Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bis Sonntag weg

Begonnen von Oakfather, 15. Februar 2006, 08:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

das thema ist aber passend für einen thread den oak eröffnet hat, immerhin ist er veterinär

Iron

oha ... muss der dann nicht jetz in den Krisen-Einsatz gegen die Vogelgrippe?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"oha ... muss der dann nicht jetz in den Krisen-Einsatz gegen die Vogelgrippe?

vielleicht ist er ja deshalb bis am sonntag weg?

Doomhammer

bei uns in graz isses schön arg mit der grippe momentan...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

zorlac

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Iron"oha ... muss der dann nicht jetz in den Krisen-Einsatz gegen die Vogelgrippe?

vielleicht ist er ja deshalb bis am sonntag weg?
vogelgrippe in berlin & gießen?  :shock:  ;)

Iron

Zitat von: "Doomhammer"bei uns in graz isses schön arg mit der grippe momentan...

wieso ...isses schon auf Katzen und Schweine übergesprungen?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

katzen sind nicht anfällig auf dieses virus, nur vögel, schweine und menschen, hab ich gelesen

Iron

na so sicher wär ich mir da aber nicht, der Virus kann ja noch mutieren ... Überträger könnse auf jeden Fall sein wennse son kranken Vogel beim jagen erwischen ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

also angeblich tragen katzen die einen vogelgrippenvogel gefressen haben, das virus nicht in sich
aber vielleicht klärt uns oak ja auf wenn er wiederkommt :-)

ich werde in nächster zeit aber sicherheitshalber keine katzen essen

Iron

bist ja auch kein Chinese oder heißt Alf, oder? ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

also der alf bin schon ich :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"also der alf bin schon ich :P

anstrengend für alle in der umgebung und weit weg von daheim?

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"also der alf bin schon ich :P

hab ich da ein videoclip eben über dich gefunden???  :twisted:

http://fun.mystic.cc/20060217/betrunken.wmv
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Doomhammer"also der alf bin schon ich :P

hab ich da ein videoclip eben über dich gefunden???  :twisted:

http://fun.mystic.cc/20060217/betrunken.wmv

lol, der clip ist gut :-)

Fed

Rofl die mucke dazu

der läuft als ob er eingeschissen hat :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Iron

es is übrigens schon Sonntag ... wo ist Oak? ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

ja, wo bleibt er nur?

Cazthor

Etwas nachlässig, der Gute... :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

für einen guten admin sollte das forum an erster stelle stehen
:roll:

Iron

aber an allererster :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser