Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bis Sonntag weg

Begonnen von Oakfather, 15. Februar 2006, 08:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

ich heiße Manfred

(hättet ihr euch nicht gedacht, gelle?)
:wink:

Inogawa

hey, dann bin ich der ino^^ hmm das ist wohl nur für wow ler ne neuheit^^ obwohl mein main da auch inogawa heisst...  :roll:

:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Manny

hmm,.. du heißt im RL Ino?

Inogawa

nö, aber ich fang an den namen zu mögen *gg*

irgendwann nenn ich mich dann nur noch inogawa toshiharu  8)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

Die Ilse versucht mir grad Informatik beizubringen...

aba is wohl sinnlos....grad die SA zrückkriegt....

8/8 nicht genügend :P

15/48 Punkte :P

ps: Meine Katze heißt Muschi :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

meine katzen heissen Moritz, Flora, Romy, Tarzan, Lui, Tumbler, Orangeli (wir nennen sie grösstenteils einfach schlampe)^^ , Wuschel und Ramba ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Manny

Zitat von: "Karrshek"meine katzen heissen Moritz, Flora, Romy, Tarzan, Lui, Tumbler, Orangeli (wir nennen sie grösstenteils einfach schlampe)^^ , Wuschel und Ramba ^^

:shock:

das klingt ja schrecklich
was bitte machst du mit so vielen katzen???

Inogawa

streicheln? füttern? liebhaben?^^

naja ehrlich gesagt sind sie bei meiner mutter, bin vor nem halben jahr ausgezogen da... *meinen moritz vermiss* *und die fette romy (auch ratte genannt)*  :(
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

ich bin allergisch gegen katzen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

O.o wie kann man nur, das sind die liebsten tierchen und man schläft immer sehr gut wenn so eins auf der decke pennt ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

ich hab 2 hunde...die sind mir lieber :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

och, hunde haben so keinen eigenen willen, sind dressierbar... katzen gehen auch nicht wild auf kinder im sandkasten los...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

hunde auch nicht...

nur dumme hunde tun das...

es laufen auch nicht alle menschen amok...aber manche tuns...

und ich glaub nicht, dass der ausdruck "sturer hund" von ungefähr kommt...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

mein sohn wurde im alter von 1,5 jahren von einer katze verletzt
8)

Inogawa

hmm ok, wollte eigentlich nur sagen dass ich hunde im allgemeinen nicht mag *gg*

aber nur im allgemeinen, klar gibts tolle hunde  :P     hab da mal son ganz flauschig wolligen mit goldenem fell im fernsehen gesehen, der andere hunde ruhiger macht mit seinem verhalten, der sah soooooo knuddelig und wuschelig aus wie n plüschtier ^^

aber dennoch mag ich katzen mehr :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

Zitat von: "Manny"mein sohn wurde im alter von 1,5 jahren von einer katze verletzt
8)

:shock:  :shock:  :shock:

nieder mit den katzen!
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

O.O    wieso jetzt die katzen? hätte genau so gut n hund sein können -.-



und was heisst *verletzt* ?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

es war aber ne katze..da gibts nix drumrumzureden

und ich hab seitdem ich 1 jahr alt bin einen hund...und mir is noch nie(!) +holzklopf+ auch nur annähernd was passiert....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

hab weder Hund noch Katze noch sonstiges Getier ... bin immer nur zeitweise Teilzeithundebesitzer wenn meine Eltern in den Urlaub fahren und das Monster nicht mitnehmen können :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Karrshek"

und was heisst *verletzt* ?

hat ihm das gesicht zerkratzt, knapp neben dem auge
er hat dann einige jahre einen großen bogen um jede katze gemacht

und unser töchterchen wurde im volksschulalter von einem hund in den po gebissen

tiere die man nicht essen, bzw die nicht in der nahrungskette meines essens liegen würde ich sowieso verbieten