Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

esff

Begonnen von Ran, 06. Januar 2006, 14:56:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skippercoral

Ich hoffe für dich das du aufgenommen wirst  :lol: ich hatte selber bei WoW kein glück (habs auch net wirklich lange versucht war halt schon aufnahmestopp) aber ich komme jetzt über GW rein :D

Minotaur

Jo, wenn dein GW dann mal bei dir ankommt ;)

Irthak

Zitat von: "Skippercoral"Ich hoffe für dich das du aufgenommen wirst  :lol: ich hatte selber bei WoW kein glück (habs auch net wirklich lange versucht war halt schon aufnahmestopp) aber ich komme jetzt über GW rein :D

wie soll ich das den verstehen ?
wollen jetzt alle die in WoW nicht bei uns sind , GW spielen und dann sich wie z.B. Arthas bei HR-WoW bewerben ? o_0

find ich ein bissl scheisse die Methode  und sage dazu dann wenn es passiert  *dagegen* !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Bonnie

Ich schätze (hoffe) einfach mal das er es nicht so meinte wie du denkst Irthak :wink:
Sondern das er anstatt beim HR WoW zu spielen, GW zockt, aber nich um sich über nen anderes Spiel in die WoW Fraktion einzuschleichen.
Nur ein bisschen doof ausgedrückt warscheinlich  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Flexis

Also ich sag mal vorsichtig, das ist schon eine ziemlich krasse Unterstellung die du da machst.
Er ist nur höchstwahrscheinlich durch WoW auf den HR gekommen und wollte das damit ausdrücken.

Kann es sein, dass ihr WoW Hoher Ratler nen ganz glein bisschen zu selbstherrlich seit ?!?

Edit: Das mit den WoW´lern ist vieleicht ein bisschen doof ausgedrückt, ich will damit keinenfalls allen WoW´lern unterstellen, sich selbstherrlich zu verhalten, aber es ist mir schon öfters wie auch z.B. bei dem Wechsel von Arthas ein Post vor die Augen gekommen, in welchem ein WoW´ler meint, die GW´ler würden reihenweise rüberwechseln.... Und andersrum ist es doch ein wenig häufiger, womit ich jetzt auch nicht selbstherrlich klingen will ;)

Oakfather

Ich habe diesbezüglich schon mit Wiski gequatscht um zu regeln, wie wir das handhaben, wenn jemand sich in einer Fraktion bewirbt, dort abgelehnt wird und dann in einer anderen aufgenommen wird. Iron habe ich noch nicht angeschrieben, da ich derzeit eine solche Situation zwischen EQ2 und GW nicht sehe.
Wie wir das handhaben wird der Betreffende ja schon merken, wenn es aktuell wird. ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flexis

Ich find das ja auch nicht gut, wenn man sich in einer "ecke" bewirbt, nur um in eine andere reinzukommen. Nur soetwas zu sagen wie Irthak, ohne das Skipper auch nur erwähnt hat, dass er wechseln will oder etwas in der Art, finde ich absolut inakzeptabel...

Oakfather

Zitat von: "Irthak"wollen jetzt alle die in WoW nicht bei uns sind , GW spielen und dann sich wie z.B. Arthas bei HR-WoW bewerben ? o_0
He, auf unser Küken laß ich nichts kommen! Arthas war bei uns sehr aktiv und hat sich sicher NICHT über GW bei WoW "eingeschlichen".
Und wie gesagt, ob jemand von einer Abteilung in eine andere wechseln kann obliegt den jeweiligen Spielführern. Das geht nicht nach Lust und Laune.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Irthak

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Irthak"wollen jetzt alle die in WoW nicht bei uns sind , GW spielen und dann sich wie z.B. Arthas bei HR-WoW bewerben ? o_0
He, auf unser Küken laß ich nichts kommen! Arthas war bei uns sehr aktiv und hat sich sicher NICHT über GW bei WoW "eingeschlichen".
Und wie gesagt, ob jemand von einer Abteilung in eine andere wechseln kann obliegt den jeweiligen Spielführern. Das geht nicht nach Lust und Laune.

das mit arthas ist auch voll kommen Inordnung und habe gegen ihn nichts, und das er in GW sehr aktiv ist / war , war mir auch bekannt !

Zitat von: "Flexis"Ich find das ja auch nicht gut, wenn man sich in einer "ecke" bewirbt, nur um in eine andere reinzukommen. Nur soetwas zu sagen wie Irthak, ohne das Skipper auch nur erwähnt hat, dass er wechseln will oder etwas in der Art, finde ich absolut inakzeptabel...

Ok, dann tu ich mal was , was ich nicht so gerne mache :

Hiermit Entschuldige ich mich bei euch das ich den text , den Scippercoral verfasst hat, nicht richtig verstanden und  falsch aufgefasst habe.

-_- Irthak -_-
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Oakfather

Zitat von: "Skippercoral"ich hatte selber bei WoW kein glück aber ich komme jetzt über GW rein :D
Ist aber auch etwas unglücklich formuliert...
Danke für die abschließende Stellungnahme, Irthak.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ran

jetzt hat man den thread mal beachtung geschenkt Oo , danke .lol. :)

Flexis

Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Irthak"wollen jetzt alle die in WoW nicht bei uns sind , GW spielen und dann sich wie z.B. Arthas bei HR-WoW bewerben ? o_0
He, auf unser Küken laß ich nichts kommen! Arthas war bei uns sehr aktiv und hat sich sicher NICHT über GW bei WoW "eingeschlichen".
Und wie gesagt, ob jemand von einer Abteilung in eine andere wechseln kann obliegt den jeweiligen Spielführern. Das geht nicht nach Lust und Laune.

das mit arthas ist auch voll kommen Inordnung und habe gegen ihn nichts, und das er in GW sehr aktiv ist / war , war mir auch bekannt !

