Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung/J

Begonnen von Hogel, 04. April 2006, 20:23:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hogel

Hallo,mein Name ist Alex,bin 28Jahre alt und komme aus Bergisch-Gladbach (Kölnerraum).Meine Hobbys sind Autos,Paintball Und WOW.                                                                                                                                                                                                              Im Spiel bin ich bei der Gilde "Schwerter der Hoffnung"(ehemalige Verteidiger Azeroths).Bin eigentlich auch ganz zufrieden ,aber einer  eurer Krieger namens Izzu ist ein guter Freund und Arbeitskollege von mir .Da wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen hab ich eine Menge Gutes über euch  gehört,was mich auch zu dieser Bewerbung bewegt hat.                                                                                                                                                                                                                 Ich bin regelmässid on,hauptsächlich in den Stosszeiten. CT und TS sind bei mir installiert.                                                                                          Ich spiele einen 60er Jäger namens Hogel , bin auf 0/21/30 geskillt  und  hab alle Zugänge .Erfahren bin ich in MC ,ZulGurub und Onyxia. T0-Set hab  ich komplett ,2Teile vom T1-Set und 1 Teil T2.Meine Berufe sind Verzauberkunst und Kürchnerei.                                                                                                                                                                                                      Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören ,und noch mehr ,bei euch aufgenommen zu werden.                                                                                                                                                                                                           Bis bald   Alex

Izzu

Endlich den Weg ins Forum gefunden,Gratz^^
Von mir aus ein ganz klares

*dafuer*
Kennen uns ganz gut von der Arbeit.Naja arbeiten kann man das kaum noch nennen,wir tun so als ob während wir teilweise hitzige Diskussionen um WOW führen^^

Parsifal

Hallo Hogel,

wäre gut, wenn wir die Tage online mal bißl quatschen können.

Gruß

Breakman

Zitat von: "Hogel"komme aus Bergisch-Gladbach
Du kannst nicht zufällig bei den Eltern von Heidi Klum klingeln und nach ihrer Handynummer fragen?  :twisted:

Willkommen im Forum  *wink*

SirYeti

Willkommen im Forum auch aus der EQ2 Ecke :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Helmtiger

Willkommen im Forum
Jäger sind wirklich wichtig  :!:
sie sind immer zu 2t .. :wink:

Liliput

noch ein willkommen im forum aus der eq2-ecke *wink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Moe

Willkommen im Forum
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Hogel

Erstmal danke für die nette Begrüßung.Ich freu mich auf jedenfall bei euch dabei zu sein.Auf gute Zusammenarbeit.                                                                                                                                                                                                                                                                                                         PS:Ach ja, zum Thema "Heidi"...  die nummer von den Eltern könnt ich dir besorgen.