcher Stelle genau Du dich als Mädchen geoutet hast  :D

Inogawa

*heul*...

isch bin kein mädel snüf  :cry:

naja auch wenn ich 1. nur beste freundinnen hab und keine feste,
2. auf mein gewicht *versuche* zu achten
3. zt sehr viel und lange telefonier
4, völlig hilflos wär wenn ich mitm auto ne panne hät *ich hab aba keins ääätsch ^^*

hmmm ok soviel zum thema selbsterniedrigung was jetzt nicht heissen soll das alleine die tatsache, eine frau zu sein erniedrigend wäre, das jetzt wiederum keine bestätigung sein soll DASS ich ein mädel bin ^^



soo und jetzt mach ich mal selbsthypnose  :wink:  bin nämlich müde
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Hoppelhase

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.