Zitat von: "Flexis"Ich find das ja auch nicht gut, wenn man sich in einer "ecke" bewirbt, nur um in eine andere reinzukommen. Nur soetwas zu sagen wie Irthak, ohne das Skipper auch nur erwähnt hat, dass er wechseln will oder etwas in der Art, finde ich absolut inakzeptabel...

Ok, dann tu ich mal was , was ich nicht so gerne mache :

Hiermit Entschuldige ich mich bei euch das ich den text , den Scippercoral verfasst hat, nicht richtig verstanden und  falsch aufgefasst habe.

-_- Irthak -_-

Ich freue mich, dass du deine "Fehlinterpretation" so einfach eingestanden hast und will auch sagen, dass man den Text von Skippercoral durchaus missverstehen konnte und dass ich evt. ein wenig überreagiert habe.
Wenn er nicht mein Bruder wäre und ich ihn nicht kennen würde, hätte ich den Post vll auch für ein wenig verdächtig gehalten.

Achja, und außerdem steht es mir als ziemlcih neues Mitglied vll auch nicht unbedingt zu, einen "Alten Hasen" (Hüstel) zu kritisieren.

Irthak

Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Irthak"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Irthak"wollen jetzt alle die in WoW nicht bei uns sind , GW spielen und dann sich wie z.B. Arthas bei HR-WoW bewerben ? o_0
He, auf unser Küken laß ich nichts kommen! Arthas war bei uns sehr aktiv und hat sich sicher NICHT über GW bei WoW "eingeschlichen".
Und wie gesagt, ob jemand von einer Abteilung in eine andere wechseln kann obliegt den jeweiligen Spielführern. Das geht nicht nach Lust und Laune.

das mit arthas ist auch voll kommen Inordnung und habe gegen ihn nichts, und das er in GW sehr aktiv ist / war , war mir auch bekannt !

Zitat von: "Flexis"Ich find das ja auch nicht gut, wenn man sich in einer "ecke" bewirbt, nur um in eine andere reinzukommen. Nur soetwas zu sagen wie Irthak, ohne das Skipper auch nur erwähnt hat, dass er wechseln will oder etwas in der Art, finde ich absolut inakzeptabel...

Ok, dann tu ich mal was , was ich nicht so gerne mache :

Hiermit Entschuldige ich mich bei euch das ich den text , den Scippercoral verfasst hat, nicht richtig verstanden und  falsch aufgefasst habe.

-_- Irthak -_-

Ich freue mich, dass du deine "Fehlinterpretation" so einfach eingestanden hast und will auch sagen, dass man den Text von Skippercoral durchaus missverstehen konnte und dass ich evt. ein wenig überreagiert habe.
Wenn er nicht mein Bruder wäre und ich ihn nicht kennen würde, hätte ich den Post vll auch für ein wenig verdächtig gehalten.

Achja, und außerdem steht es mir als ziemlcih neues Mitglied vll auch nicht unbedingt zu, einen "Alten Hasen" (Hüstel) zu kritisieren.

ich nen Alter Hase *lach*
bin seid juli 2005 beim HR - und bin selber 17 Jahre alt - da gibts deutlich mehr , die länger dabei und älter als ich bin ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Flexis

Hab´s ja mit mir verglichen..... und dann ist das alter Hase ^^

Inogawa

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Irthak"wollen jetzt alle die in WoW nicht bei uns sind , GW spielen und dann sich wie z.B. Arthas bei HR-WoW bewerben ? o_0
He, auf unser Küken laß ich nichts kommen! Arthas war bei uns sehr aktiv und hat sich sicher NICHT über GW bei WoW "eingeschlichen".
Und wie gesagt, ob jemand von einer Abteilung in eine andere wechseln kann obliegt den jeweiligen Spielführern. Das geht nicht nach Lust und Laune.


dann fühl ich mich aber super geehrt dass ich bei allen 3 abteilungen mitmachen darf  :shock:     :oops:

dankeschön an dieser stelle  :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Skippercoral

Zitat von: "Ran"jetzt hat man den thread mal beachtung geschenkt Oo , danke .lol. :)
hab ich gut hinbekommen nicht war ? :wink:

aber mal im ernst: es tut mir auch leid das ich meine Meinung hier so unglücklich formoliert habe und sich meinetwegen jetzt alle streiten (Übertreibung)!
Und ich möchte noch einmal bekräftigen das ich wenn ich wieder WoW spielen sollte höchstwahrscheinlich sowieso nicht auf Blackhand spielen würde da ich PvP lieber mag als PvE!
Ich will mich nicht einschleichen sondern GW wirklich spielen! 8)

Bonnie

Jetzt wo das alles geklärt ist und wir uns alle wieder mögen können wir ja vllt wieder auf das eigentliche Thema des Beitrags zurückkommen ;)

Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe das du hier bald ne Antwort bekommst  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Ran


Flexis

Wo wir jetzt wieder beim Thema sind sag ich halt nochmal Hallo und wünsch dir viel Glück bei deiner Aufnahme

Ran

ich hab mal was editiert in der bewerbung...wer equipfragen hat ne pm schreiben dem list ichs dann auf :)