Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rettet Chuck Norris Fanpage !

Begonnen von Irthak, 16. Februar 2006, 21:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Idefix/Druifix

Zitat von: "Irthak"http://chucknorris.de/

hop hop hop !


und wo ist das üprob dabei ? :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

und jetzt erklärt ihr mir mal,was es mit diesem chuck norris getue auf sich hat :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

bin kein Fan und werd auch keiner mehr ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

ich kenn auch bessere schauspieler :P

aber die WoWler haben da irgendeinen insiderwitz...den sie mir nicht sagen wollen obwohl ich selber WoWler bin+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Allein die Tatsache, dass es ein Mod gibt, welches Messages filtert, die "Chuck Norris" beinhalten, spricht für sich :)
Paddelmeister is watching you!

Breakman

Für alle Nichtwissenden: Es gibt ein Chuck-Norris-Addon, welches auf Knopfdruck einen beliebigen behinderten Satz mit Chuck Norris in den gewünschten Channel schreibt, zum Beispiel:

Einmal hat Chuck Norris auf seiner Geburtstagparty einen ganze Torte verschlungen, bevor man ihm sagen konnte, dass eine Stripperin drin war

Natürlich das ganze auch in Englisch, wenn man das haben möchte. Anfangs recht lustig, irgendwann ganz schön nervig.

Dieses Addon spaltet quasi die WoW-Gemeinschaft in Fans und Hasser des Addons ;)

Ich finds übrigens auch scheiße, rege mich darüber aber nicht mehr auf...

Thantalus

Zitat von: "Breakman"Für alle Nichtwissenden: Es gibt ein Chuck-Norris-Addon, welches auf Knopfdruck einen beliebigen behinderten Satz mit Chuck Norris in den gewünschten Channel schreibt, zum Beispiel:

Einmal hat Chuck Norris auf seiner Geburtstagparty einen ganze Torte verschlungen, bevor man ihm sagen konnte, dass eine Stripperin drin war

Natürlich das ganze auch in Englisch, wenn man das haben möchte. Anfangs recht lustig, irgendwann ganz schön nervig.

Dieses Addon spaltet quasi die WoW-Gemeinschaft in Fans und Hasser des Addons ;)

Ich finds übrigens auch scheiße, rege mich darüber aber nicht mehr auf...

lol, wie geil. Aber wohl auch nur, weil ich das einzig und alleine hier lesen muß  :lol:  :lol:

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Cazthor

Hm...mit Addon ist das ja richtig billig - ich war irgendwie noch der Meinung gewesen, ihr schreibt diese Sätze aus dem Internet ab - oder kopiert sie wenigstens aus dem Internet in den Chat rein...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Thantalus

Ich hab mir nu ein paar von den Sätzen auf

http://chucknorrisfacts.com/

angeschaut. Mannomann, die sind ja schlechter als ich dachte.

HR.spionier

mein persönlicher Favourit:

Eines Abends verbrannte Chuck Norris's Frau den Festtagsbrate. Chuck Norris sagte :"Kein Problem Baby!", ging hinaus und kam nach 5 Minuten mit einer Gans wieder die er lebendig und in einem Stück hinunterschluckte. Wieder 5 Minuten später spie er sie wieder aus gebraten, gefüllt, und mit allen Beilagen. Als ihn seine Frau fragte wie er das gemacht habe verpasste er ihr einen Roundhousekick und sagte: "Stell niemals Chuck Norris in Frage!"

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Inogawa

omg ich dachte auch die seien kopiert... boa wie stupid...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

apric O_o

sinnfreie kinderscheiße...

HASS
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Prinoda

Krank für PVP!

Nein mal im Ernst, das Bildchen hier ist ja absolut genial: ... Ich denke Alle WoW-Spieler wissen was ich meine.  :shock:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"