Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XIX)

Begonnen von Flexis, 07. März 2006, 16:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Zitat von: "Liliput":shock: ist ja wie tot hier *kopfkratz*

tot????

du bist tot????

wir sind tot????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

weil ich net da war...

deswegen isses so tot hier ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"weil ich net da war...

deswegen isses so tot hier ;)

du warst nett da !!! :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Lythande

Ideeeee, hast' schon wieder mit den bunten Pilzen gekocht?
Das sollste doch net tun. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Schönen guten Morgen!

edit: FIRST!!!!111
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Stimmt gar nicht! Lythande hatte auch schon heute gepostet...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Avion

Caz ist und bleibt ein Spammer. So. Das musste mal gesagt werden  :twisted:
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Naja Avian. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen


Zitat[1.57% aller Beiträge / 3.69 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Avian anzeigen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Inogawa

boa ich könnt mal wieder kotzen, bin gerade aufgestanden, lass mir nen kaffee raus, steh so vor der kaffee maschiene, fragt mich oma ob ich jetzt oder am nachmittag neue unterhosen kaufen will... und ich so, warum.

sie dann, ja meine gingen nicht, und die würden scheuern in uniform, ich wieder, ne die scheuern ned. sie dann langsam sauer, doch die scheuern, mein vater wisse das er sei ja im militär gewesen blaaaablaaa gackergacker und überhaupt, ich brauche einheitliche, dunkle, meine seien faaarbig und blaaaa.... sie dürfe es schon gar nich sagen, (sie sagte es dann doch...) schwuchtlig und sowieso und überhaupt und sie musste schon mit meinem vater drüber streiten (was ich ihr ned abkauf, das war n druck argument...)

boa ne echt, jedesmal kommt sone bescheuerte diskussion mit ihr, sobald ich aufgestanden bin, und dann wundern sie sich immer wieso ich ned mit ihnen über igrendwas rede... *boa is mir schlecht*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Avion

@Yoker: Und was genau willst du mir damit sagen? Besonders in einem SPAM-Thread?  :roll:
Paddelmeister is watching you!

Thantalus

Zitat von: "Karrshek"boa ich könnt mal wieder kotzen, bin gerade aufgestanden, lass mir nen kaffee raus, steh so vor der kaffee maschiene, fragt mich oma ob ich jetzt oder am nachmittag neue unterhosen kaufen will... und ich so, warum.

sie dann, ja meine gingen nicht, und die würden scheuern in uniform, ich wieder, ne die scheuern ned. sie dann langsam sauer, doch die scheuern, mein vater wisse das er sei ja im militär gewesen blaaaablaaa gackergacker und überhaupt, ich brauche einheitliche, dunkle, meine seien faaarbig und blaaaa.... sie dürfe es schon gar nich sagen, (sie sagte es dann doch...) schwuchtlig und sowieso und überhaupt und sie musste schon mit meinem vater drüber streiten (was ich ihr ned abkauf, das war n druck argument...)

boa ne echt, jedesmal kommt sone bescheuerte diskussion mit ihr, sobald ich aufgestanden bin, und dann wundern sie sich immer wieso ich ned mit ihnen über igrendwas rede... *boa is mir schlecht*

Ich kann das nachvollziehen.

"Ess doch wieder Fleisch", "Zieh dich warm an" .... das ist echt nervig.

Hehe, aber über meine Utnerhosen hat meine Oma noch nicht gemeckert, lol

Inogawa

das schlimmste ist, ich sage dann nein ich will das nicht, und dann wirft sie mir vor, ich will das militär nicht seriös angehen und ich wolle doch gra nich ins militär und blaaaaa -.-  

als wenn einem alle auf die unterhosen starren würden  :roll:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

mertel

Zitat von: "Karrshek"als wenn einem alle auf die unterhosen starren würden  :roll:


...hast du eine Ahnung... :lol:
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Inogawa

:shock:   du starrst auf unterhosen?  :shock:


:wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cazthor

Warum zeigst du dich deiner Oma auch in Unterhosen?  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cazthor

Meine Oma weiß nicht, welche Farbe meine Unterhosen haben - und schon gar nicht, ob die irgendwo irgendwie scheuern könnten  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

das sind auch wilde behauptungen, das die scheuern würden... die farbe kennt sie nur weil sie wäscht  :wink:

meine familie is einfach bekloppt...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cazthor

Du kannst ja dann einfach sie für dich Unterwäsche einkaufen schicken...soll sie halt mal die idealen Unterhosen besorgen.  :wink:

ZB sowas: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/3079.html - da scheuert sicher nichts  :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

ich geb doch ned 49 euro für 1 unterhose aus O.o
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer