Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Mir ist lanweilig :<

Begonnen von Gary Gilmore, 08. September 2005, 10:24:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

Berufsschule. Habe schon Nats Notebook mit damit ich mich wenigstens mal ins Spiel einloggen kann um zwischendurch zu schauen was so geht. Die Foren habe ich auch schon alle leer gelesen. Das schlimme ist ich muss mich noch volle zwei Wochen durch den Mist hier quälen ;(

Heute ist wieder der geilste Tag, da muss ich von 8 bis 17 Uhr hier sitzen und mir den Stuss der Lehrer anhören.... absolute Kacke.

Bitte Postet mir doch Foren und Seiten die ich vielleicht noch nicht kenne. Entweder zum Thema WoW, oder von mir aus auch was anderes..... Hauptsache die Zeit hier geht rum.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Manny

höhö, und nächstes mal wenn du mit Nat´s Laptop rumspielst, klickste als erstes auf den Ausloggen-Button!

:wink:

PS: Manny sieht alles!

der PERFEKTE Hannes

wie geil is das denn?  :D

Berufsschule und nebenbei mitm Notebook am zocken? ROFL

wieso is dir dann bitte langweilig?  :shock:

und wie machst du das damits kein Lehrer mitbekommt?

Gary Gilmore

Naja, die Lehrer sind halt die übelsten n4ps. Richtig spielen kann ich natürlich nicht, weil der Lehrer doch ab und an mal rumkommt. Wenn ich da in nem Forum was schreibe ist denen das wohl egal, aber wenn die nen Spiel sehen würde wäre das best. net so der Bringer :>

Also, ich bitte um interessante Foren/Seiten...
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Avion

http://20q.net/

vielleicht bringt das kurzzeitig etwas Kurzweil in den Alltag :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Gary Gilmore"Also, ich bitte um interessante Foren/Seiten...

http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=3556&start=120

8)

Manny

Zitat von: "Avian"http://20q.net/

vielleicht bringt das kurzzeitig etwas Kurzweil in den Alltag :)

das ist cool :-)

Avion

jau, das Teil erstaunt mich immer wieder ... versuchts mal mit "Rollenspiel" ... :)
Paddelmeister is watching you!

krautwurz

Zitat von: "Avian"http://20q.net/

vielleicht bringt das kurzzeitig etwas Kurzweil in den Alltag :)

boa... ich hab verloren  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


der PERFEKTE Hannes

ich gewinn da immer

:(


was solln der Mist...will auch mal verlieren...ihr bescheisst doch alle  :evil:

Gary Gilmore

WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Doomhammer

Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"wie geil is das denn?  :D

Berufsschule und nebenbei mitm Notebook am zocken? ROFL

wieso is dir dann bitte langweilig?  :shock:

und wie machst du das damits kein Lehrer mitbekommt?

ich mach des auch immer...

[ich sag ich schreib nur mit, hab aber von einem aus der laptop klasse das pw für deren wlan router bekommen ;) ]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"wie geil is das denn?  :D

Berufsschule und nebenbei mitm Notebook am zocken? ROFL

wieso is dir dann bitte langweilig?  :shock:

und wie machst du das damits kein Lehrer mitbekommt?

ich mach des auch immer...

[ich sag ich schreib nur mit, hab aber von einem aus der laptop klasse das pw für deren wlan router bekommen ;) ]

in welcher klasse bist denn doomi? müsstest du nicht schon fertig sein?

Doomhammer

jetzt in da 8.....

ja, theoretisch, aber bin in der 5. sitzen geblieben, und IHR seid dran schuld( bzw D2 ^^)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gary Gilmore

Ein Glück, alten Thread wiedergefunden :>

Ich drück schon die ganze Zeit F5 und lass mir kontinuierlich die neuen Beiträge anzeigen! Schreibt mal bitte alle etwas mehr! Muss hier noch bis zum 22(!).12. abhängen!

Heute war schon wieder der Kracher: Musste zwei Klausuren nachschreiben, weil ich im letzen Block andauernd nicht da war.

1.) Am PC, habe in Google nur so mal "Lösungen zu Tests" eingegeben, und schwupps... schon die richtigen Antworten gehabt. ==> 93,6% www.testanswers.info, kann ich nur empfehlen!

2.) Normale Klausur mit Blatt und Stift. Da ich grundsätzlich nur mit einer Zeitschrift bewaffnet zur Schule gehe fehlte mir natürlich beides. Hat mir der Lehrer dann aber geliehen. Er setzt mich also in einen Nebenraum. Ich wollte gerade anfangen, da höre ich die Leute im anderen Raum reden. Da war die eine Wand doch glatt so dünn, dass ich 1A jedes Wort mithören konnte. Und dann bespricht der tolle Lehrer mit denen auch noch genau die Klausur die ich gerade schreiben soll. Also Tisch anne Wand gezogen und schön mitgeschrieben. Lief wunderbar. hab dann auch gleich abgegeben. Lehrer hat dann meine Klausur noch mit allen (!) anderen verglichen, weil er vermutete dass mir einer seine mitgegeben hat, aber war nix^^

To be contiued tomorrow ....
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

mertel

heh...ihr solltet studieren. wir ham überall aufm campus w-lan-acces...und wenn 200-300 leute in ner vorlesung sitzen kann man ganz entspannt....joa...kein ding...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

nimda

solang man net wie ich Freitag morgen um 08:10 in der FH sein muss und am abend davor Zul Gurub bis um 4 mitmacht is studieren ganz angenehm  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

mertel

gut, das könnte ein problem sein...aber das problem hab ich auch, dass ich jeden tag (außer mo und di *g*) ab 8:30 inner uni sein muss...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Liliput

hat mir nen kumpel gezeigt, geh mal auf www.wimp.com und schau dir die videos unten an, sind ein paar witzige dabei :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"