Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbum MOTU

Begonnen von MOTU, 15. Dezember 2005, 20:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Hi, also ich Bin Stephan und komme aus nem Dorf nahe Zeitz (jaja, tiester Osten ;) ).
Nachdem ich im August meine Ausbildung zum IT-SE erfolgreichen abgeschlossen habe, aber leider nicht übernommen werde konnte (da überbetriebliche Ausbildung) bin ich momentan dabei eine einjährige Fachoberschule zu besuchen um nächstes JAhr eventuell Studieren zu können, wenn mich der Bund nicht doch noch unbedingt haben will :)

Tja, aber warum Bewerbe ich mich nun bei euch?
Bis jetzt habe ich auf Azshara einen UD-Priester gespielt und war von Anfangan bei einer der größten GIlden auf dem Server, Bloodnarock. Nur leider gab es dort immerwieder "Abwanderungen" einiger guter Spieler, was dazu führte, das wir zwar mittlerweile MC auch erfolgreich clearen und in BWL immerhin scho bis zu Firemaw kamen, aber leider ist das Raidklima und auch das Gildenklima für meinen Geschmack nicht in die Richtung gewachsen, wie es mir zusagen würde.

Es gibt zwar einige Spieler die in der GIlde sind oder waren die ich nicht verlassen möchte, jedoch bin ich mit dem Raid(Klima) absolut nicht mehr zufrieden und da ThTs mich eh schon ab und an gefragt hat ob ich net mal bei ihm aufm server nen Char anfangen will hab ich ich nun dazu entschlossen meinen Priester erstmal aufzugeben und hier ne kleine Gnom-Kriegerin anzufangen und mit etwas Glück bei euch ein neues "Zuhause" zu finden :)

So bin ich nun auf Blackhand als Tarantula, ihres Zeichens Gnom-Kriegerin, anzutreffen und verbringe meine Zeit damit Murlocs zu jagen, Bären zu heuten und Erze zu schürfen und Abends dann auch mal in der nächsten Taverne den ein oder anderen Humpen zu leeren :)

Parsifal

Herzlich Willkommen  :wink:

Oakfather

Na du hast ja ganz dicke VitaminB bei uns *zuthomasschiel*  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bondy

huhu  willkommen bei uns  *zwink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Gary Gilmore

www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Cazthor

Herzlich Willkommen!

- Wenn in WoW etwas fehlt, dann sind es definitiv mehr Gnome!!! *schauder*  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Willkommen, hoffentlich gefällts dir bei uns! *wink*
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

wenns so weiter geht haben wir alle vom rebellenlager geschluckt :)

wilkommen im forum brauche ich da ja woll nett sagen :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Hybfreezer

willkommen im club  8)

Lythande

Auch ein herzliches Willkommen aus der EQ2-Ecke.  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Liliput

willkommen auch von mir^^
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Gabi

willkommen im HR  :!: